Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

Into the Future Bug-Thread(+ Patch 1.63/1.66/1.67)

«134567
In diesem Thread werden die Bugs die im Erweiterungspack Into the Future (und auch anderen Addons) auftreten gesammelt.

Zuletzt aktualiersiert am 04.06.2014 um 17:25 Uhr (nach deutscher Zeit)

Patch 1.63, Patch 1.66, Patch 1.67

Bei Fehlern wie ungülige Datei gefunden bitte den Superpatch verwenden. (Wenn ihr den 1.55 Patch oder tiefer habt, gleich den Superpatch verwenden)

Mods raus, und Aktualisierte wieder ins Spiel!

wms2xnrm.gif

Probleme

- Laden dauert manchmal Ewigkeiten
- Nach zu often Umschalten in den Bau- bzw. Kaufmodus erscheinen keine Objekte mehr -> das Spiel muss neugestartet werden
! Deshalb vor jedem Bauen speichern !

wms2xnrm.gif

Wichtige Links

Twallan Mods
Wie patche ich richtig
Speicherfehler (Fehler 12, 13, 16 etc)
The Sims 3 Patch Downloader
FEHLERMELDUNG: Beim Starten ist ein Fehler aufgetreten
FEHLERMELDUNG: Basisspiel nicht kompatibel zum Add-On
Launcher zeigt Version 0.0.0.0
MTS (Mod The Sims)
Hilfe für das Erstelle-eine-Welt-Tool
Catche-Dateien löschen
Die Sims 3 und Windows 8
Mods/Hacks
Download via Origin funktioniert nicht
Entfernen der Benutzerdaten
Vorbereitung für Into the Future
Interaktiver Ladebildschirm
Registrierung auf thesims3.com nicht möglich


Ältere Bug-Threads

Inselpardies
Wildes Studentenleben
Jahreszeiten
Supernatural
Showtime

.
.
.

wms2xnrm.gif

Bugs

- Resort-Personal wird unsichtbar

- Lags in Isla Paradiso

- Sims laufen manchmal auf dem Wasser

- Schuppenfarbe überträgt sich nicht auf die Flosse

- Die Interaktion Online Spielen mit auf dem Spielkonsolen ist für Nerds nicht mehr vorhanden, falls diese neu in der sozialen Gruppe aufgestiegen sind oder macht nichts, wenn sie schon vorher drin waren

- Fischen nicht mehr möglich

- Sims können gar nicht mehr zur Arbeit gehen: Wenn die Fahrgemeinschaft kommt, wird die Interaktion automatisch nach nichtmal einer Sekunde abgebrochen, selbst fahren funktioniert auch nicht

- Sims müssen auch an seinen freien Tagen zur Arbeit, unbezahlt und unendlich versteht sich, die Arbeit kann aber manuell abgebrochen werden. An regulären Arbeitstagen verläuft alles normal

- Sims haben manchmal Probleme, ins Auto zu kommen um nach Hause zu fahren: Sie gehen auf die Straße, das Auto spawnt aber nicht und deshalb gehen sie zurück auf den Bürgersteig und bleibt in dieser Schleife gefangen, bis sie abgebrochen wird

- Die Wegfindung mancher Sims ist ziemlich merkwürdig geworden : Sie setzen sich zum Essen lieber auf die Couch am anderen Ende des Hauses, anstatt sich an den Esszimmertisch nebenan zu setzen

- Sims kommen nicht in der Zukunft an (altbekannter Bug, das Selbe wie: Sims kommen nicht in der Uni an oder Leere Benutzeroberfläche bei Ankunft in der Reisewelt)

