Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

Inselparadies Bug-Thread (+ Patch 1.57)

«13456714
In diesem Thread werden die Bugs die im Erweiterungspack Inselparadies auftreten gesammelt.

Zuletzt aktualiersiert am 18.10.2013 um 15:03 Uhr (nach deutscher Zeit)

Patch 1.55, Patch 1.57 ...

Bei Fehlern wie ungülige Datei gefunden bitte den Superpatch verwenden. (Wenn ihr den 1.48 Patch oder tiefer habt, gleich den Superpatch verwenden)

Mods raus, und Aktualisierte wieder ins Spiel!

wms2xnrm.gif

Probleme

- Beim wechseln vom Kauf- zum Baumodus oder umgekehrt, verschwindet manchmal die Anzeige für die Finanzen -> da der Livemodus danach auch nicht mehr funktioniert, muss das Spiel neugestartet werden
- Fehlercode 12 tritt sehr häufig auf -> Ursache noch unbekannt

wms2xnrm.gif

Wichtige Links

Twallan Mods
Wie patche ich richtig
Speicherfehler (Fehler 12, 13, 16 etc)
The Sims 3 Patch Downloader
FEHLERMELDUNG: Beim Starten ist ein Fehler aufgetreten
FEHLERMELDUNG: Basisspiel nicht kompatibel zum Add-On
Launcher zeigt Version 0.0.0.0
MTS (Mod The Sims)
Hilfe für das Erstelle-eine-Welt-Tool
Catche-Dateien löschen
Die Sims 3 und Windows 8
Mods/Hacks
Vorbereitung für Inselparadies
Download via Origin funktioniert nicht


Ältere Bug-Threads

Wildes Studentenleben
Jahreszeiten
Supernatural
Showtime
Einfach Tierisch

.
.
.

wms2xnrm.gif

Bugs

Patch 1.55

- Im Sand spielen erscheint überall
- Der Zensor ist inzwischen ganz schwarz und sehr scheußlich
- Schwarzer Bildschirm
- Lange Wartezeiten beim Laden
- Sims bekommen Gelegenheiten, die keinen Sinn machen
- CAS Bibliothek funktioniert nicht
- Brombeeren können nicht gepflanzt werden
- Sims schwimmen im Pool auf dem Boden
- Foto mit Freund machen geht nicht
- Heimgeburten sind nicht möglich
- Professionelle Bars funktionieren nicht mehr
- Fehler bei Umzug in eine neue Stadt
- Rabbitholes funktionieren nicht mehr
- Massagebank funktioniert nicht mehr
- Der "Japanische Chun Co. Teppanyaki-Grill geht nicht mehr
- Fehler beim Fotografieren
- Kinder werden beim schlafen mit einer Puppe resetet
- Sims werden beim Tauchen regelmäßig resetet
- Fähigkeiten frieren ein
- Lebenszeitbelohnung "schneller Lerner" funktioniert nicht korrekt
- In Dragon Valley kommt dei Post nicht an, es kommen nur noch Rechnungen
- Wegen dem Grundwasserspiegel lassen sich in Isla Paradiso keine Keller im Fundament bauen, dies aber nur am Strand
- Das Spiel friert beim Reisen ein
- Einchecken in Resorts kann zu Abstürzen oder Lags führen
- Feuerwehrmänner müssen um ein Feuer zu löschen erst einchecken
- Routing Probleme im Resort Tropenoase
- Tauchbezirke lassen sich in anderen Welten nicht platzieren -> Fehlercode 12
- Boote verschwinden ständig
- Meerjungfrauen haben im Wasser keine Flossen
- Tischtennis und Saft-Pong spielen geht nicht mehr
- Sims steigen in Hausbooten über die Wand ins Hochbett
- Haushalt wechseln funktioniert nicht
- Karaoke Maschine funktioniert in Hausbooten nicht
- Wasserrutschen lassen sich nicht aufstellen
- Straßenkunst im Hausboot funktioniert nicht
- Kleinkinder benutzen Leitern (mutieren)
- In Hausbooten funktionieren die Regale für Deko nicht
- Sims altern nicht
- Musik bei Sims "zerschießt"
- Fehlerhaftes Anzeigen des Familienstammbaumes
- plötzlicher Uniabschluss, obwohl Uni nie besucht wurde
- Festgelände wird nachts nicht aufgeräumt
- Sims gehen unter Wasser
- Belohnungen außerschulischer Aktivitäten von Kindern und Teenagern verschwinden beim Spielstart
- Hausboote als Zweitwohnsitz lassen sich nicht verkaufen
- Kräuter stecken im Familieninventar fest
- Koch-Karrieren Belohnung Superkühlschrank funktioniert nicht
- Zeit bleibt stehen
- Jamsession auf Hausbooten lautlos
- Beschallanlagen in Resorts wechseln ständig den Sender
- Liebesbriefe im Briefkasten sind Rechnungen (Lebenszeitbelohnung "Keine Rechnungen" bringt gar nichts)
- Routingprobleme im Scott-Haushalt
- Drinks mit Qualität "schlecht" und "faul" in Resorts
- Grafikfehler Unter Deck in Hausbooten über Tauchbezirken
- Änderungen der Schuppenfarben bei Meerjungfrauen werden nicht auf die Schwanzflosse übernommen

