Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

Die Sims 3 Hidden Springs - neue Store Nachbarschaft

123457»

Kommentare

  • Optionen
    bearbeitet Oktober 2011
    Limahl schrieb:
    Der Brunnen ist bei den ganz normalen Skulpur-Objekten zu finden.

    Danke.
    Hab ihn jetzt auch gefunden, durch ein bild von SimPrograms. war ich blind. lol :mrgreen:
  • Optionen
    luki5luki5 Member
    bearbeitet Februar 2012
    Nun ist bekannt geworden, dass Hidden Springs demnächst auch über den Handel direkt erwerbbar ist. Aber eben auch wie gewohnt ohne DVD nur mit dem Download-Code für den Store. Am 16. Februar 2012 wird es soweit sein. :)
    EA hat nun das offizielle Cover von Hidden Springs veröffentlicht (zu sehen hier in der News von SimTimes):

    http://www.simtimes.de/screens/news/sims3-hiddensprings-boxart.jpg
    Post edited by Unbekannter Nutzer on
    Viele Grüße, Luki
    Luki5.png
  • Optionen
    bearbeitet Januar 2012
    Hallo :D

    Ich habe mir letztens Hidden Springs auch gekauft. Unter den neuen Objekten ist ja dieser :!:schicke Briefkasten :!:.
    Den finde ich auch in meinem Spiel in der Stadt, er wird mir einzeln bei "Installierten Inhalten" in meinem Launcher angezeigt und ich kann ihn auch umfärben.
    Aber ich kann ihn weder in meinen Kauf-Objekten finden, noch kann ich ihn mit der Pipette aufnehmen. :?:
    Hier wurde schon mal gesagt, dass er bei Deko wäre - ist er bei mir aber nicht.
    Hatte jemand von Euch auch dieses Problem und kann mir einen Tipp geben?

    GLG :P
  • Optionen
    bearbeitet Januar 2012
    Die Briefkästen sind leider nicht kaufbar, weder im normalen Menü noch im Buydebug.
    Bei selbst eingefügten neuen Grundstücken sind auch die alten normalen drauf :-(
    Der einzige Weg dranzukommen ist per Mod der den fürs Kaufmenü freischaltet, für Barnacel Bay gibts einen aber für den aus Hidden Springs hab ich bisher keinen gesehen... was ja nicht heißt das es keinen gibt^^
  • Optionen
    bearbeitet Januar 2012

    Danke für die Info Hausdrache (lustiger Name)! :)

    Ja, den Mod für Barnacle Bay kenne ich.
    :evil:Wobei ich es eine absolute Frechheit finde, wenn man erst einen Mod braucht, um Dinge, die man teuer gekauft hat, nutzen zu können. :(

    Zumal der Briefkasten in Hidden Springs ja auch bei den Einzel-Objekten zum Kauf aufgelistet wird!
    Dafür kenne ich den Mod auch noch nicht, bleibe aber dran.

    Dir einen schönen Sonntag noch und Danke! :P
  • Optionen
    luki5luki5 Member
    bearbeitet Februar 2012
    Da ja gestern Hidden Springs im Tagesdeal im Angebot war, ist es natürlich klar, dass irgendwann das Angebot ausverkauft war. Hätte es mir gerne gekauft, hatte aber außer dem Zeitproblem auch noch zu wenig SimPoints, schade...
    Viele Grüße, Luki
    Luki5.png
  • Optionen
    bearbeitet Februar 2012
    ich habe mir hitten springs cd vorbestellt,hoffe das übersteht mein rechner,all diese packs.
  • Optionen
    Ein_VeilchenEin_Veilchen Member
    bearbeitet Februar 2012
    Gestern habe ich im DD zugeschlagen und finde die Welt wunderschön. Niedliche Häuser, gemütliche Atmosphäre, lustige Einwohner mit witzigen Storys und eine wundervoll grüne Landschaft mit See und Bergen.

    Es fehlt nur ein bißchen an größeren, leeren Grundstücken zum Platzieren zusätzlicher Gebäude (z.B. aus LateNight), aber mit etwas Suchen und Austauschen geht auch das. Allerdings musste ich noch unbedingt den in meinen Augen scheußlichen Marktplatz :wink: umgestalten.

    Jetzt fühlen sich meine Sims dort wie im Himmel und es wird sicher dauern, bis sie wieder mal in eine andere Stadt umziehen.

    =^..^=
    e4f91b2kwcgq.png
  • Optionen
    bearbeitet Februar 2012
    Hallo,
    ich habe gestern auch die Hidden Springs bekommen und nach Anweisung meinen Code eingegeben, aber bis heute habe ich noch keine Punkte bzw weiss nicht weiter... :? An wen könnte ich mich da wenden?

