Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

Der Sims 3 Store - Übersicht und Fragen

1356726

Kommentare

  • bearbeitet August 2009

    Ich fände es toll wenn man zum Bsp Milch herstellen kann mit einer Kuh oder Eier von Hühnern,weil ich hab ein paar geldprobleme bei den sims und es wär wirklich toll. Die nahrungsmittel sind soo teuer und so.

    Oder das wär auch toll als kleinen Bauernhof zuführen und dazu Zäune auch pferde wären toll


    wie fändet ihr das
  • bearbeitet August 2009
    Ich habe Sachen aus dem Store gekauft, hab sie aber nicht im Spiel! Wie krieg ich die denn jetzt da rein???
  • bearbeitet August 2009
    Normalerweise öffnet sich automatisch der Sims 3 Launcher, wenn du Sachen aus dem Store runterlädst.

    Dann musst du den Reiter "Downloads" öffnen (links am Rand) und die verschiedenen Downloads mit einem Häckchen anwählen. Dann klickst du unten auf "installieren" und dann müssten sie im Spiel sein.
  • bearbeitet August 2009
    Bei Downloads sind die Sachen aber nicht!!!
  • bearbeitet August 2009
    Wie ist das denn genau abgelaufen?
    Hat sich der Launcher geöffnet?
    Hast du die Sachen irgendwo auf dem PC gespeichert?
  • bearbeitet August 2009
    Hey Leute...hätte mal ne Frage: Alsoo wenn ich sachen Downlode(in den Launcher) und dann isstallieren drücke, sagt der Computer mir Erfolg doch die Frisur erscheint nicht im Spiel. Das selbe is auch so bnei Möbeln....
    kann jemand helfen? :cry:
  • bearbeitet September 2009
    huhu hab ne frage zum store und kreditkarte....da ich keine eigende karte habe, wollte ich die karte von einer bekannten nehmen....natürlich mit erlaubnis^^..nun zur frage muss ich bei den daten die daten von mir oder der kreditkarten besitzerin angeben?

    gruß und danke
  • bearbeitet September 2009
    Probleme mit den Store Objekten!

    Im Launcher werden sie angezeigt, doch sie lassen sich nicht installieren!

    Macht man den Launcher zu, und dann neu auf, sind diese Objekte futsch - Neues herunterladen also, und abermals lassen sie sich nicht installieren. Schliesst man den Launcher wieder, sind sie wieder weg und fängt also nochmal neu an herunterzuladen :-(

    Was ist da los?

    Bitte um Hilfe!

    Sooo
    Hilfe bekommen, von mir selbst *gg bzw. durch FIREOX - ladet euch Firefox runter und geht mit dem Firefox auf euer Konto - ladet euch die Objekte neu runter und dadurch installiert der Launcher endlich die Objekte ins Spiel.

    Lg SkySims
    Post edited by Unbekannter Nutzer on
  • bearbeitet September 2009
    @Nachteil:
    Der Launcher hat sich nicht geöffnet
    Post edited by Unbekannter Nutzer on
  • bearbeitet September 2009
    ich hab mal ne frage....wenn ich mir ein sim aus exchange runterlade (dann klappt das bei mir aber ncith im spiel) was kann ich den da machen?
  • bearbeitet September 2009
    hi leute
    ich suche dringend jemanden der mir hier helfen kann
    und zwar will ich sachen runterladen der launcher öffnet sich zwar zweigt mir aber nix an
    an was kann das liegen meine poins sind verbraucht ja aber ich lade die kostenlosen sachen runter wie zb die kostenlose stadt muss ich wirklich aufladen um weiter zu douwnloden oder wie :?
  • bearbeitet September 2009
    Hallo Zusammen,

    ich hab da eine Frage zu den Frisuren, wenn ich eine Frisur für junge Erwachsene runterlade, gilt die dann auch für erwachsene oder muss ich die gleiche Frisur für "jedes alter" also für junge erwachsene und erwachsene usw runterladen?

    Ich hoffe ihr wisst was ich meine...
  • bearbeitet September 2009
    Hab auch ne FRage :
    wo kann man sich Städte downloaden
    bräuchte schnell ne Antwort
  • bearbeitet September 2009
    hallo ich habe eine super wichtige frage...
    ich musste meinen pc/laptop neu machen müssen :(
    dabei sind meine ganzen gespeicherten daten verloren gegangen
    könnte mir einer sagen wie ich sie einsetzen bzw wieder holen kann,
    habe vorher aber den ordner kopiert...

    wäre super lieb wenn mir einer helfen könnte... :-)
  • Moderator_PierceModerator_Pierce Moderator
    bearbeitet Oktober 2009
    Wenn du was aus dem Store runterlädst, wird es als sims3pack-Datei auf der Festplatte gespeichert. Hast du den entsprechenden Ordner gesichert? Das müsste (bei Vista) <Benutzername>/Dokumente/Electronic Arts/Die Sims 3/Downloads/ sein.