Patch 1.57

- wissenschaftliches Gruppenobjekt aus WSL funktioniert nicht richtig
- Ruckeln in Isla Paradiso
- Sims hängen in Türen
- Löcher in der Decke
- Techtelmechtel in Höhlen geht nicht
- Sims werden beim Tauchen regelmäßig resetet

Lösungen und Tipps von crinrict

Patch 1.55

- Umzüge in andere Städte funktioniert nicht bei älteren Spielständen –> Noch unklar, mache auf jeden Fall ein Backup unter einem anderen Namen bevor du versuchst umzuziehen.
- Im Sand spielen erscheint überall --> Patch Problem. Verschwindet mit Installation des EPs. Wer das EP nicht haben will, muss wohl damit leben
- Problem Rabbitholes. Betroffen sind praktische alle in Lunar Lakes und die Buchläden in Monte Vista und Twinbrooks. Rabbitholes, deren Türen min. 3 Kästchen brauchen und zu nahe am Rand des Grundstücks sind, funktionieren nicht mehr. Der Fehle kann dadurch behoben werden, dass man das Grundstück editiert und das Rabbithole etwas verschiebt. Mir ist bewusst, dass das suboptimal ist, da es mit jedem neuen Spiel wieder gemacht werden muss.
- Die professionellen Bars von Late Night verursachen in existierenden Spielen jumping bugs. Kann durch Ersetzen der Bar behoben werden.
- Der Zensor ist inzwischen ganz schwarz und sehr scheusslich. Keine Lösung (ausser NoMosaic oder Decensor natürlich)
- Brombeere kann man wohl so als bestätigt ansehen. Hab ich auch schon an diversen Orten gelesen
- Foto mit Freund schiessen geht wohl auch nicht mehr. Die stehen blöd in der Gegen rum.
- Grill und Staffelei können auf Zweitgrundstücken nicht verwendet werden (und Heimgeburt geht auch nicht, wobei das nicht unbedingt ein Bug sein muss
- Wer Probleme mit schwarzen Bildschirm hat, sollte zu allererste die Datei downloadedsims.index im savedSims Ordner löschen Die wird regeneriert.
- Bei Problemen mit Storeinhalten empfehle ich Neuinstallation derselben.
- Problem mit leeren Fotos ist schon älter. Kam schon bei den Fotoautomaten vor. Der Fehler scheint aber ziemlich zufällig und nicht immer aufzutreten.
- Tauchen (insb. beim Untersuchen der Höhlen) resettet Sims. Hab ich selber auch schon 2x gehabt
- Einchecken in Resorts führt zu Lags oder sogar Abstürzen
- Routingprobleme wenn Resortangestellte Ungeziefer zertreten sollten
- Probleme mit einer Familie, die auf einem Hausboot lebt (unbedingt ET aktualisieren, wenn ihr den drin habt. Mir noch unklar, ob ET die Ursache ist oder ob er jetzt den Fehler korrigiert)

Patch 1.57

wms2xnrm.gif

Wegen Mods

wms2xnrm.gif

Abgekürzungen

TS3 (Englisch: The Sims 3) - ...........................................Die Sims 3
EP (Englisch: Expansionpack) - ...................................Erweiterungspack
SP (Englisch: Stuff-Pack) - .......................................Accessoirespack
CAW (Englisch: Create a World-Tool) - .....................Erstelle eine Welt-Tool
CAS (Englisch: Create a Sim) - .................................Erstelle einen Sim
CAP (Englisch: Create a Pet) - ..............................Erstelle ein Haustier
CAH (Englisch: Create a Household) - ......................Erstelle einen Haushalt
BBCode (Englisch: Bulletin Board Code) - ..sind z.B. <"b"> <"/b"> <"i"> <"/i">
(< und > sind [ und ]; ohne Anführungszeichen)
Bug - ..........................Fehler, der in Computerspielen, wie Sims auftritt.