    Vielen Dank im voraus
  • Optionen
    Moderator_GageaModerator_Gagea Moderator
    bearbeitet Februar 2012
    Für Hidden Springs gibt es keine kostenlosen SimPoints. ;)
  • Optionen
    bearbeitet Februar 2012
    Müste das den dann nicht in der Kaufgeschichte freigeschaltet worden sein?
  • Optionen
    bearbeitet Februar 2012
    :oops: Wer lesen kann ist klar im Vorteil :lol:

    Danke für die imaginäre Brille :P
  • Optionen
    bearbeitet März 2012
    Ich bin etwas wütend. Habe mir gestern für 20€ den Code für Hidden Springs geholt und mich total gefreut, als ich mich dann eben endlich vor meinen Laptop setzen konnte, um es zu installieren und die coole Stadt zu erkunden. Ich bin bis zu der Webside gekommen und dann kam diese Meldung: Bald wieder verfügbar! usw.
    Ich habs dann mehrmals probiert und im Forum geschaut, wo jemand das gleiche Problem hatte und die Antwort war, dass man es einfach weiter probieren sollte.
    Tja, ich tues, aber es bringt nichts :cry:
  • Optionen
    bearbeitet März 2012
    Yeah, es funktioniert doch :D
    Mir ist aufgefallen, als ich auf mein Konto gehen wollte, dass das auch nicht funktionierte, also habe ich mich abgemeldet und wieder angemeldet und dann funktionierte es. Also kleiner Tipp an die, die das selbe Problem, wie ich haben: Abmelden & wieder anmelden :wink:
  • Optionen
    bearbeitet März 2012
    Habe mir jetzt auch Hidden Springs gekauft und vermisse jetzt aber den Tower für die Journalismus/Schreibkarriere (Voolcool Corporate Tower) gibts den dort einfach nicht und wie kann ich diese Karrieren dann dort so beginnen???
  • Optionen
    bearbeitet April 2012
    Doch, es gibt so einen Tower in Hidden Springs, er heißt nur glaube ich anders.
    ________________________________________

    Ich habe mir die Stadt jetzt auch mal zugelegt. Ich finde sie wirklich sehr schön, aber der hohe Preis ist meiner Meinung nach Überzogen. Programmierarbeit hin, Programmierarbeit her, ich finde es ja ok dass man für die neuen Objekte und Kleider bezahlt und auch die Arbeit der Ersteller etwas honoriert wird, aber trotz allem ist der Preis schon sehr hoch, vor allem da Hidden Springs im gegensatz zu Barnacle Bay oder Lunar Lakes jetzt in keiner Weise besonders ausfällt sondern eben einfach eine etwas luxuriös wirkende Stadt ist. Trotzdem gefällt sie mir gut.
    Ich finde es aber schön dass es diese beiden Wald- und Stadtgemeinschaften gibt (so wie es in Riverwiev Dorf- und Farmergemeinden und in bridgeport die Innenstadt und dne Star-Hügel gibt). Ich habe mir mal überlegt ob Davy Cho und Dany Shue nicht verwandt sien könnten, immerhin sind sie beide adoptiert. Auf dem Friedhof leigt eine "Daisy Romero" begraben, die beiden ähnlich sieht, vielleicht die Mutter?
  • Optionen
    Cassie11PPCassie11PP Member
    bearbeitet April 2012
    Tari80 schrieb:
    Habe mir jetzt auch Hidden Springs gekauft und vermisse jetzt aber den Tower für die Journalismus/Schreibkarriere (Voolcool Corporate Tower) gibts den dort einfach nicht und wie kann ich diese Karrieren dann dort so beginnen???
    Doch, es gibt so ein Gebäude. Ich habe Dir mal einen Screenshot davon gemacht:

    spdcax.jpg

    Ich hoffe, es hilft Dir ein bisschen weiter. :wink:
    bp3ukd8xhiuc.jpg
  • Optionen
    bearbeitet Mai 2012
    Hallole,

    hat wer von Euch Hiddensprings-Simslern schonmal dort ein Einhorn adoptieren können? Und wenn ja, dann gleich die nächste Frage? ist es bei Euch nich im Felsen der Wasserfälle gefangen gewesen? habe da leider ein Problem ...siehe....--->

    http://forum.thesims3.com/jforum/posts/reply/0/539567.page

  • Optionen
    bearbeitet Juni 2012
    IronMaiden888 schrieb:
    Hallole,

    hat wer von Euch Hiddensprings-Simslern schonmal dort ein Einhorn adoptieren können? Und wenn ja, dann gleich die nächste Frage? ist es bei Euch nich im Felsen der Wasserfälle gefangen gewesen? habe da leider ein Problem ...siehe....--->

    http://forum.thesims3.com/jforum/posts/reply/0/539567.page

    Link is fehlerhaft.
  • Optionen
    PlyFifi7PlyFifi7 Member
    bearbeitet Juli 2012
    Ich habe irgendwie ein Problem mit der Nachbarschaft :/

    Jedesmal wenn ich sie installiere, bekomme ich das hier angezeigt:

    wtfwwg.jpg

    Das ist ja an sich noch nicht schlimm, ich drücke einfach auf ja oder nein und es verschwindet, abr mein Spiel friert dann pro Minute etwa 5 Mal ein...

    Ich verstehe ehrlich gesagt nicht woran das liegen könnte...