    Entweder kopierst du die Dateien zurück an die entsprechende Stelle oder du klickst sie direkt doppelt an und kannst sie so im Launcher öffnen.

    Wenn du die Dateien nicht mehr hast oder nicht mehr wiederfindest, kannst du sie aber auch ohne Kosten neu runterladen, da in deinem Account eine History angelegt wird (Store/Mein Konto/Kaufgeschichte), für alle Objekte, die du im Store gekauft hast.


    News vom Store: es gibt neue Downloads, dieses Mal scheint es mir etwas kostengünstiger zu sein, vielleicht liegts aber auch am geringeren Umfang.

    - für 100 Punkte gibts das "Aus aller Welt"-Set, das aus 5 Gegenständen besteht (Extrem limitierter Reisewecker, Große Peking Stehlampe, Hutschachtel "Gut behütet" rund, Hutschachtel "Gut behütet" viereckig, Räucherwerktopf "Peking")
    - kostenlos ist das Erntedank-Set, das aus 6 Objekten besteht (Erntedank-Tischlicht, Erntedank-Karre, Erntedank-Kürbispflanze, Erntedank-Kürbis, Erntedank-Wandregal, Erntedank-Kranz), s. dazu auch den Sammelthread für kostenlose Store-Objekte
    - das Steampunk-Set wird mit "Steampunk - die Rückkehr" fortgesetzt. 6 Objekte für 325 Points (Anachronismus-Laptop, Original-Duplikat mit Rahmen, Simotrop-Modell, Koloniales Schreibset, Benet-Grammophon, Fernseher "In 80 Tagen zurück")
    - mit 1000 Punkten ein gutes Stück teurer ist das 19-teilige Kleiderset "Steampunk-Mode", das aus folgenden Kleidungsstücken besteht: Betörende Shorts Teenager, Außerordentlich Teenager (Top), Carolinas Tanktop, Ivana Teenager (Top), Steampunk-Pionierin (Outfit), Pandora (Outfit), Hosenrock (Outfit?), Jeans mit seitlichen Knopfleisten, Carols Shorts, Betörende Shorts, Carols Tanktop, Lealani (Top), Respekt (Top), Retro-Galan (Outfit), Heimwerker "Retro-Scifi" (Outfit), Mächtiger Schriftsteller (Outfit), Weste und Brille (Top), Pandorätchen (Outfit)
    Post edited by Unbekannter Nutzer on
    Countdown läuft...
  • bearbeitet Oktober 2009
    Hallo,

    ich hoffe, ich bin hier richtig.
    Ich habe mir aus den verschiedenen Sätzen bereits einzelne Objekte (Lampe, Uhr, etc.) heruntergeladen. Wenn ich jetzt den kompletten Satz herunterlade, werden diese Objekte dann berücksichtigt? Denn die habe ich ja schon "bezahlt".

    Über eine Antwort würde ich mich freuen.

    LG
    Drache
  • bearbeitet Oktober 2009
    Hausdrache001 schrieb:
    Hallo,

    ich hoffe, ich bin hier richtig.
    Ich habe mir aus den verschiedenen Sätzen bereits einzelne Objekte (Lampe, Uhr, etc.) heruntergeladen. Wenn ich jetzt den kompletten Satz herunterlade, werden diese Objekte dann berücksichtigt? Denn die habe ich ja schon "bezahlt".

    Über eine Antwort würde ich mich freuen.

    LG
    Drache

    Die gleiche Frage wollte ich auch gerade stellen. Ich habe hier aber noch keine Antwort gefunden, oder gibt es noch keine? :?:
  • Moderator_PierceModerator_Pierce Moderator
    bearbeitet Oktober 2009
    Komplette Sets kommen als 1 einzelne Datei (z.B. steampunk_fullset.sims3pack) genau wie einzelne Teile eines Sets (z.B. tfTopClassVestRock.Sims3Pack).
    Daher vermute ich, dass es nicht berücksichtigt wird, wenn man bereits Teile eines Sets gekauft hat.

    News zum Store-Angebot:
    - es gibt ein neues Set, "Tiere en masse" für 990 Points (25 Items), wahlweise auch aufgeteilt in 2 Hälften (13 bzw. 12 Items) à 600 Points.
    Als Aktion kostet dieses Set komplett bis zum 16. Oktober 850 Points statt 990.