wms2xnrm.gif

Origin

Origin sollte stets auf dem neusten Stand sein. Wenn ihr manuell updaten wollt, müsst ihr Origin deinstallieren. Die neuste Version findet ihr hier: http://www.origin.com/de/about

Kommentare

  • Moderator_PierceModerator_Pierce Moderator
    bearbeitet Juni 2013
    Die folgenden Mods von Twallan sind bereits für den Patch 1.55 aktualisiert:

    - Careers [aber nicht alle optionalen Komponenten]
    - DebugEnabler
    - Dresser
    - ErrorTrap
    - GoHere
    - Hybrid
    - Master Controller [auch die optionalen Komponenten]
    - Mover
    - Overwatch
    - Porter
    - Portrait Panel
    - Relationship Panel
    - Retuner
    - Selector
    - StoryProgression
    - Tempest
    - Traffic
    - Traveler
    - UntranslatedKey
    - Woohooer
    - WrittenWord
    Countdown läuft...
  • bearbeitet Juni 2013
    hallo, Leute :P :P

    Beim neuen Patch, sollen doch auch NEUE POOL - ENTWÜRFE dabei sein, da sind aber keine,
    ich hab schon gefragt, aber keiner findet sie :?: :?: :?:


    kann bitte jemand helfen :D
  • Moderator_GageaModerator_Gagea Moderator
    bearbeitet Juni 2013
    Edit: Bisher von crinrict genannte Bugs:

    - Schwarzer Bildschirm beim Laden, Spiel stürzt ab –> Braucht wahrscheinlich eine Neuinstallation des Grundspiels. Post folgt
    - Umzüge in andere Städte funktioniert nicht bei älteren Spielständen –> Noch unklar, mache auf jeden Fall ein Backup unter einem anderen Namen bevor du versuchst umzuziehen.

    Lösungsversuch für schwarzer Bildschirm:
    crinrict schrieb:
    Scheint ein verbreitetes Problem zu sein.

    Im US Forum gibt es diese Lösung:

    - Verschiebe den Benutzerordner in dokumente\electronicarts\diesims3 auf den Desktop (oder benenne ihn um, aber NICHT löschen, dass sind all eure Speicherstände und so)
    - Deinstalliere das Grundspiel
    - Lasse CCleaner drüberlaufen, um die Registery aufzuräumen
    - Installiere das Grundspiel neu
    - Lade den Superpatch herunter und installiere in durch doppelklicken.

    Es ist nicht notwendig die Erweiterung und Minis neu zu installieren. NUR das Grundspiel.

    Lass uns wissen, ob es was bringt.

    (auch wenn du schon deinstalliert hast, versuch nach obiger Anleitung vorzugehen)
    http://forum.thesims3.com/jforum/posts/list/687035.page#10961293
  • bearbeitet Juni 2013
    @simshexlein

    Die Pool Entwürfe sind im Baumenü bei den Entwürfen (Zirkelsymbol) in den Ordner Verschiedenes zu finden.
  • vernarrtvernarrt Member
    bearbeitet Juni 2013
    Bei meiner Freundin kommen, wenn sie die Drachen benutzt, nicht mehr diese sogenannten Male seit dem Patch. Vorher war immer wenn sie z.B. den roten Drachen benutzt hat das sogenannte Rote Mal und ihr Sims war nicht mehr müde und brauchte nicht mehr duschen. Seit dem Update ist das weg. Mods haben wir alle rausgenommen, daran kann es also nicht liegen. Store Update hat sie auch gemacht.
  • bearbeitet Juni 2013
    so wie es aussieht hat der patch lunar lakes zerschossen,die sims können dort keine rabbithols mehr betreten.gibt es dafür schon lösungsansätze?
  • crinrictcrinrict Member
    bearbeitet Juni 2013
    Weitere Probleme:

