Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

Bald kommt eine Foren-Aktualisierung. Bitte lesen!

Kommentare

  • Da muss ich euch zustimmen. Was mich noch etwas stört ist, wenn ich etwas Like oder bei etwas Zustimme, weiß ich manchmal nicht mehr, ob ich schon geliked habe oder nicht. Dann drück ich manchmal nochmal drauf und dann geht der Like weg. Das ist ja eig. nicht das, was ich möchte. Vielleicht könnte man das so händeln, wenn man einmal zugestimmt hat, dass das auch so bleibt.
    Aber ich möchte auch mal loben: Die Anonymität gefällt mir!
  • Man merkt, dass die Umstellung noch nicht voll ständig ist. :/
  • Gut zu wissen, dann werde ich mich wohl auch nicht mehr abmelden, bevor ich mich eventuell dann nicht mehr anmelden kann :S
  • @Moderator_Nemo: Wann wird das Problem behoben mit dem einfügen eines Profilbild ;) ?
  • Summerlove87 schrieb:
    @Moderator_Nemo: Wann wird das Problem behoben mit dem einfügen eines Profilbild ;) ?
    Das wissen wir leider auch nicht. Aber all diese Dinge haben wir unserem Community-Manager mitgeteilt. Der wird es an die Techniker in den USA weitergeben. ;)
    Hier könnte Ihre Werbung stehen :)
    zmkcxe85774c.jpg
    Früher war nicht alles besser. Früher war alles früher, aber nicht alles besser
  • Danke für die Antwort :)
  • Ja, wurde es. :D
    Und Signaturen gehen inzwischen auch. ^.^
    Ich hab jetzt auch einen Blog. Freu mich über jeden Besuch. :)
  • Endlich komme ich wieder ins Forum!!!
    »Don't be afraid of death, but most importantly, don't be afraid to live!« –Pierre Bouvier
  • Avatar ändern funktioniert jetzt auch wieder :)
    Hier könnte Ihre Werbung stehen :)
    zmkcxe85774c.jpg
    Früher war nicht alles besser. Früher war alles früher, aber nicht alles besser
  • Avatar ändern funktioniert jetzt auch wieder

    Super :D das ging jetzt aber richtig flott.
    Habe gleich mein Profilbild eingestellt. :D
  • @Simlywood Cool, man kann jetzt auch Leute erwähnen! :)
    »Don't be afraid of death, but most importantly, don't be afraid to live!« –Pierre Bouvier
  • Diese letzten Änderungen gingen ja ganz schön fix.
    Countdown läuft...
  • Stimmt und sogar die Uhr geht endlich mal richtig! :D
  • SupermamaSupermama Member
    bearbeitet August 2014
    Stimmt und sogar die Uhr geht endlich mal richtig! :D
    Ja, das ist nicht unwichtig!
    Die Zitierfunktion find ich jetzt richtig cool. Ich kenne es zwar teils noch schöner, aber das ist doch eine deutliche Verbesserung zu vorher.

    @Leonidenregen
    Ich fand es ohne Signaturen auch nicht schlecht ;)


    Edit:
    ok, meine Freude über die Zitierfunktion war verfrüht. Da hab ich doch tatsächlich gedacht, man könne einzelne Sätze zitieren. Ich hatte mir den Satz von Gagea nämlich blaugefärbt/markiert und dann auf Zitat geklickt, und siehe da ... es erschien ein Satz! Doch da war ja nur einer sarcastic.gif

    Nun hab ich eben woanders gemerkt, das man eben nicht einzelne Sätze zieren kann.
    Ich bitte meine überschwängliche Freude also zu entschuldigen. Cherna-facepalm.gif