    - wer bereits einmal SimPoints gekauft hat und dies wieder tut, erhält ein Bonus-Item (bei 500 Points die Wanduhr "Paris", bei 1000 Points ein Matrosen-Outfit für kleine Jungs und für 2000 SimPoints eine Damenjacke. Diese Aktion ist bis zum 30. November gültig.
    Countdown läuft...
  • bearbeitet Oktober 2009
    wie läuft denn das mit diesem paypal ab?wenn ich ***** jetzt bezahle?
  • bearbeitet Oktober 2009
    Kennt sich jemand aus wo es die leute vom store hier erreichen kann, per emailadresse oder so? wollte nämlich gerade simpoints kaufen und hab kreditkartennummer und alles eingegeben und die sagen dass die nicht richtig ist... hab aber gerade ***** auf ner anderen seite was gekauft und da lief alles reibungslos... also weiss jemand wo man die leute vom store erreichen kann???
  • bearbeitet Oktober 2009
    Ich finde es ein bischen doof das man beim sims store wenn man neue Punkte haben möchte unbedinkt echtes geld für opfern muss...kann man es denn nicht so machen das man z.B. ein selbst kreirtes haus reistellt und für jedes mal wenn es von irgentjemanden runtergeladen immer 50 punkte bekommt?
  • bearbeitet Oktober 2009
    Hallo,

    habe das Schreibset gerade erst im Store gesehen und frage mich ob es nur ein hübscher Ziergegenstand ist oder man es möglicher weise als ersatz für den computer nehmen kann.
    (eigentlich NUR zum schreiben von Büchern, nicht zum chatten)

    Kann jemand der es schon besitzt die Frage beantworten?
    ich würde mich echt freuen.

    Danke im vorraus

    PS:Wie fändet Ihr die Idee von Schreibmaschienen im spiel?
    :mrgreen: schön altmodisch oder
    :evil: ZU veraltet
  • Moderator_PierceModerator_Pierce Moderator
    bearbeitet Oktober 2009
    Das Schreibset ist leider rein dekorativer Natur.

    Schreibmaschinen wären nett. Etwas antiquiert, aber würden gut in ein weiteres Steampunk-Set passen :wink:
    Countdown läuft...
  • bearbeitet Oktober 2009
    Wo bekomme ich denn die neue Nachbarschaft?
  • luki5luki5 Member
    bearbeitet Oktober 2009
    Riverview kannst du dir hier herunterladen:

    http://store.thesims3.com/riverview.html
    Viele Grüße, Luki
    Luki5.png
  • Moderator_PierceModerator_Pierce Moderator
    bearbeitet November 2009
    Ich habe den ersten Beitrag dieses Threads ein wenig aktualisiert.

    Zum Store Update November hat Tolli bereits einen separaten Thread aufgemacht, daher erspare ich es mir, hier nochmal die neuen Sets vorzustellen.
    Countdown läuft...
  • bearbeitet November 2009
    Ich habe eine Frage und zwar bin ich neu hier und wollte eben Sachen downloaden und der fragt dann ja nach dem Programm mit dem man das öffnen will, welches gebe ich da am besten an?

    Danke =)
  • bearbeitet November 2009
    Hier mal ein Wunsch an die Möbelbauer:
    Ich wünschte mir ein Regal, in das man was reinstellen kann. Gesammelte Objekte wie geschliffene Steine u. a.
  • Moderator_PierceModerator_Pierce Moderator
    bearbeitet November 2009
    Das sind beides Fragen bzw. bitten, die hier nicht wirklich reinpassen.

    Zum Öffnen und Integrieren von Downloads gibts im Downloads-Forum genügend Hinweise.
    Wünsche an die Möbelbauer des Store werden hier vermutlich eher weniger berücksichtigt, da die Möbelbauer in den USA sitzen und wahrscheinlich vornehmlich in den englischsprachigen Foren gucken.


    Zu den beiden neuen kostenlosen Objekten im Store habe bereits im entsprechenden anderen Thread was geschrieben.
    Das andere zum Store:
    wohl etwas verfrüht taucht bei den Sets an oberster Stelle ein noch nicht übersetztes Set namens "Explorer's Loot" auf, das sich nicht runterladen lässt.
    Denkt euch nichts dabei, das Set wurde wohl lediglich 6 Tage zu früh sichtbar gemacht. Es gehört zum ersten Sims3-Erweiterungspack "Reiseabenteuer" und soll nur dann runterladbar sein, wenn man Reiseabenteuer besitzt und registriert hat.
    Countdown läuft...
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Return to top