Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

Gratisinhalte sind nicht gratis...

Scars remind us that the past is real

Kommentare

  • ChaosChaos Member
    bearbeitet August 2013
    Danke für die Info. Ich gebe es an unsere Community Managerin weiter.

    LG .. Chaos
    21.05.2004 - Das Chaos wurde geboren!
    Mein YouTube | Mein Twitter | EA ID EisteeRitter | Mein Facebook
  • Moderator_GageaModerator_Gagea Moderator
    bearbeitet August 2013
    Sind die Sachen nicht nur im Ingame-Store kostenlos?
  • MargritliPMargritliP Member
    bearbeitet August 2013
    Bisher war es so dass die nicht angekündigten Wochenend-Gratisteile nur ingame zu haben waren. Die im Newsfeed beworbenen hat man aber über den angegebenen Link gratis bekommen. Diesmal hatte ich mit den Objekten letztes Wochenende (ja- da hieß es sie seien ingame gratis) Probleme. (siehe den Thread über kostenlose Gegenstände). Jetzt habe ich es mit dem Link im Newsfeed versucht und habe bei dem Tafelleuchter die Info bekommen ich besitzte das Objekt nicht, das ich herunterladen möchte. Danach wurde er mir für den regulären Preis zum Kauf angeboten. Den Efeu konnte ich danach aber gratis über den Link herunterladen. Nur der Leuchter klappt immer noch nicht.
  • annasommerannasommer Member
    bearbeitet August 2013
    Erstmal vorab, danke Chaos- jetzt sind sie tatsächlich gratis geschaltet, und sie ließen sich auch problemlos runterladen :thumbup:
    Bisher war es so dass die nicht angekündigten Wochenend-Gratisteile nur ingame zu haben waren.

    @ Margrit

    Äh, nein. Die Wocheendgratisinhalte waren durchaus angekündigt, nur leider eben nur wenn man seine Sprachesettings auf Englisch US eingestellt hatte... und ich konnte sie immer auch direkt von der Website runterladen;
    probier es doch noch einmal mit dem Leuchter, jetzt scheint es zu funktionieren :-)
    Scars remind us that the past is real
  • luki5luki5 Member
    bearbeitet August 2013
    Ja, das stimmt. Das ist schon länger so, dass die Gratis-Inhalte am Wochenende im Store bei den deutschen News angekündigt werden und auch hier auf der Seite direkt zum Herunterladen sind. Die Sprache deswegen umzustellen ist aber nicht notwendig. ;)
    Viele Grüße, Luki
    Luki5.png
  • annasommerannasommer Member
    bearbeitet August 2013
    Zum Herunterladen nicht, aber damit man sie überhaupt sieht schon :lol:
    Scars remind us that the past is real
  • MargritliPMargritliP Member
    bearbeitet August 2013
    Danke schön. Jetzt hats geklappt. Ich war ja letzte Woche schon ganz traurig.
    Es war aber dann schon an diesem und letztem Wochenende dasselbe oder?
  • bearbeitet August 2013
    Ich stell die Frage mal hier mit rein, da sie direkt zu dem aktuellen Paket gehört. Kauft man dieses bis 2.9. soll es 480 simpoints kosten. Wenn ich allerdings auf Kaufen klicke, bekomme ich sofort die Anzeige, ich hätte nicht genug SP. Es sind bei mir aktuell 733, also ausreichend - ist hier doch noch der alte Preis (800 SP) hinterlegt? Das würde die Meldung erklären..

    edit: der direkte Kauf war nicht möglich, der Umweg über den Einkaufswagen ging aber
  • annasommerannasommer Member
    bearbeitet September 2013
    Hm, einen ähnlichen Fehler hatte ich bei der Komplettierfunktion für Sets, vor etwa einem Monat. Hab ich über den Livechat glücklicherweise geregelt bekommen.

    Damals war das Set im Angebot und wurde mir, die ich schon verschiedene Objekte hatte deshalb gratis angezeigt. Nur leider wurde mir der Preis trotzdem abgebucht, als ich auf download klickte... ich habe den Eindruck, dass die Rabattaktionen irgendwie mit den anderen Storefunktionen kollidieren
    Scars remind us that the past is real
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Return to top