    Post edited by Supermama on
    Gruß Ivy heartnkkiu.png
    Sim des Monats ---> Wettbewerb für Sims3 & Sims4
    Mein Sims4-Studio / Mein Sims3-Studio
    Ivy´s Island
  • Super, hätte nicht erwartet, dass das so schnell geht^^
  • Wurde aber auch Zeit, ich hatte schon Entzugserscheinungen. :D Ist nichts ,wenn man nicht mitmischen kann. ;)
  • Das ist klasse, dass die einige Probleme behoben worden sind :-)
  • Toll,nun komme ich ja auch mal hier rein!Danke,für die schnelle Hilfe .
    Cataltos_zps504073c8.jpg
  • Weiß nicht ob ich es einfach nur übersehe, aber gibt es im Forum schon einen Thread wo man seine Sims vorstellen kann? In anderen Foren wird da in der Richtung ja rege gepostet und ich würde das hier auch ganz gut finden :)
  • @bambierfurt Du kannst dir auf jeden Fall im Kreationenteil einen eigenen Thread für deine Kreationen machen, wenn du das für die Sims 3 meinst. Im Sims 4 Bereich hab ich noch kein solches Thema entdeckt.
  • Moin Sunburst :) ja genau so was meine ich für die Sims 4, kommt bestimmt noch...
  • Ja, denke auch, dass das noch eingeführt wird, wahrscheinlich wenn die Sims 4 dann wirklich erscheinen.
  • hallo@Mergi Marian :D
    one-wing-dj.gif
  • W
    bambierfurt schrieb: »
    Weiß nicht ob ich es einfach nur übersehe, aber gibt es im Forum schon einen Thread wo man seine Sims vorstellen kann? In anderen Foren wird da in der Richtung ja rege gepostet und ich würde das hier auch ganz gut finden :)
    Bisher gibt es keinen eigenen Thread dafür. Nach Beendigung des Forumupdates, das hoffentlich noch vor dem Releae erfolgt, können wir z.B einen "Eure neuesten Kreationen - Teilt Eure Links!-Thread" im richtigen Sims4-Unterforum einrichten.

  • Weiß denn jemand, ob in Zukunft die Punkte auch für etwas nützlich sein werden?
  • Ich bin grad auf etwas interessantes im US-Forum gestoßen.
    Hier hab ich bereits 2 Mal gelesen, dass User auf Genehmigung ihres Beitrages/Bildes warten müssen. Laut dem Thread benötigt man 50 Punkte um "Member" zu sein und erst dann kann man Bilder posten, quoten und verlinken. Es ist also egal wie lange man bereits einen Account hat, sondern es kommt auf die Punkte an (imo schwachfug, sorry).

    Quelle

    Kann das einer der Moderatoren bestätigen, ob das im deutschen Forum auch so ist?

    Ich finds immer noch nicht so besonders gut, dass die sprachlichen Foren getrennt sind, aber einen Vorteil hat es. Man kann direkt ins US-Forum linken ohne Sprachumstellung. :)
    _______________________

    Ich hoffe auch, dass es bald einen Kreativbereich für Sims4 gibt. Meine Simies warten schon, vorgestellt zu werden. :D
  • Wäre ja schon einbisschen unfair das nur die "Member's" bilder schicken dürfen und die leute die weniger als 50 punkte haben können dann keine bilder verschicken hmm.. naja es ist halb so aber ich freue mich trotzdem schoon auf sims 4 :)
    Schönen Tag euch allen noch :):):)
  • Moderator_GageaModerator_Gagea Moderator
    bearbeitet August 2014
    fil102001 schrieb: »
    Wäre ja schon einbisschen unfair das nur die "Member's" bilder schicken dürfen und die leute die weniger als 50 punkte haben können dann keine bilder verschicken hmm.. naja es ist halb so aber ich freue mich trotzdem schoon auf sims 4 :)
    Schönen Tag euch allen noch :):):)
    Wieso soll das unfair sein? Das ist in vielen Foren so, dass man sich erst 'hocharbeiten' muss, um alle Funktionen zu haben.

    Bevor das Forumupdate nicht komplett abgeschlossen ist, können wir nicht sagen, ob das bei uns auch so sein wird. Die Foren hängen ja nicht zusammen.

Diese Diskussion wurde geschlossen.
Return to top