Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

3. Addon: Die Sims 3 - Late Night

Kommentare

  • nowa24nowa24 Member
    bearbeitet Januar 2013
    na toll...

    erst geht es gar nicht, dann steht's 2x da...
  • bearbeitet Januar 2013
    nowa24 schrieb:
    Dass es keine Sänger bei den Bands gibt, find ich auch schade. Wäre schön, wenn das irgendwann doch noch kommt.

    Meine beiden Bands sind diese:

    Sister Blue
    http://nowa2000.de/sims3-haus/living-in-factory/
    Video weiter unten auf der Seite: 4 Mädels: Key, Drum, Gitarre + Bass

    Lina Moggel Band
    http://nowa2000.de/sims-3-haushalte/lina-moggel-und-band/
    Zur eigentlichen Band gehören nur 4 (wie oben), aber ich lass eine fünfte mit einer zweiten Gitarre bei Proben und Sessions mitspielen. Mehr als 4 geht ja leider nicht.

    Meine einzige Sängerin Shira tut leider nur so
    http://nowa2000.de/videos/shira-starr-im-kitty-club/
    Übt vor dem Mikrofon reden mit dahinter gelegter Musik.

    Optisch geht das also alles schon. Fehlt einfach die Zusammenführung von Sänger und Band und zu den Band-Songs jeweils passende Gesangsparts für die Sims. Müsste also eigentlich machbar sein.


    Schaun richtig toll aus deine Bands, würde dich glatt buchen :)

    Kann man die Instrumente von der Lautstärke auf einander abstimmen?
    Momentan ists bei mir so das Schlagzeug und E-Gitarre am lautesten sind dafür hört man Keyboard und Bass fast nicht,hängt das davon ab wie gut ein Sim mit dem Instrument umgehen kann?
    Für meinen Geschmack wird man viel zu schnell Berühmt,gestern am Samstag Late Night gekauft und heute am Sonntag hab ich schon 3 Starpunkte und bekomme jetzt sehr oft Anrufe das ich Aufträge erfüllen soll nervt mit der Zeit
  • nowa24nowa24 Member
    bearbeitet Januar 2013
    @ Valdesaar,

    gerade bei dem Video von dieser Seite kommt es gut zur Geltung
    http://nowa2000.de/sims3-haus/living-in-factory/

    Du hörst immer das Instrument am lautesten, das der Kamera am nächsten ist.

    Kommt also darauf an, wo der Sim mit seinem Instrument steht, wie laut Du ihn hören kannst - bzw. von welcher Position aus Du ihn hörst. Je weiter weg, desto leiser wird das Instrument also.

    Ist ja bei Fernseher und Stereoanlagen ähnlich, die hört man direkt und dicht davor am besten.
  • bearbeitet Januar 2013
    Was muss man tun damit die eigene Band Autritte bekommt?
    Habe bis jetzt keine einzige Anfrage bekommen
  • nowa24nowa24 Member
    bearbeitet Januar 2013
    Auftritte hatte ich auch noch nicht, kann die Frage also leider nicht beantworten.

    Auf jeden Fall muss sich jemand aus der Band (weiss nicht, ob das alle Bandmitglieder müssen) beim Rathaus als Selbständig registrieren. So weit hab ich's ja auch, hab seitdem aber erstmal mit anderen Sims gespielt, weil ich auch gerade eine Stadt baue.
  • CrelyonCrelyon Member
    bearbeitet Februar 2013
    Ich habe auch noch nie eine Anfrage für einen Auftritt bekommen. Als Selbtsständig muss man sich nicht zwangsläufig registrieren. Ich habe gehört, man bekommt eine Gelegenheit, die man annehmen muss. Dann muss man nur rechtzeitig da sein die anderen Bandmitglieder kommen angeblich von allein.

    P.S.: Weiß vielleich jemand, warum ich keine Auftrittsanfragen bekomme. (Alle 3 Bandmitglieder haben Stufe 10 auf ihren Istrumenten und jeder spielt ein anderes)

    Mit freundlichen Grüßen
    Crelyon
  • bearbeitet Februar 2013
    Ich habe auch mal eine Frage: Ich habe in Bridghtport auf einem Grundstück einen Pavillon gesehen.Jetzt würde ich gern wissen wollen,wie man so einen Pavillon bauen kann.

