Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

TBs von simscat2

2»

Kommentare

  • bearbeitet März 2012
    ...sonnig in deinen Thread strahl... :mrgreen:,

    neue Sims 2 Geschichten? :D ... immer gerne! Auch deine "3"er Sims und Honigtopfs sind total gelungen, stets charmant, witzig und liebenswert! Bill Cosby auf simlisch... einfach herrlich!
    Um deine (wohl mittlerweile :wink: ) sauberen Fenster beneide ich dich echt... ja... wirklich... :roll: ... und nach mühevollem Nachpolieren bleiben dann doch immer Streifen, die fieserweise erst in der Sonne in voller Pracht zur Geltung kommen.... grumml...
    Aber ich wollte ja strahlen also, auf einen schönen, sonnigmilden Auftakt ins Wochenende, auf viele inspirierende Schreibideen, auf ein baldiges Wiederlesen
    ...sonnig aus dem Thread strahl... Grüßle Gekko
  • bearbeitet April 2012
    Huhu cat! :D knuffsl
    Oh, da hab ich ja lange gebraucht, um deine "neuen" Einträge im 3er Thread zu entdecken :roll: , und bei Honigtopfs gibt’s auch Neues, da hab ich ja Grund zum Freuen und Schmökern! (Nicht wundern, wenn ich hier schreib,im 3er Thread will irgendwie nichts hochladen, kommt immer "OOps, Page not found- Error")

    Ja, was wäre Sims ohne diese liebreizenden Di.ckköpfe, wehe man "zwingt" diese Einzelgänger mit einem Partner zusammen... bleibt immer spannend :wink: Hoffentlich musst du nicht bald mit zwei getrennten Gründer Haushalten spielen!? :shock:
    So ne Trennungsszene ist ja doch irgendwie rührig ... mein Sim hat zumindest gan.z schön gelitten.
    Also von diesen entzückenden kleinen Tierchen wäre ich auch sammelwütig angetan, würde ich dieses EP besitzen...hmmm. Vor allem der kleine Frosch, der sein Bein so von sich streckt...und die Mäuschen... nochmal hmmmm...
    Hab die Challenge mit Sims 3 auch schon ausprobiert, konnte mich aber irgendwie nicht so fesseln und hab die Nachbarschaft wieder gelöscht. Überhaupt stockt das Spielen zurzeit sehr, Sims2 und Sims3 sowieso. Momentan bin ich vollauf mit Janice beschäftigt, die auch immer mehr den Sims entrückt, da ich keine Bilder mehr mache...auch mal entspannend. Das TB von Nackidei ist leider futsch (nicht alles gesichert) und somi.t auch die Lust am Challengen und weiter schreiben...
    Janice wird es danken :wink:

    Echt verhext, wenn wir uns im Forum mal über den Weg laufen, dann über Umwege aneinander vorbei so irgendwie... Letzt abends hat dann noch überraschend die Family angerufen und die lässt sich ja auch nicht so schnell abwimmeln... :wink:
    Aber hab dich ja schon bei Journale entdeckt, freu!
    Also dann auf eine erfolgreiche Schreib- Sims und Häuslebauwut und schöne Ostern, Grüßle Gekko
  • simscat2simscat2 Member
    bearbeitet April 2012
    Guten Morgen liebe Gekko *zurückknuff*

    Egal ob lange gebraucht...schön von dir zu lesen :)
    Das mit dem "error" hab ich auch oft, ich mach es inzwischen so, daß ich den fertigen Text in die Zwischenablage kopiere , absende und wenn es nicht klappt: Text in "schnelle Antwort" einfügen und abschicken, das klappt immer :)

    Wie es aussieht stehen die Chancen für Siggi und Torri gut....in den nächsten 2-3 Tage gibt es die Fortsetzung ;)
    Schade, daß dich die Challenge nicht fesseln konnte, aber irgendwie versteh ich es auch. Bei mir ist das auch nicht mehr so, wie mit den 2er Sims, aber trotzdem macht es Spaß, ich hab ja noch ein paar andere Familien und Nachbarschaften in denen ich einfach so spiele und so ist es dann immer wieder eine willkommene Abwechslung in der Challengenachbarschaft nach gewissen Regeln zu spielen.

    Ich komme übrigens grade von Janice ^^...mach´s bloß nicht zu lange so spannend ;) ...mehr dann auf ihrer eigenen Seite *smile*

    Ja....irgendwie verpassen wir uns dauernd, stimmt schon...aber ich freu mich auch, wenn ich auf deinen Spuren "wandle" smilie_girl_173.gif *lach*

    Ganz liebe Grüße Cat
  • bearbeitet Mai 2013
    Huhu cat :D,
    mal kurz reinguck...also eigentlich wollt ich dir ja in deinem 3er Thread schreiben, aber da wollte mein Post nicht speichern- Error! (habs 3x versucht...)

    ...scheint so, als haben sich unsere "Frühlingstemperaturen" auf dein Spiel übertragen?- oder umgekehrt? :shock: Zumindest heute morgen hab ich deine Sims Geschichten bei einer großen Tasse Kaffee und strahlendem Sonnenschein genossen und was soll ich sagen?- Unterhaltsam wie immer und ein richtiger Anreiz, selbst mal wieder ausgiebig zu zocken! Könnte doch glatt mal selbst die Mumie aus ihrem staubigen Sarg holen!?... Hat auf der Party wenigstens ein Zombie mal kräftig zugebissen? :wink: Das konnte ich in meinem Spiel bisher nur einmal beobachten.
    Deine Seite gefällt mir richtig gut, so professionell!

    Freu mich schon auf weitere Neuigkeiten deiner Sims und wünsch dir herzlichst alles Gute, ein evtl. laaanges Wochenende (schönen Feiertag auf jeden Fall) bis denne, liebe Grüßle Gekko
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Return to top