Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

Bonus-Inhalt für Insel-Überlebenspaket nicht in Kaufgeschichte

Ihr Lieben,
habe mir die Limited Edition Inselparadis über Amazon gekauft. Normal das Spiel registriert und auch den Code für die Bonus-Inhalte eingegeben, diese erscheinen jedoch nicht in meiner Kaufgeschichte, so kann ich sie natürlich nicht runterladen.
Wenn ich den Code nochmals eingebe,wird mir gesagt, dass der Code schon verwendet wurde.
Ich wäre seeehr dankbar, wenn mir jemand helfen könnte!!!!

Kommentare

  • bearbeitet Juni 2013
    Manchmal dauert es eine Weile, bis die Objekte dort erscheinen. Wurde denn bei dir nach Eingabe der Codes eine Meldung angezeigt, dass du diese nun in deiner Kaufhistorie findest?
  • mamapetramamapetra Member
    bearbeitet Juni 2013
    http://store.thesims3.com/setsProductListing.html?scategoryId=12490

    Da müßte es bei sein, dann auf "herunterladen" klicken.
    Meine stehen auch nicht in der Kaufgeschichte, habe ich gerade festgestellt.

    Mh ich sehe gerade da fehlt dieses Abenteuer-Set, sind ja nur die Boni für die Registrierung.
  • bearbeitet Juni 2013
    Soweit ich die Frage verstanden hab, ging es aber um die Vorbestellerboni. Der Link führt aber zur Registrierbelohnung.
  • bearbeitet Juni 2013
    ERstmal Danke für Eure schnellen Antworten!
    Ja, es geht um den Vorbesteller-Bonus, dieses Überlebenspaket...
    Warte ja nun schon seit Donnerstagmorgen dass es in der Kaufgeschichte erscheint, aber nichts... :cry:
  • ChaosChaos Member
    bearbeitet Juni 2013
    In deinem Profil ist ja Inselparadies erfolgreich registriert. Sollte es nachwievor nicht auftauchen, würde ich dich bitten, dich einmal mit dem EA Support in Verbindung zu setzen. Die sind für solche Probleme zuständig.

    Kontaktmöglichkeiten findest du hier:

    http://forum.thesims3.com/jforum/posts/list/2485.page

    LG .. Chaos
    21.05.2004 - Das Chaos wurde geboren!
    Mein YouTube | Mein Twitter | EA ID EisteeRitter | Mein Facebook
  • bearbeitet Juni 2013
    Danke Moderator_Chaos, hab da gestern angerufen, die meinten dass es wohl mehrere Spieler gibt, die das Problem haben. Ich soll warten und wenn es bis mitte nächster Woche noch nicht in meiner Kaufgeschichte erschienen ist, soll ich nochmal anrufen... :evil:
  • bearbeitet Juni 2013
    Hallo mimave1,

    bitte teil uns dann mit wie es ausgegangen ist.

    Ich hab nämlich ein Ähnliches Problem nur wird mir das Registrierungsgeschenk nicht zum Download angeboten. Ich habe mein Spiel über Origin gekauft. Mit anderen worten ich konnte es gar nicht selbst registrieren weil die das ja anscheinend dann selber machen aber das Registrierungsgeschenk hab ich trotzdem nicht erhalten nur den extra Code für Origin Vorbesteller der ja Per Mail kommt konnte ich einlösen.

    Gruß Hallimasus
  • bearbeitet Juni 2013
    Hallo Hallimasus,
    das mache ich gerne. Gestern kam nach dem Gespräch noch eine recht nette Mail, haben sich bei mir entschuldigt und wenn ich dann nächste Woche wegen des gleichen Problems nochmal anrufe, soll ich eine bestimmte Vorgangsnummer angeben.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Return to top