    Würde mich über eine Antwort sehr freuen.

    LG :)
  • CrelyonCrelyon Member
    bearbeitet Februar 2013
    Was für einen Pavillon meinst du denn? Ein Screenshot wäre hilfreich :)
  • bearbeitet März 2013
    Okay,ich werde demnächst mal einen Screenshot machen. :)
  • bearbeitet März 2013
    So,hier der Screenshot von dem Pavillion
  • CrelyonCrelyon Member
    bearbeitet März 2013
    Sorry, bei mir kommt eine Fehlermeldung:

  • nowa24nowa24 Member
    bearbeitet März 2013
    Anhänge funktionieren hier doch nicht. Baut die Screenshots doch hier ein (Höchstens 600 Pixel Breite/Höhe)
  • bearbeitet März 2013
    Wie bekomme ich den sreenchot den auf eine größe von 600 pixel?
    und wie baue ich den dann hier ein?
  • Moderator_GageaModerator_Gagea Moderator
    bearbeitet März 2013
    Sarahkubas schrieb:
    Wie bekomme ich den sreenchot den auf eine größe von 600 pixel?
    und wie baue ich den dann hier ein?
    Wie füge ich Bilder in meine Beiträge hier im Forum ein?
    http://forum.thesims3.com/jforum/posts/list/24704.page
  • BelievixBelievix Member
    bearbeitet Juli 2013
    Habe eine Band wie gehe ich weiter vor? Jammen bringt nix. Alle wohnen bei mir.
  • nowa24nowa24 Member
    bearbeitet Februar 2014
    Kann man eigentlich einer LN-Bar auf Gemeinschaftsgrundstück auch bestimmte Barmixer zuweisen?

    Habe in zwei Häusern das Problem, dass Sims, die sich an die Bar setzen, automatisch nach Hause teleportiert werden und die Barmixerin sich vor dem haus wiederfindet.

    In einem dritten Haus hab ich die Bar ausgetauscht, allerdings ist die riginale Barmixerin dann gegangen und es kam eine neue. gern hätte ich aber die vorherige Barmixerin wieder, die ich extra umgestylt hatte.

    Bei den anderen beiden Bars möchte ich auch die Barmixerinnen behalten, die im Moment dort Dienst tun.

    Hat jemand ne Idee, wie ich das am besten hinbekomme?
  • bearbeitet April 2014
    Hallo Zusammen!

    Bitte helft mir!!! Ich habe mir eine Vampiersimin erstellt, mit der ich eine Familie gründen will. Mein Sim Mann habe ich erst in einen Vampier verwandelt und dann ein Baby gezeugt. Leider ist das Kind kein Vampier. :( Ich habe jetzt bis zum Kleinkind gewartet, aber es tut sich nichts. Liegt es vieleicht daran das mein Sim Mann, von mir erstellt wurde, bevor ich Late-Nigt installiert hatte. Und kann ich mein Kind noch in einem Vampier umwandeln, oder muss ich noch warten bis es ein gewisses Alter hat?
    Vielen Dank für eure Hilfe.
  • bearbeitet Mai 2014
    Heyy Leute :),

    ich hab ein echt großes Problem :( und zwar kann ich meine sims nicht mehr selbstständig registrieren :( ich hab eine Band gegründet (auch mal eine Band zu 4.) und ich kann mich nirgends selbstständig registrieren :( hab auch schon das ganze Spiel neu installiert aber nichts hilft :(
    Ich bin echt am verzweifeln denn ich würd so gerne eine Band wieder gründen :(

    Lg Belemir31:)
  • Irgendwie ist es schade, dass Maxis Bridgeport so mit unroutbarem Gelände vollgeballert hat. Da kann man wirklich schlecht neue Grundstücke platzieren, zum Beispiel an Orten wo Baugerüste herumstehen.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Return to top