Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

Schaukelstuhl aus Aurora Skies

Hallo,
es geht hier um die neue Nachbarschaft Aurora Skies. Mit der Goldedition wurde auch ein Schaukelstuhl mitgeliefert.
Ich weiß nicht ob es so gewollt ist, sich um einen Bug handelt oder ich prinzipiell irgendwas verkehrt mache, aber dieser Schaukelstuhl hat keinerlei Funktion.
Egal wo er steht, egal mit welchem Sim ich diesen Schaukelstuhl anklicke ( ob jung oder alt), immer erscheint die Meldung, dass keine Interaktion mit diesem Gegenstand möglich ist.
Handelt es sich bei diesem Stuhl nur um einen Dekorationsgegenstand?
Grüße
Sinuhe30

Kommentare

  • Optionen
    Moderator_GageaModerator_Gagea Moderator
    bearbeitet April 2013
    Du meinst den:

    screenshot_original.jpg

    Die Funktionen entsprechen denen der anderen Schaukelstühle. Hast du CC im Spiel oder Hacks/Mods?
  • Optionen
    bearbeitet April 2013

    Hallo Gagea.

    Genau diesen Schaukelstuhl meine ich.
    CC's habe ich keine. Mods habe ich von Twallan. Error Trap, Mastercontroller, Overwatch und Register, alle auf dem neuesten Stand.

    Die Funktionen wie auf deinem Bild sind bei mir nicht vorhanden.
    Grüße Sinuhe
  • Optionen
    Moderator_GageaModerator_Gagea Moderator
    bearbeitet April 2013
    Es ist schwierig, festzustellen, woran das liegen könnte. MasterController und Overwatch habe ich auch im Spiel. Wäre auch möglich, dass sich irgendwelche Storesachen gegenseitig stören.
  • Optionen
    bearbeitet Mai 2013
    Ich habe dasselbe Problem, keine Downloads und Hacks im Spiel, aber auch Supernatural NICHT installiert (und damit kamen ja die Original-Schaukelstühle). Offensichtlich funktionieren sie nur, wenn man SN installiert hat. Ich finde das sehr ärgerlich, da ich mich genau auf die Funktion OHNE SN gefreut habe.
  • Optionen
    bearbeitet Mai 2013
    Hallo Isus,
    das kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass es an dem EP Supernatural liegen soll....ich besitze es zwar, habe es aber nicht installiert.
    Die Wendeltreppe die es in Aurora gibt funktioniert bei mir ja auch und Lebensfreude habe ich ebenfalls nicht installiert.
    Ich finde das ganze auch ärgerlich.
  • Optionen
    bearbeitet Mai 2013
    Sinuhe30, ich weiß natürlich nicht, ob es daran liegt, aber es wirkt auf mich halt so.

    Gagea, besteht irgendwie die Möglichkeit, eine Anfrage beim store dazu zu stellen?
  • Optionen
    Moderator_GageaModerator_Gagea Moderator
    bearbeitet Mai 2013
    Es gibt nur die Möglichkeit, den Support zu kontaktieren.
    Eventuell gibt es im US Forum bereits einen Thread zu dem Problem, dort schauen die Entwickler der Storesachen manchmal rein.

    Edit: Blöde Tippfehler
    Post edited by Unbekannter Nutzer on
  • Optionen
    bearbeitet Mai 2013
    Es ließ mir keine Ruhe, also habe ich vorhin mal SN installiert. Und siehe da: Der Schaukelstuhl ist voll funktionsfähig. Sehr ärgerlich, dass er ohne das AddOn keinen Zweck erfüllt.
  • Optionen
    crinrictcrinrict Member
    bearbeitet Mai 2013
    Das Problem ist bekannt und ja, der Stuhl funktioniert ohne Supernatural nicht.
  • Optionen
    bearbeitet Mai 2013
    Das heißt also, um in den vollen Genuss der Spielwelt zu kommen, zwingt EA mich Supernatural zu kaufen. Das nenne ich mal schlau.
    An diesem Problem sollte tatsächlich gearbeitet werden oder zumindestens ein Hinweis bei der Nachbarschaft erscheinen, dass der Schaukelstuhl ohne SN nicht funktioniert.
  • Optionen
    crinrictcrinrict Member
    bearbeitet Mai 2013
    Ich bin mir nicht sicher, ob EA da einen Store Patch zu plant.

    Schliesslich ist es auch möglich die Waschmaschine aus Traumkarrieren ohne das EP zu geniessen. Vermutlich müsste einfach die Funktionalität fürs Grundspiel freigeschaltet werde. Wie gesagt, kenne ich die Pläne von EA dazu nicht.
  • Optionen
    Moderator_GageaModerator_Gagea Moderator
    bearbeitet Juni 2013
    Patch-Notes 1.55: Der Dauerweich-Schaukelstuhl funktioniert nun, unabhängig von der Installation von Die Sims 3 Supernatural, korrekt in Aurora Skies.
  • Optionen
    bearbeitet Juni 2013
    Weiss zufällig jemand, wie das mit dem Schaukelstuhl aus den Set "Nautisches Leben" aussieht? Funktioniert der (jetzt) auch?
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Return to top