    - Im Sand spielen erscheint überall --> Patch Problem. Verschwindet mit Installation des EPs. Wer das EP nicht haben will, muss wohl damit leben
    - Problem Rabbitholes. Betroffen sind praktische alle in Lunar Lakes und die Buchläden in Monte Vista und Twinbrooks. Rabbitholes, deren Türen min. 3 Kästchen brauchen und zu nahe am Rand des Grundstücks sind, funktionieren nicht mehr. Der Fehle kann dadurch behoben werden, dass man das Grundstück editiert und das Rabbithole etwas verschiebt. Mir ist bewusst, dass das suboptimal ist, da es mit jedem neuen Spiel wieder gemacht werden muss.
    - Die professionellen Bars von Late Night verursachen in existierenden Spielen jumping bugs. Kann durch Ersetzen der Bar behoben werden.
    - Der Zensor ist inzwischen ganz schwarz und sehr scheusslich. Keine Lösung (ausser NoMosaic oder Decensor natürlich)

    Leute mit vielen Store Sachen werden neu im DCCache Ordner viele tmp Dateien finden. Die sind wohl notwendig, für den Fix dass nun alles angezeigt werden soll und dass nicht mehr die Hälfte verschwindet.

    Mein Vorschlag, da die Dateien doch arg viel Platz brauchen und evtl. sogar zu langen Ladezeiten führen können, installiert eure Store Sachen neu. Dann erscheinen die Dateien nicht.

    Soviel von mir im Moment. Wer meinen Bug Thread im US Forum besuchen kann, der Link ist in meiner Signatur (allerdings geht er nur, wenn ihr schon im US Forum seid).
  • bearbeitet Juni 2013
    Hi, mein Sim kann Keller, die mit dem Kellertool erstellt wurden, nicht mehr über eine Treppe verlassen...Das Haus steht in Sunlit Tides...
  • Moderator_GageaModerator_Gagea Moderator
    bearbeitet Juni 2013
    zjapina schrieb:
    Hi, mein Sim kann Keller, die mit dem Kellertool erstellt wurden, nicht mehr über eine Treppe verlassen...Das Haus steht in Sunlit Tides...
    Resette den Sim/das Grundstück und setze eine neue Treppe.
  • bearbeitet Juni 2013
    Ich kriege Gelegenheiten, die eigentlich keinen "Sinn" machen. Z.B. kriegt ich Gelegenheiten bezüglich der Universität, obwohl mein Sim gar nicht auf der Uni war/ist.
  • bearbeitet Juni 2013
    der busch die brombeere lässt sich nicht mehr platzieren.weder mit noch ohne cheat.
    man hat sie in der hand und kann sie nicht mehr loslassen.

    hat sowas noch jemand?
  • bearbeitet Juni 2013
    Ich habe das Problem, dass die Zensur ganz ROT wird.
    Bitte das Problem Schnell Beheben. BITTE
    PS:
    Verschwindet mit Installation des EPs.[quote/]
    Welchem, Inselparadies? Oder was anderes
  • MonotramMonotram Member
    bearbeitet Juni 2013
    Was ist Zensur *blödfrag*?
    Bei mir lädt er sich gerade in Richtung Frankreich tot. Aber der DC-Cache ist tatsächlich randvoll, das versuche ich als Nächstes.
  • bearbeitet Juni 2013
    Zensur ist das man den ***** oder die ******* nicht sieht also. Du weißt, damit das Spiel Jugendfrei bleibt.
  • bearbeitet Juni 2013

    Kann mir bitte jemand helfen, wollte 1.55 auf meinem mac installieren. Hab auch schon studentenleben neuinstalliert aber es funktioniert nicht
    :?: siehe bild
  • Hoppel785Hoppel785 Member
    bearbeitet Juni 2013
    crinrict schrieb:
    Weitere Probleme:



    Leute mit vielen Store Sachen werden neu im DCCache Ordner viele tmp Dateien finden. Die sind wohl notwendig, für den Fix dass nun alles angezeigt werden soll und dass nicht mehr die Hälfte verschwindet.

    Mein Vorschlag, da die Dateien doch arg viel Platz brauchen und evtl. sogar zu langen Ladezeiten führen können, installiert eure Store Sachen neu. Dann erscheinen die Dateien nicht.

    Soviel von mir im Moment. Wer meinen Bug Thread im US Forum besuchen kann, der Link ist in meiner Signatur (allerdings geht er nur, wenn ihr schon im US Forum seid).

    Hallo Crin, diese tmp Dateien habe ich nicht obwohl ich sehr viel Storeinhalte (alle Storesachen) besitze.

