Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

Herrenhaus zum üblen Schnitter

Obigen Premiuminhalt habe ich mir kürzlich gekauft und nutze ihn auch im Spiel. Leider ist es aber so, dass nach einmaliger "Benutzung", z.B. für eine Genverschmelzung, bei einem neuerlichen Besuch dort keine Interaktionen mit der Tür mehr möglich sind. Der aktive Sim wird nur jedes Mal zurückgesetzt und steht zuhause vor seiner Tür. Auch ein Zurücksetzen des Grundstücks bringt nichts.
Die Suchfunktion hier im Store-Forum hat zu diesem Thema nichts ausgespuckt und nachdem ich fünf Seiten durchgeforstet habe, hat mich die Lust verlassen noch weiter zu suchen. Google spuckt einen Hinweis auf crinricts Blog aus, aber wenn ich den anklicken will, heißt es "nicht gefunden". Ist der Blog gelöscht worden oder so?
Aber meine Hauptfrage ist ja das Herrenhaus ... ist das ein Bug? Kann ich was dagegen tun?
Wenn ich im "Stadt bearbeiten" Modus das Gebäude lösche und neu setze, geht es wieder, genau ein Mal. Dann fängt der Käse wieder an ...

LG, Nervi;)

Kommentare

  • Moderator_PierceModerator_Pierce Moderator
    bearbeitet August 2014
    Crinricts Blog gibt es noch:
    http://sims3.crinrict.com/
    Kann sein, dass es mal etwas restrukturiert wurde und Google das nicht mitgekriegt hat.

    Über das Herrenhaus kann ich leider nichts weiter sagen, ich habe es nicht und auch nie getestet.
    Countdown läuft...
  • LieScoutLieScout Member
    bearbeitet August 2014
    Hört sich nach den alten Fehler an das sich bestimmte Objekte auf Gemeinschaftsorten aufhängen.

    Bekannt ist es bei den Profibars, Aufzügen.

    Das die Schnittertür auch diesen Fehler macht ist schade, ich ersetzt die Fehlerhaften Objekte im Baumodus der Stadt, leider gibt es keinen besseren Tip.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Return to top