- Sim altert zweimal bei Reise in die Zukunft an seinem Geburtstag

- Kinder essen nichts mehr

- Bei Rückkehr aus der Zukunft läuft manchmal permanent eine nevige Musik

- Nach der Zukunftsreise ist manchmal das komplette Vermögen futch

- Kleidung von Sims lässt sich nicht mehr verändern

- Nachfahren begrüßen und Nachfahren umarmen fehlt

- Download Version fragt nach DVD

- Zeitalamach lässt sich nicht öffnen

- extrem lange Interaktionen

- Sims in Zeitlupe

- Plumbots verlieren Fähigkeits-Chips

- Häufig Meteoren in normaler Zukunft und Utopia

- Teenies kommen zu jeder Jahreszeit an die Haustür und wollen Süßes oder Saures

- Spezialeffects an Zeitportal fehlen

- Zombies kommen ins Haus

- Langsames und ruckeliges Spiel

- Store Brunnen und Hot Tubs haben keine Wasseranimation

- Sims können gewisse Bereiche nicht mehr betreten

Lösungen und Tipps von crinrict

- Die fehlende Reden mit Interaktion mit Kleinkindern: Twallan hat das bereits in der neusten OW Version (106) behoben
- Die fehlende Online Spielen Interaktion auf den Konsolen: Wenn man statt auf die Konsole auf den Fernseher klickt geht es.
- Fehlermeldung: Man solle die Disc von EP11 einlegen, obwohl man die Download Version hat. --> Installiert den Superpatch nochmals drüber. Der Superpatch hat eine andere Versionsnummer als der inkrementelle. Mir wurde zwar versichert, das sei kein Problem, aber eben.
- Lags im Spiel und beim Laden: Schaltet den interaktiven Ladebildschirm in dem Optionen aus.
- Time Alamanc verliert seine Funktion: Wird von OW 105 und niedriger ausgelöst, ist aber ein EA Bug. OW 106 und höher behebt beide Probleme
- Interaktiver Ladebildschirm kann nicht aus-/eingeschaltet werden: Bei einigen fehlt wohl die notwendige Zeile in options.ini. Neuinstallation von Superpatch sollte auch das beheben.
- ACHTUNG: Der DVD Patch hat Version 1.62. Wie wir an der Gamescom (Gagea kann ein Lied davon singen) sehen durften, stürzt bei dieser Version das Spiel öfter mal ab. Patched nachträglich auf 1.63.

wms2xnrm.gif

Wegen Mods

- Plumbots wechseln Aussehen bei Rückkehr in die Gegenwart (wegen Overwatch)

wms2xnrm.gif

Abgekürzungen

TS3 (Englisch: The Sims 3) - ...........................................Die Sims 3
EP (Englisch: Expansionpack) - ...................................Erweiterungspack
SP (Englisch: Stuff-Pack) - .......................................Accessoirespack
CAW (Englisch: Create a World-Tool) - .....................Erstelle eine Welt-Tool
CAS (Englisch: Create a Sim) - .................................Erstelle einen Sim
CAP (Englisch: Create a Pet) - ..............................Erstelle ein Haustier
CAH (Englisch: Create a Household) - ......................Erstelle einen Haushalt
BBCode (Englisch: Bulletin Board Code) - ..sind z.B. <"b"> <"/b"> <"i"> <"/i">
(< und > sind [ und ]; ohne Anführungszeichen)
Bug - ..........................Fehler, der in Computerspielen, wie Sims auftritt.

wms2xnrm.gif

Origin

Origin sollte stets auf dem neusten Stand sein. Wenn ihr manuell updaten wollt, müsst ihr Origin deinstallieren. Die neuste Version findet ihr hier: http://www.origin.com/de/about


Edit by Moderation 14.01.14:
- der Patch 1.66 ist heute erschienen und kann auch in diesem Thread diskutiert werden, da er vorrangig Bugs von Into the Future behebt.

Kommentare

  • SupermamaSupermama Member
    bearbeitet Oktober 2013
    Hat denn noch niemand gepatcht oder gibt es dieses Mal ausnahmsweise mal keine Probleme?

    Ich wollte noch abwarten und erstmal lesen, auf was ich gefasst sein muss, aber hier steht ja nichts...

    Seltsam finde ich allerdings, dass in der Beschreibung für den Patch etliche Korrekturen für Into the Future angegeben sind, das man noch gar nicht spielen kann, und nur insgesamt 4 Korrekturen für die anderen Addons.

    Naja, ist wohl nicht so wichtig, dass die anderen Addons mal fehlerfrei laufen :roll:
    Gruß Ivy heartnkkiu.png
    Sim des Monats ---> Wettbewerb für Sims3 & Sims4
    Mein Sims4-Studio / Mein Sims3-Studio
    Ivy´s Island
  • Moderator_GageaModerator_Gagea Moderator
    bearbeitet Oktober 2013
    Im US Bugthread sind auch nur sehr wenig Meldungen. Ich habe gepatcht und bisher keinerlei Probleme.
    Die Korrekturen für Into the Future beziehen sich wahrscheinlich auf die Version, die wir auf der Gamescom zum Spielen hatten. ;)
  • SupermamaSupermama Member
    bearbeitet Oktober 2013
    Achso, danke Gagea. Das erklärt es dann wohl. Dann ist es ja mal richtig gut, dass Fehler, die beim Anspielen entdeckt wurden schon vor´m Release behoben sind. Mal was anderes :D

