Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

8. Add-on: Die Sims 3 Jahreszeiten

Kommentare

  • bearbeitet Januar 2013
    Gibt es einen Mod der die Aliens bzw. Entführungen durch Aliens deaktiviert?

    Danke
  • ChaosChaos Member
    bearbeitet Januar 2013
    Valdasaar schrieb:
    Gibt es einen Mod der die Aliens bzw. Entführungen durch Aliens deaktiviert?

    Danke

    Hier gibt es einen: More/Less Alien Abductions
    21.05.2004 - Das Chaos wurde geboren!
    Mein YouTube | Mein Twitter | EA ID EisteeRitter | Mein Facebook
  • bearbeitet Februar 2013
    Kann mir jemand helfen?
    Sims (Teenager und kinder) können ja nach süßem oder saurem fragen .Aber wie bezweck ich die Kinder als Erwachsener dazu auch bei mir zu hause danach zu fragen ..muss ich dafür Süßigkeiten kaufen? Und wo könnte man diese dann kaufen?

    Mfg
    Luluu2
  • bearbeitet Februar 2013
    Hi, ich habe mal eine Frage und zwar:

    Sind die Anforderungen von Jahreszeiten wirklich sehr hoch an den PC?
    Habe nämlich ein bisschen Angst,dass es nicht auf meinem geht.

    Kann man an seinem PC irgendwo sehen, wie die Grafikkarte ist oder der Prozessor oder RAM? Habe wirklich keine Ahnung von PCs.

    LG und schonmal Danke :)
  • Moderator_GageaModerator_Gagea Moderator
    bearbeitet Februar 2013
    Nukini schrieb:
    Hi, ich habe mal eine Frage und zwar:

    Sind die Anforderungen von Jahreszeiten wirklich sehr hoch an den PC?
    Habe nämlich ein bisschen Angst,dass es nicht auf meinem geht.

    Kann man an seinem PC irgendwo sehen, wie die Grafikkarte ist oder der Prozessor oder RAM? Habe wirklich keine Ahnung von PCs.

    LG und schonmal Danke :)
    Windows Start -> suchen/ausführen -> dxdiag eingeben -> unter dem Reiter System und Anzeige schauen, dort findest du alle Werte.
  • CrelyonCrelyon Member
    bearbeitet Februar 2013
    Nukini schrieb:
    Hi, ich habe mal eine Frage und zwar:

    Sind die Anforderungen von Jahreszeiten wirklich sehr hoch an den PC?
    Habe nämlich ein bisschen Angst,dass es nicht auf meinem geht.

    Kann man an seinem PC irgendwo sehen, wie die Grafikkarte ist oder der Prozessor oder RAM? Habe wirklich keine Ahnung von PCs.

    LG und schonmal Danke :)

    Oder auch Rechtsklick auf Computer (bei Windows 7)und dann Eigenschaften. Dann öffnet sich ein Fenster, in welchem alle Systeminformationen aufgelistet sind.

    Hoffe ich konnte helfen
    Crelyon
  • bearbeitet Februar 2013
    Hallo ich habe mal wieder ein riesen Problem mit meinem Spiel. seit dem ich 70er, 80er... installiert habe geht fast gar nix mehr.

    Ständig Fehlermeldungen - im Spiel konnte wohl was nicht geladen werden und wurde ersetzt etc. Neuste Update geht nicht mehr.

    Habe nun dieses und auch Jahreszeiten neu installiert und beim neusten Update kommt Meldung Ungültige Datei. Kann mir einer helfen?

    Bin aber kein Spezi was die Technik angeht. Aber möchte wieder vernünftig spielen können. :roll:
  • bearbeitet März 2013
    Hallo,

    seit kurzem bin ich wieder fleißig am Bauen. Mit dem Jahreszeiten-Patch kam ja die Option ''im Meer schwimmen gehen''. Gibt es eine Möglichkeit, z.B. im buydebug mittels einer Markierung andere große Wasserflächen, bspw. selbst erstellte Seen ebenfalls ''beschwimmbar'' zu machen?

    Viele Grüße^^
  • bearbeitet März 2013
    Hallo ihr lieben, ich habe eigentlich eine ganz simple Frage, und zwar
    sind die Systemanforderungen bei mir ausreichend?

    Das steht bei mir:

    Operating System: Windows Vista™ Home Premium (6.0, Build 6002) Service Pack 2 (6002.vistasp2_gdr.130104-1437)
    Language: German (Regional Setting: German)
    System Manufacturer: SAMSUNG ELECTRONICS CO., LTD.
    System Model: R510/P510
    BIOS: Phoenix SecureCore(tm) NB Version 10LI.M008.20100401.KSJ
    Processor: Intel(R) Pentium(R) Dual CPU T3200 @ 2.00GHz (2 CPUs), ~2.0GHz
    Memory: 3066MB RAM
    Page File: 2199MB used, 4160MB available
    Windows Dir: C:\Windows
    DirectX Version: DirectX 11
    DX Setup Parameters: Not found
    DxDiag Version: 7.00.6002.18107 32bit Unicode


    NVIDIA GeForce 9200M GS

    Was sagt ihr ? :)

  • Theo53Theo53 Member
    bearbeitet März 2013
    Luluu2 schrieb:
    Kann mir jemand helfen?
    Sims (Teenager und kinder) können ja nach süßem oder saurem fragen .Aber wie bezweck ich die Kinder als Erwachsener dazu auch bei mir zu hause danach zu fragen ..muss ich dafür Süßigkeiten kaufen? Und wo könnte man diese dann kaufen?

