Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

Neue Pflanzen = Neue Rezepte?

Guten Morgen zusammen!

Mir hat sich die Frage gestellt, ob es bei neuen Nutzpflanzen (z.B. Orangen, Overginen, Zitronen, Pfirsich, etc. - also aus den verschiedensten Store Objekten) auch gleichzeitig neue Rezepte zum Kochen/Backen zu erlernen oder kaufen gibt.
Beim Store Objekt Ofen (durch Monte Vista) stand es ja direkt dabei, dass es neue Rezepte gibt. Aber evtl. Versteckt EA ja auch mal etwas? :)

Kommentare

  • Moderator_GageaModerator_Gagea Moderator
    bearbeitet Juni 2014
    Zu den Pflanzen aus dem Boheme-Set gab es keine neuen Rezepte. Für die Auberginen aus Monte Vista z.B. sind beim zugehörigen Ofen neue Gerichte zu finden, deren Rezepte der Sim nicht erst lernen muss. Aber vielleicht kommen durch das Juli-Set mit dem Marmeladekochen und Mais und Gurken für Relish ein paar neue Rezepte zum Lernen mit.
  • hasimaus071hasimaus071 Member
    bearbeitet Juni 2014
    Also kann man schon davon ausgehen, dass es immer dabei steht, wenn es neue Rezepte gibt?
  • CurolaCurola Member
    bearbeitet Juli 2014
    Neue Rezepte gibt es direkt nicht. Ich könnte aber schwören, dass meine Sims schon mal Himbeerpfannkuchen gemacht haben. Bei den Pfannkuchen ist es es ja so, dass die Sims sich eine Frucht raussuchen (was im Inventar liegt, sonst glaube ich Apfel) und damit dann PFannkuchen machen. Das Ergebnis ist dann ein Pfannkuchen aus der Frucht...
  • hasimaus071hasimaus071 Member
    bearbeitet Juli 2014
    Curola schrieb:
    Bei den Pfannkuchen ist es es ja so, dass die Sims sich eine Frucht raussuchen

    Das weiß ich, danke :)
    Erst gestern hatte ich Zitronenpfannkuchen ^^ ( Wäre mal zum Testen wie die im RealLife schmecken XD)

    Mich hat es nur interessiert ob es gleichzeitig mit neuen Früchten auch komplett neue Rezepte gibt, wie es z.B. bei Reiseabenteuer der Fall war, dass es dort ortspezifische Rezepte gab (sprich China-, Frankreich- und Ägyptenfutter)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Return to top