    Aber ich warte noch ein paar Tage. Wenn Into the Future dann im Briefkasten ist, muss ich sowieso patchen. Ob hier nun Fehler stehen oder nicht.
    Gruß Ivy heartnkkiu.png
    Sim des Monats ---> Wettbewerb für Sims3 & Sims4
    Mein Sims4-Studio / Mein Sims3-Studio
    Ivy´s Island
  • bearbeitet Oktober 2013
    Hab diesmal auch gepatcht, ich war überrascht alles ging! Aber einige Bugs sind mir trotzdem aufgefallen.
    Es gibt neue Loadingscreens, bei denen ich mich bemühen muss den Überblick zu behalten.
    Sonst ist es schön, dass es relativ wenig Bugs gibt. Sollten euch doch noch welche auffallen, dann schreibt sie einfach in den Thread.
    Allen noch viel Spaß beim Spielen!

    Liebe Grüße von Vollmondmacher!
  • crinrictcrinrict Member
    bearbeitet Oktober 2013
    Im US Bug Thread wurden bis jetzt 2 neue Bugs gemeldet:

    - Die Interaktion Mit Toddler Reden ist verschwunden, auch wenn dem Toddler sprechen beigebracht wurde
    - Die Interaktion Online Spielen mit auf dem Spielkonsolen ist für Nerds nicht mehr vorhanden, falls diese neu in der sozialen Gruppe aufgestiegen sind oder macht nichts, wenn sie schon vorher drin waren.

    Durch inkompatiblen MC ausgelöst: Haare sind im CAS verschwunden.
  • vanLucknervanLuckner Member
    bearbeitet Oktober 2013
    Tag zusammen...

    ...seit dem neuen Patch können meine Sims nicht mehr mit einem Köder angeln. Sobald der ausgewählt ist, verschwindet die "Angeln"-Aktion ganz einfach ins Nirvana.

    Ausserdem sind jetzt wieder die Angelplätze am Strand von Sunset Valley nicht erreichbar für die Sims (die 2 Fischplätze links vom "Alten Pier").

    Spiele ohne Mods/Hacks/Downloads, daran liegt es also nicht.
  • crinrictcrinrict Member
    bearbeitet Oktober 2013
    Das ist ein altbekannter Bug.

    Guck mal ob das hier dir weiterhilft: http://sims3.crinrict.com/2011/10/bug-fischen-nicht-mehr-moglich.html
  • vanLucknervanLuckner Member
    bearbeitet Oktober 2013
    Hallo cincrit...ich meine auch, das ich den Bug schon mal hatte, der aber gepatcht wurde...oder lieg ich da so falsch? Ich bin mir sehr sicher, das das mit den Ködern schon mal weg war...!
    Egal. Ich hab mal gelesen, was bei dir dazu steht, aber: meine Sims haben und hatten keine Samen im Inventar. Ungelöste Abenteuer kommen auch nicht in Frage: ich hab nur das Grundspiel installiert.
    (Testweise weil Komplett-Spiel nur noch im Stop-and-Go-Modus lief; ganz saubere De-Installation, alles grünlichst gelöscht.)
    Zuvor verwendete Köder gabs auch nicht; frischer Spielstand - beim ersten Versuch mit Köder zu angeln, ging es schon nicht.

    Ich könnte also nur die Zuchtstationen neu setzen..alle..???? Hilfe....trotzdem Danke!

  • crinrictcrinrict Member
    bearbeitet Oktober 2013
    Glaube nicht, dass das Zuchtstationen Problem je behoben wurde. Das mit den Samen schon.

    Versuchs doch mal mit einer Zuchtstation und gucke, ob es was bringt.
  • bearbeitet Oktober 2013
    So nach dem patchen hab ich seit langer zeit auch einen sehr großen fehler: Ich kann das spiel starten und ich kann auch einen spielstand anklicken und er läd und läd und läd und läd usw. nach 110min hab ich abgebrochen. Weitere versuche verliefen ähnlich habe alle mods rausgenommen und nix oder sogar das spiel startete gar nicht. Downloads hab ich nicht rausgenommen.