    Mfg
    Luluu2

    die kinder kommen automatisch dein sim giebt ihnen dan auch automatisch süßigkeiten
  • Theo53Theo53 Member
    bearbeitet März 2013
    gergana schrieb:
    Hallo,

    kann mir vielleicht jemand sagen wie genau es mit der Festtagsdekoration am Haus funktioniert?
    Es ist bereits Schneeflockentag bei mir, aber wenn ich auf die Haustür klicke (Außentur) erscheint mir nichts mit Dekoration :(
    Muss ich irgendwie davor was machen?

    LG gergana

    Man muss auf die hautür klicken
  • Moderator_GageaModerator_Gagea Moderator
    bearbeitet März 2013
    gergana schrieb:
    Hallo,

    kann mir vielleicht jemand sagen wie genau es mit der Festtagsdekoration am Haus funktioniert?
    Es ist bereits Schneeflockentag bei mir, aber wenn ich auf die Haustür klicke (Außentur) erscheint mir nichts mit Dekoration :(
    Muss ich irgendwie davor was machen?

    LG gergana
    Das funktioniert nicht bei einem Flachdach!
  • bearbeitet August 2013
    Hey, kann man bei den Reiseabenteuer Welten im Meer baden? :?:

    Wetter gibt es dort ja wohl nicht, heisst das dann auch das man dort nicht braun werden kann und im Meer baden kann?!
  • bearbeitet August 2013
    Genau so wie Du vermutest Sims können in Den Reisewelten im Meer/Fluss baden. Sie werden dort aber nicht braun.
  • bearbeitet August 2013
    Hallo

    Ich da mal eine Frage und gibt es auch noch andere Möglichkeiten Außerirdische anzulocken außer jetzt durch das Fernrohr zu schauen? :)
  • luki5luki5 Member
    bearbeitet August 2013
    Tatsächlich gibt es noch einige andere Sachen, um die Chance zu erhöhen, entführt zu werden. Schau am besten dazu in den Sammelthread der Aliens:

    http://forum.thesims3.com/jforum/posts/list/604904.page

    Dort findest du gleich im ersten Beitrag alle Infos dazu. :)
    Viele Grüße, Luki
    Luki5.png
  • bearbeitet August 2013
    Danke für deine Hilfe :D
  • bearbeitet November 2013
    JMWatteroth schrieb:
    Für die Festbeleuchtung einfach auf die Eingangstür klicken... :)

    Auch ich habe ne blöde Frage: Gibt es die Festtagsbeleuchtung nur im Wimter? Wenn ich auf die Haustür gehe, kommt nur Türklinke ändern und als Eingangstür festlegen.
    Könnt Ihr mir bitte helfen?
    Gruß

    Nautylus
  • Moderator_GageaModerator_Gagea Moderator
    bearbeitet November 2013
    Ja, im RL hängt man ja auch nicht im Sommer Weihnachtsbeleuchtung auf. ;)
    PS.: Bei Flächdächern gibt es übrigens keine Weihnachtsbeleuchtung.
  • bearbeitet Dezember 2013
    Hi leute bin neu.

    Ich hab eine Frage, meine Sims ziehen die ganze zeit um in andere Häuser zusammen mit anderen. Wie kann ich das ausschalten?
  • Emily311299Emily311299 Member
    bearbeitet Februar 2014
    Ich hatte mich echt auf dieses Add-on gefreut gehabt, doch als ich es dann für 40€ gekauft hatte, musste ich leider feststellen, dass dieses Add-on einfach nur überbewertet wird (meiner meinung nach)

    Klar die Jahreszeiten sind echt cool und es bringt mehr leben ins spiel, dass die sims sonnenbrand bekommen, erfriren ect... und ich liebe die ailiens

    aber die ständigen feste gehen mir echt auf die nerven, ständig gibts ein fest, die kinder haben fast nie schule weil fast jede woche ein neues fest is... also es ist eig. schon ganz gut aber es wird überbewertet, 40€ oder 30€ sind definitiv zu teuer...
  • nur wegen DIESEM ADDON hab ich mir Die Sims 3 GEKAUFT ( aber natürlich schon monate vorher )
    Ich erinnere mich noch wie ich dan noch bis weinachten 2012 auf Supernatrul UND jahreszeiten warten musste ( hatte da nur das grundspiel, showetiime und Lebensfreude)
  • Vardenya schrieb: »
    Oh Gott, jetzt werden die Augen vieler Spieler ganz groß und alle denken sich ich Gedanken "YES! Endlich".. xDDD

    Aber am meisten freue ich mich daran auf Aliens und Halloween. Das kann man mit Supernatural bestimmt richtig cool gestalten... und dann noch nächtlichen Besuch von Außerirdischen? Genial, genial...

    Und Feuerwerke gibt es scheinbar auch... ?

    Bei Supernatural gibt es dann auch den Wetterstein :)
  • @Die_Sims3_Süchtige Beiträge von
    August 2012
    dürften sich nach fast 3 Jahren eigentlich erledigt haben. ;)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Return to top