    1.png


    P.S. Hat sich erledigt, sie wurden mit dem öffnen des Launchers erzeugt. :roll: Hatte es nicht bemerkt, weil ich ohne Launcher ins Spiel gehe.
    Post edited by Unbekannter Nutzer on
  • bearbeitet Juni 2013
    Ich kann seit dem neuem Patch keine Sims mehr in meiner CAS Bibliothek auswählen.
    Der Lade-Button erscheint auch nicht.. :roll:
  • Moderator_GageaModerator_Gagea Moderator
    bearbeitet Juni 2013
    deutscher3 schrieb:
    Kann mir bitte jemand helfen, wollte 1.55 auf meinem mac installieren. Hab auch schon studentenleben neuinstalliert aber es funktioniert nicht
    :?: siehe bild
    Wir haben einen eigenen Mac-Thread, dort kann man dir wahrscheinlich besser helfen. ;)
  • Hoppel785Hoppel785 Member
    bearbeitet Juni 2013
    Seit dem neuen Patch funktioniert die Massagebank nicht mehr, einen Tag davor konnte ich sie noch benutzen, es sind keine Interaktionen (sie lässt sich nicht mehr Anklicken)mehr vorhanden.

    Weder auf dem dazugehörigen Gemeinschaftsgrundstück noch auf Wohngrundstücke. :cry: Ich habe die Cachdatein gelöscht und das Spiel neugestartet auch habe ich die Bank gelöscht und neu aufgestellt. :cry:
  • Moderator_GageaModerator_Gagea Moderator
    bearbeitet Juni 2013
    Danke für den Hinweis, muss ich nachher mal ausprobieren.
  • SupermamaSupermama Member
    bearbeitet Juni 2013
    Und bei mir geht dieser Japanische Chun Co. Teppanyaki-Grill nicht mehr. Man kann zwar die Tricks noch vorführen, aber keine Mahlzeiten mehr zubereiten.

    Ich habe ihn gerade noch einmal neu installiert. Mal sehen, ob es nun wieder geht.

    Das mit der Massagebank muss ich dann auch gleich mal testen.
    Gruß Ivy heartnkkiu.png
    Sim des Monats ---> Wettbewerb für Sims3 & Sims4
    Mein Sims4-Studio / Mein Sims3-Studio
    Ivy´s Island
  • BelievixBelievix Member
    bearbeitet Juni 2013
    Kann es sein das durch das Update das Fotografieren nicht mehr geht? Kann Fotografieren aber die Fotos ansehen dann ist es leer?
  • bearbeitet Juni 2013
    Ich hab leider auch das Problem mit dem schwarzen Bildschirm seit dem neuen Patch ! :x .Obwohl ich keine Mods oder sonstiges im spiel habe.
    Werde wohl die neuinstallation des Grundspiels machen müssen.. :cry:
    Um alle meine Daten zu sichern muss ich da nur den "Saves" Ordner auf den Desktop ziehen oder den gesamten sims3Order ??

    Und wenn ich das Grundspiel neuinstalliert habe, soll ich dann wieder normal patchen oder nur den superpatch benutzen ? oder beides ??

    Hat das hier jemand schon ausprobiert ? ..ich möchte keine fehler machen..bin da immer bischen unsicher.

    Danke schonmal :-)
  • bearbeitet Juni 2013
    Hallo dfa...äh Buchstabensalat. :lol:

    Erste Hilfe bei schwarzen Bildschirm http://sims3.crinrict.com/2013/06/scharzer-bildschirm-lange-ladezeiten-und-tmp-dateien-in-dccache.html

    Wenn das nicht funktionieren, dann wohl neuinstallation des Grundspiels. Vorher würde ich aber erstmal das http://sims3.crinrict.com/2011/03/anleitung-entferne-deine-benutzerdaten.html versuchen.

    Mach dir auf jeden Fall ein Back-up des gesamten Sims3 Ornders.

    Der Superpatch sollte aussreichen. Aber nicht über den Launcher bitte ;)

    Mal noch ne Frage, ist dein Grafikkartentreiber aktuell?
  • bearbeitet Juni 2013
    hallo @kuroi_nekomata

    ja mein Treiber ist aktuell..vor paar wochen erst neuen draufgemacht.
    Also einfach nach der neuinstallation den superpatch benutzen ? Wenn ich über den Launcher normal patche wird vermutlich das gleiche passieren oder ?