    Nun könnte ich hife gebrauchen.

    Danke im voraus

    wenns so weiter geht kann ich ITF abbestellen

    Problem gelöst, habe alle mods mit dem dashboard gefixt, dann startete das spiel.
    Post edited by Unbekannter Nutzer on
  • Moderator_GageaModerator_Gagea Moderator
    bearbeitet Oktober 2013
    Ecknold schrieb:
    So nach dem patchen hab ich seit langer zeit auch einen sehr großen fehler: Ich kann das spiel starten und ich kann auch einen spielstand anklicken und er läd und läd und läd und läd usw. nach 110min hab ich abgebrochen. Weitere versuche verliefen ähnlich habe alle mods rausgenommen und nix oder sogar das spiel startete gar nicht. Downloads hab ich nicht rausgenommen.

    Nun könnte ich hife gebrauchen.

    Danke im voraus

    wenns so weiter geht kann ich ITF abbestellen
    Versuche es mal mit einem Factory Reset -> http://sims3.crinrict.com/2011/03/anleitung-entferne-deine-benutzerdaten.html
  • bearbeitet Oktober 2013

    Danke Gagea, hat aber mit dem Dashboard geklappt.

  • bearbeitet Oktober 2013
    Bei mir lädt es mit dem neuen Ladebildschirm nicht mehr zuende, kann man den auch irgendwie abstellen?
  • Moderator_GageaModerator_Gagea Moderator
    bearbeitet Oktober 2013
    Arwen_1986 schrieb:
    Bei mir lädt es mit dem neuen Ladebildschirm nicht mehr zuende, kann man den auch irgendwie abstellen?
    Schau mal bei den Optionen. Im Ladebildschirm wird angegeben, wo man es deaktivieren kann.
  • vanLucknervanLuckner Member
    bearbeitet Oktober 2013
    Moin :D
    Versuchs doch mal mit einer Zuchtstation und gucke, ob es was bringt.
    Habs probiert, und es funktioniert!
    Danke schööön! (Auch wenns mir ein wenig davor graust, das nun immer & überall und bei allen Stationen machen zu müssen :roll: )
  • kali29kali29 Member
    bearbeitet Oktober 2013
    Hallo Liebe/r Simser!

    Ich glaube ich habe einen bug gefunden seit dem neusten Patch da ist!Die Kleinkind Gehilfe ist verbuggt! Wenn ich ein Kind reinsetze und mit ihm auf spielen klicke(diese funktion gibt es auch für kleinkinder);
    irgendwann teleportiert sich das Kind weg; also raus und steht da irgendwo mit ausgestreckten Armen!Die Kleinkind Gehilfe selbst steht dann schräg
    ins Zimmer und man kann das Kind gar nicht mehr rausholen!Die einzige was geholfen hat; war daß ich die Familie ausziehen ließ; das Haus abgerissen; neues Haus platzieren
    und dann wieder einziehen!

    Ich möchte noch hinzufügen dass ich auch mods benutze von Twallan/NRaas; die sind immer aktualisiert falls neue rauskommen; patche regelmäßig; habe downloads nur aus dem Store; reinige mein Computer; und alle meine Spiele sind gekauft worden!Dieses problem ist schon bei mir aufgetreten wenn ich auch noch kein mods im spiel hatte.


  • crinrictcrinrict Member
    bearbeitet Oktober 2013
    Mein Post über Vorbereitung zum EP ist nun auch online: http://sims3.crinrict.com/2013/10/vorbereitung-fur-into-the-future.html

    Bitte vor Installation lesen. Gibt bereits ein paar workarounds für bekannte Probleme bei der Installation.
  • bearbeitet Oktober 2013
    Wenn ich patchen möchte, also egal ob Super Patch oder der Inkrementelle Patch, dann kriege ich diese Fehlermeldung!

    asdadw_zps033b474c.jpg

    Bin ich die Einzige, die dieses Problemchen gerade hat? Es sind definitiv alle Anwendungen bei mir geschlossen.