    LG Steffi
  • Optionen
    mamapetramamapetra Member
    bearbeitet Juli 2012
    Diesen Skript-Fehler bekomme ich seit ca. drei Tagen bei jedem Storegegenstand den ich installieren möchte.
    Wenn ich auf "ja" klicke gehts aber problemlos weiter.

    Das scheint also nicht an Hiddensprings zu liegen. Außerdem kommt jetzt öfter "Keine Verbindung zum Origin möglich".

    Hiddensprings stockt bei mir allerdings auch öfter als die anderen Nachbarschaften, und ich bin schon zweimal nach einem Hänger komplett rausgeflogen.

  • Optionen
    PlyFifi7PlyFifi7 Member
    bearbeitet Juli 2012
    Stimmt, es kann nicht nur an HS liegen.. ich habe die Nachbarschaft und alles Zusätzliche restlos entfernt :(
  • Optionen
    bearbeitet November 2012
    hi Leute
    habe mir vor einigen Tagen Hidden Springs gekauft. aber es funktioniert nicht. die Punkte sind gut geschrieben. Aber ich kann es nicht Herunterladen. Könnt ihr mir helfen?
  • Optionen
    ChaosChaos Member
    bearbeitet November 2012
    DARKHOPPER511 schrieb:
    hi Leute
    habe mir vor einigen Tagen Hidden Springs gekauft. aber es funktioniert nicht. die Punkte sind gut geschrieben. Aber ich kann es nicht Herunterladen. Könnt ihr mir helfen?

    Ich habe dir in deinen alten Thread geantwortet:

    http://forum.thesims3.com/jforum/posts/list/606517.page

    Hast du dir die Links schon mal angeschaut und es nochmals ausprobiert?
    21.05.2004 - Das Chaos wurde geboren!
    Mein YouTube | Mein Twitter | EA ID EisteeRitter | Mein Facebook
  • Optionen
    bearbeitet August 2013
    Hallo,
    vielleicht weiß hier ja jemand etwas :?

    Hat schonmal jemand erfolgreich ein Tauchgrundstück in Hidden Springs plazieren können? Welche man natürlic ohne Probleme besuchen kann.
    Oder muss ich mich damit abfinden dass die Gewässer dort nicht tief genug sind ?! :(

    Versuche mich dort seit Stunden, nix klappt. Kann zwar welche aus Isla Paradiso in HS platzieren aber meine Sims können sie dann nicht besuchen...

    Viele Grüße Floydlina
  • Optionen
    alanmichael1alanmichael1 Member
    bearbeitet August 2013
    Hallo Floydlina,

    ich weiß nicht, ob du die Grundstücke aus Isla Paradiso importieren kannst - aber auf jeden Fall kannst du in Hidden Springs eigene Tauchgrundstücke bauen, ebenso wie Strände und Häfen. Die Welten, in denen das nicht geht, sind laut Sims-Wiki Appaloosa Plains, Lunar Lakes, Riverview und Twinbrook. In Hidden Springs habe ich es gerade selbst ausprobiert und es klappt problemlos.

    Ein Tauchgrundstück zu bauen, ist etwas umständlich, macht aber auch großen Spaß. Hier 2 Links zu nützlichen Tutorials (leider auf Englisch):

    Eine Super-Anleitung auf Youtube: http://www.youtube.com/watch?v=TXqe2XTivb4

    Eine Bild-für-Bild-Anleitung: http://simsvip.com/game-guides/sims-3-island-paradise/creating-dive-lots/

    Noch ein Tipp: Der einzige schwierige Teil ist das Platzieren der Tauchboje. Die schwebt nämlich erst einmal einen Meter über dem Wasser. In beiden Tutorials wird empfohlen, die Boje erst zu platzieren und dann quasi ein Stockwerk unter ihr auf dem Meeresboden eine Grube zu graben. Das hat bei mir nicht gut geklappt. Viel einfacher ist es, erst eine (möglichst riesengroße) Grube zu graben und die Boje dann darüber zu setzen. Danach kann man den Meeresboden wieder planieren, die Boje bleibt auf der Wasseroberfläche.

    Hoffe ich konnte ein bisschen helfen :D ! Liebe Grüße
  • Optionen
    bearbeitet August 2013
    Hey,

    du hast mir super geholfen alanmichael1 :D
    Besonders die Bild für Bild Anleitung hilft mir gut weiter.

    Mir selbst ein Tauchgrundstück zu bauen .. darüber hatte ich noch nicht nachgedacht :P
    Ich schaue mal was ich (sehr sehr unkreativ XD) so zaubern kann.

    Vielen Vielen Dank, freue mich dass ich in meiner Lieblingsnachbarschaft nicht auf das tauchen verzichten muss :D

    Liebe Grüße Floydlina
  • Optionen
    alanmichael1alanmichael1 Member
    bearbeitet August 2013
    Das freut mich :mrgreen: ! Ich habe gerade ein Tauchgrundstück in Dragon Valley gebaut, jetzt müssen meine Feen nur noch tauchen lernen ...
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Return to top