    Bin einfach gerade am überlegen ob ich mir den ganzen stress mache und auch noch den Rest des sonntags versaue..oder ob man von EA in der nächsten zeit eine ordentliche Lösung erwarten kann
  • bearbeitet Juni 2013
    hallo @kuroi_nekomata

    ja mein Treiber ist aktuell..vor paar wochen erst neuen draufgemacht.
    Also einfach nach der neuinstallation den superpatch benutzen ? Wenn ich über den Launcher normal patche wird vermutlich das gleiche passieren oder ?
    Könnte ich mir gut vorstellen...leider.
    Probier aber erstmal die anderen Sachen aus.

    hallo @kuroi_nekomata
    ..oder ob man von EA in der nächsten zeit eine ordentliche Lösung erwarten kann
    Wir reden hier von EA...das sollte die Frage beantworten :twisted:

  • mechpuppe82mechpuppe82 Member
    bearbeitet Juni 2013
    - Brombeeren können nicht gepflanzt werden

    isxlhvn7.jpg
    Nach Patch 1.55 (zum Vergrößern aufs Bild klicken)Sehen irwie anders aus...

    Ich habe das selbe Problem.......der Brombeerstrauch ist unplatzierbar geworden!!

    Die Beschreibung fehlt ebenfalls. Ob noch andere Pflanzen betroffen weiss ich nicht, hab noch nicht alle durchprobiert.

    Hab auch das Gefühl.....als sehe der Strauch etwas anders aus, etwas heller von der Farbe........kann aber auch Einbildung sein.

    Die Pflanzen, die ich vorm Patch gesetzt hab, sind zum Glück noch da.....

    hjbxwpkm.jpg
    Vor Patch 1.55(zum Vergrößern aufs Bild klicken)
    Die Äste waren zuvor doch breiter und dunkler....
    Post edited by Unbekannter Nutzer on
  • Moderator_GageaModerator_Gagea Moderator
    bearbeitet Juni 2013
    Believix schrieb:
    Kann es sein das durch das Update das Fotografieren nicht mehr geht? Kann Fotografieren aber die Fotos ansehen dann ist es leer?
    Meinst du Fotografieren mit der Kamera oder Handy/Smartphone? Mit den Kameras hat meine Fotografin keine Probleme, Bilder kann man anschauen, verkaufen und an die Wand hängen.

    -> http://sims3.crinrict.com/2013/03/smartphone-fotos-verschwinden.html -> Patch 1.55: Mit dem Smartphone an der Uni aufgenommene Fotos werden bei der Rückkehr in die Heimatwelt ins Inventar verschoben.
    Hoppel785 schrieb:
    Seit dem neuen Patch funktioniert die Massagebank nicht mehr, einen Tag davor konnte ich sie noch benutzen, es sind keine Interaktionen (sie lässt sich nicht mehr Anklicken)mehr vorhanden.

    Weder auf dem dazugehörigen Gemeinschaftsgrundstück noch auf Wohngrundstücke. :cry: Ich habe die Cachdatein gelöscht und das Spiel neugestartet auch habe ich die Bank gelöscht und neu aufgestellt. :cry:
    Massagebank funktioniert bei mir noch.
  • Moderator_GageaModerator_Gagea Moderator
    bearbeitet Juni 2013
    @ Vollmondmacher

    Bitte die Lösungsansätze von Crinrict in den ersten Post übernehmen. ;)
  • BelievixBelievix Member
    bearbeitet Juni 2013
    Believix schrieb:
    Kann es sein das durch das Update das Fotografieren nicht mehr geht? Kann Fotografieren aber die Fotos ansehen dann ist es leer?
    Meinst du Fotografieren mit der Kamera oder Handy/Smartphone? Mit den Kameras hat meine Fotografin keine Probleme, Bilder kann man anschauen, verkaufen und an die Wand hängen.

    -> http://sims3.crinrict.com/2013/03/smartphone-fotos-verschwinden.html -> Patch 1.55: Mit dem Smartphone an der Uni aufgenommene Fotos werden bei der Rückkehr in die Heimatwelt ins Inventar verschoben.
    Hoppel785 schrieb:
    Seit dem neuen Patch funktioniert die Massagebank nicht mehr, einen Tag davor konnte ich sie noch benutzen, es sind keine Interaktionen (sie lässt sich nicht mehr Anklicken)mehr vorhanden.

    Weder auf dem dazugehörigen Gemeinschaftsgrundstück noch auf Wohngrundstücke. :cry: Ich habe die Cachdatein gelöscht und das Spiel neugestartet auch habe ich die Bank gelöscht und neu aufgestellt. :cry:
    Massagebank funktioniert bei mir noch.
    Fotografieren mit beidem geht seit dem Update nix mehr kann Fotos machen und nix ist bei Fotos ansehen.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Return to top