    LG
  • Moderator_GageaModerator_Gagea Moderator
    bearbeitet Oktober 2013
    Führst du den Launcher als Administrator aus?
    Lösche mal die temporären Dateien auf c:\windows\temp
  • crinrictcrinrict Member
    bearbeitet Oktober 2013
    Wie immer ein paar erste Infos aus dem US Forum. Ich mache dann heute Nachmittag ein paar Posts im Blog:

    - Die fehlende Reden mit Interaktion mit Kleinkindern: Twallan hat das bereits in der neusten OW Version (106) behoben
    - Die fehlende Online Spielen Interaktion auf den Konsolen: Wenn man statt auf die Konsole auf den Fernseher klickt geht es.
    - Fehlermeldung: Man solle die Disc von EP11 einlegen, obwohl man die Download Version hat. --> Installiert den Superpatch nochmals drüber. Der Superpatch hat eine andere Versionsnummer als der inkrementelle. Mir wurde zwar versichert, das sei kein Problem, aber eben.
    - Lags im Spiel und beim Laden: Schaltet den interaktiven Ladebildschirm in dem Optionen aus.
    - Time Alamanc verliert seine Funktion: Wird von OW 105 und niedriger ausgelöst, ist aber ein EA Bug. OW 106 und höher behebt beide Probleme
    - Interaktiver Ladebildschirm kann nicht aus-/eingeschaltet werden: Bei einigen fehlt wohl die notwendige Zeile in options.ini. Neuinstallation von Superpatch sollte auch das beheben.
    - ACHTUNG: Der DVD Patch hat Version 1.62. Wie wir an der Gamescom (Gagea kann ein Lied davon singen) sehen durften, stürzt bei dieser Version das Spiel öfter mal ab. Patched nachträglich auf 1.63.

    Das wars für den Moment.
  • bearbeitet Oktober 2013
    Führst du den Launcher als Administrator aus?
    Lösche mal die temporären Dateien auf c:\windows\temp

    Ich hab die temporären Dateien gelöscht und konnte es installieren. Danke für die wunderbare Hilfe! :)
  • bearbeitet Oktober 2013
    Wenn mein Sim aus aus der Zukunft wieder in die Gegenwart zurück reist, ist er leider nicht mehr steuerbar, das Haushaltsgeld wurde auf 0 gesetzt, die Wünsche und Stimmungen werden nicht geladen etc. Ich kann ab da also leider nicht mehr weiterspielen.

    Ich versuche es morgen noch einmal mit einem anderen Sim, aber es wäre schade, wenn das gar nicht funktionieren würde... :(
  • bearbeitet Oktober 2013
    Hallo zusammen,

    seitdem letzte Woche das neue Update erschienen ist, habe ich mit diversen, teils gravierenden Bugs im Spielablauf zu kämpfen. Fast alle von Ihnen betreffen die Arbeit, einer auch die Fortbewegung. Als da wären:
    - ein Sim kann gar nicht mehr zur Arbeit gehen: Wenn die Fahrgemeinschaft kommt, wird die Interaktion automatisch nach nichtmal einer Sekunde abgebrochen, selbst fahren funktioniert auch nicht
    - ein anderer Sim muss auch an seinen freien Tagen zur Arbeit, unbezahlt und unendlich versteht sich (wollte EA da etwa Realismus ins Spiel bringen *schmunzel*), die Arbeit kann aber manuell abgebrochen werden. An regulären Arbeitstagen verläuft alles normal.
    -Derselbe Sim hat manchmal Probleme, ins Auto zu kommen um nach Hause zu fahren: Er geht auf die Straße, das Auto spawnt aber nicht und deshalb geht er zurück auf den Bürgersteig und bleibt in dieser Schleife gefangen, bis sie abgebrochen wird.
    -Auch ist mir aufgefallen, dass die Wegfindung mancher Sims ziemlich merkwürdig geworden ist: Sie setzen sich zum Essen lieber auf die Couch am anderen Ende des Hauses, anstatt sich an den Esszimmertisch nebenan zu setzen.
  • anita1565anita1565 Member
    bearbeitet Oktober 2013
    Ich weiß nicht ob das ein Bug ist, auf alle Fälle kam es mir bisher noch nicht unter:

    Meine Simin schaltet ständig das Licht aus. Das macht sie aber nur wenn sie in der Zukunft ist.

