Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

Dragon Valley geht nicht!

hi,
ich hab mir gestern im GameStop dragon valley gekauft. ich hab es von der CD installiert, den code eingegeben, aus der kaufgeschichte heruntergeladen und installiert.
Wenn ich das Spiel starte, sind die Welt und die Dracheneier usw. aber nirgends zu finden... :?:
Weiß jemand, wie ich Dragon Valley trotzdem spielen kann?
LG

Kommentare

  • Moderator_GageaModerator_Gagea Moderator
    bearbeitet August 2013
    Hast du zufällig den IngameStore aktiviert? Dann siehst du in der Weltenauswahl ganz oben die Welten, die du noch kaufen kannst. Du musst dann ganz nach unten scrollen, um das installierte Dragon Valley zu finden.
  • bearbeitet August 2013
    ja, die Welten, die man kaufen kann werden angezeigt. darunter dann die anderen installierten Welten, nur weit und breit kein Dragon Valleyo.O

    hier ein screenshot:
    http://abload.de/img/screenshotsims3fsqgf.png
  • Moderator_GageaModerator_Gagea Moderator
    bearbeitet August 2013
    Seltsam. Ist die Welt im Sims 3 Ordner bei Installed Worlds zu finden?

    Im Launcher bei Installierte Inhalte ist nicht zufällig das Häkchen bei Benutzerdefinierte Inhalte deaktivieren gesetzt?


    Edit: Lösche mal in deinem Sims Ordner die Cache-Dateien, vielleicht hilft's ja:

    CASPartCache.package
    compositorCache.package
    scriptCache.package
    simCompositorCache.package
    socialCache.package
    Post edited by Unbekannter Nutzer on
  • bearbeitet August 2013
    1. oje, wo ist denn der installed worlds ordner? :?:

    2. nö, da ist kein häckchen.

    3. ähm, wie löscht man die?:?:
  • Moderator_GageaModerator_Gagea Moderator
    bearbeitet August 2013
    1. Die Dateien findest du in deinem Benutzerdatenverzeichnis -> http://sims3.crinrict.com/2010/04/faq-benutzerdaten-wie-was-wo.html
    3. Markieren und entfernen, sie erstellen sich bei Spielstart neu und sind dann fehlerfrei
  • bearbeitet August 2013
    1. komisch, in installed worlds ist es nicht zu finden :shock:
    ich hab versucht, es von der cd nochmal neu zu installieren, es ging trotzdem nicht-.-

    3. ähm und in welchem ordner sind die caches dann? in DCCache, SigsCache oder woanders? :?:
  • bearbeitet August 2013
    JAAAAA, ES GEHT!!!!! :)
    ich hab versucht, es nochmal zu installieren, dann hat sich plötzlich der launcher geöffnet und ich musste den code eingeben. dann wurde es autotmatisch installiert. bei den vorherigen versuchen, ging das aber- warum auch immer- nicht.
    na ja, jetzt funktioniert auf jeden fall alles. :thumbup:
  • Moderator_GageaModerator_Gagea Moderator
    bearbeitet August 2013
    Die Cache-Dateien sind im Benutzerverzeichnis meist ganz unten zu finden.
    Lade es doch noch mal aus der Kaufgeschichte herunter.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Return to top