    Ansonsten läufts bisher recht gut.
  • bearbeitet Oktober 2013
    Hey Leute ich habe mal ne Frage an euch:
    Seitdem neusten Update mit dem interaktiven Bildschirm, macht es nur Probleme. Am Anfang habe ich mich gefreut, weil ist was neues und macht Spaß. Und hatte auch erst keine Probleme damit. Nur als ich heute ItF gespielt habe, hat sich die Ladezeit schon verlängert. Aber als meine Simin von der Zukunft wieder in die Gegenwart reisen wollte, blieb es beim Laden hängen :cry: und nach 60 min hatte ich die Nase voll und habe das Spiel mit dem Task Manager beendet :evil:

    Nun meine Frage: löst sich das Problem wenn ich den interaktiven Modus ausschalte oder muss ich meine ganzen Downloads rausschmeißen (sind nur Frisuren, Möbel und Kleidung)

  • bearbeitet Oktober 2013
    Hallo an alle,

    ich hoffe, ich bin in diesem Thread richtig. Ich habe noch nie in einem Bug-Thread geschrieben und weiß nicht ganz, ob das hier her gehört.

    Ich habe das Problem, dass mein Sim gar nicht erst in der Zukunft ankommt, d. h. die neue Stadt wird zwar geladen und da sind auch die neuen Bewohner und alles ist gut, aber es gibt keinen spielbaren Sim.

    Ich habe das jetzt mit zwei Sims versucht, beide werden nicht angezeigt. Es sind allerdings beides Werwölfe (in ihrer menschlichen Gestalt) gewesen. Können Supernaturals nicht in die Zukunft reisen? Aber warum haben sie dann die Option, in die Zukunft reisen zu können?

    Hattet ihr dieses Problem auch schon?

    Viele Grüße
  • bearbeitet Oktober 2013
    Habe folgenden Bug feststellen müssen:

    Mein Sim-Vater ist Feuerwehrmann auf der höchsten Stufe, er arbeitet also von zu Hause aus. Nun besteht das Problem, dass er zwar zu Notfällen eilen kann, diese werden vom Spiel aber nicht als beendet markiert. Soll heißen, der Notfall wird normal wie immer "abgearbeitet", jedoch bekomme ich keine Belohung und die "Job-Uhr" läuft weiter. Bei größeren Notfällen, bei welchen selber gehandelt werden muss, kann ich ebenfalls alles wie sonst erledigen (Feuer löschen, Sims retten/bergen usw.), jedoch registriert das Spiel das auch hier nicht. Die Uhr läuft immer weiter und ich bekomme keine Belohnung. Im Lebenswunsch (rette 30 Sims) jedoch werden die geretteten Sims gezählt.
    Dadurch das die Aufgabe nicht als Erfolg gewertet wird, bekomme ich auch kein Geld.

    Ich benötige hier Abhilfe, bitte.
  • Moderator_GageaModerator_Gagea Moderator
    bearbeitet Oktober 2013
    ChiaraFinja schrieb:
    Hallo an alle,

    ich hoffe, ich bin in diesem Thread richtig. Ich habe noch nie in einem Bug-Thread geschrieben und weiß nicht ganz, ob das hier her gehört.

    Ich habe das Problem, dass mein Sim gar nicht erst in der Zukunft ankommt, d. h. die neue Stadt wird zwar geladen und da sind auch die neuen Bewohner und alles ist gut, aber es gibt keinen spielbaren Sim.

    Ich habe das jetzt mit zwei Sims versucht, beide werden nicht angezeigt. Es sind allerdings beides Werwölfe (in ihrer menschlichen Gestalt) gewesen. Können Supernaturals nicht in die Zukunft reisen? Aber warum haben sie dann die Option, in die Zukunft reisen zu können?

    Hattet ihr dieses Problem auch schon?

    Viele Grüße
    Supernaturals sollten auch reisen können, Werwölfe nur in der Menschenform.
    Bevor du in die Zukunftswelten fährst, solltest du auf jeden Fall ein Backup machen. ITF funktioniert nach dem gleichen Prinzip wie Reiseabenteuer und Wildes Studentenleben.
    -> http://sims3.crinrict.com/2013/03/sim-kommt-nicht-an-der-uni-an.html
    -> http://sims3.crinrict.com/2009/11/bug-leere-benutzeroberflache-bei-ankunft-in-der-reisewelt.html

    Edit: Links
  • bearbeitet Oktober 2013
    .
  • NikaTuwaNikaTuwa Member
    bearbeitet Oktober 2013
    Mir ist aufgefallen, dass ein Sim zweimal altert, wenn man am Geburtstag in die Zukunft reist. Einmal in der Zukunft und ein weiteres Mal wenn man wieder zurück in die Gegenwart kehrt.
    Liebe Grüße
    Sunburst
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Return to top