Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

Versteckte Eigenschaften

2»

Kommentare

  • Optionen
    bearbeitet August 2009
    ka es soll 7 oder 8 geheime geben glaub ich kan mich irren
  • Optionen
    bearbeitet August 2009
    ich glaub es sind 8
  • Optionen
    mixitmixit Member
    bearbeitet August 2009
    Ich weiß von Folgenden:

    Ordungsfanatiker (Putzmann)
    Pizzaliebhaber (Pizzalieferant)
    Diebe fangen (Polizei)
    Dieb (Einbrecher)
    Feuerimmun (Feuerwehrmann??)
    Pyromane (Feuerwehrmann)
    irgendwas mit Rockstar (Rockstar)
    salutierfreudig (Soldat?)

    lg mixit
  • Optionen
    bearbeitet August 2009
    jo feuerwehrleute könen 2 mache
  • Optionen
    bearbeitet August 2009
    Ist es dann einfach Zufall, welche Eigenschaft/Fähigkeit das Kind eines Feuerwehrmannes bekommt oder kann man da was beeinflussen??
  • Optionen
    bearbeitet August 2009
    normaller weise müsste es vom feuerwhrmann kommen .
    ich meine 50% alle feuerwehrmänner sind ypromanne 50% feuerimmun könne auch beides sein es könen auch beide vererbt werden
  • Optionen
    bearbeitet August 2009
    aha danke :D
  • Optionen
    bearbeitet August 2009
    mein pyro teeni zündet fleisig sachen an und macht schöne flammenfrüchte^^
  • Optionen
    bearbeitet August 2009
    Können Pyromanen aus allen früchten flammenfrüchte machen und wie machen die das??
  • Optionen
    bearbeitet August 2009
    ja sie haben wen sie auf die früchte klicke auswhal ""verbruzeln"" komnt zu einer hohen %chance eine flammenfrucht
    aus ein parr sachen kan man nichts machen nur aus früchten^^
  • Optionen
    bearbeitet August 2009
    Hab mal eine Putzfrau geheiratet das Kind konnte dann " gründlich putzen" und war dann total glücklich Ist das sowas ähnliches ? :thumbdown:
  • Optionen
    bearbeitet August 2009
    Danke für die Antwort Simsi101... Ich werd mir wohl auch mal nen pyro sim zulegen ^^ hört sich toll an.
  • Optionen
    mixitmixit Member
    bearbeitet August 2009
    @Grapple
    Ja, das ist eine "versteckte Eigenschaft" die man "Ordnungsfanatiker" nennt.

    p.s. wenn man ein baby mit einem Zauberer macht, könnte das Kind ebenfalls Zauberstücke vorführen, wenn man Glück hat.

    lg mixit
  • Optionen
    bearbeitet August 2009
    Also von Zauberen hab ich gehört.. aber nie einen gesehen -.-'

    Wo sind sie?
    Welche Uhrzeit ungefähr?
    Hat jemand einen Screen?
  • Optionen
    bearbeitet August 2009
    man kann sie öfters im standpark finden uhrzeit verschieden hab selber keinen screen
  • Optionen
    mixitmixit Member
    bearbeitet August 2009
    Zauberer haben einen großen Zylinder auf und die kommen meistens so in der Mittagszeit.

    lg mixit
  • Optionen
    bearbeitet August 2009
    Können die Zauberer wirklich zaubern? Oder sind das nur Zaubertricks?
    War der Vater von Mortimer Grusel auch ein Zauberer? Er hatte nämlich auch einen Zylinder auf dem Kopf.

    Twilightsimsfan

    PS: Kann man auch ein Zauberer sein, wenn man einen Zylinder auf dem Kopf hat?
  • Optionen
    bearbeitet August 2009
    ich meine zauberticks leider rest hab ich ka
  • Optionen
    MontellinoMontellino Member
    bearbeitet August 2009
    ich habe schon einen Zauberer gesehen, war auch mit ihm verheiratet, habe darüber auch in einem anderen Thread gelesen und mitgeschrieben, allerdings sind wir nicht wirklich zu einem ergebnis gekommen wie das ganze funktionieren soll! Laut lösungsbuch kann man einen Zauberer (wenn man ihn kennen gelernt hat) zu einer Party einladen und dort führt er dann zaubertricks vor! Außerdem habe ich in einem anderen Forum gelesen, dass wenn man ein kind von dem Zauberer bekommt, dieses dann auch zauberfähigkeiten besitzt! (hat bei mir aber auch nicht geklappt!)
  • Optionen
    mixitmixit Member
    bearbeitet August 2009
    Der Zauberer kann nur Zaubertricks, z.B. einen Hasen aus dem Hut zaubern^^, aber im CAS kann man auch einem einfachen Sim einen Zylinder aufsetzen, das macht ihn nicht gleich zum Zauberer und der eine aus der Grusel-Familie war wohl kein Zauberer, denn die gibt es nur unter den NPC´s - leider:-(

    lg mixit
  • Optionen
    MontellinoMontellino Member
    bearbeitet August 2009
    @mixit
    hast du schon mal einen Zauberer eingeladen/getroffen?
  • Optionen
    mixitmixit Member
    bearbeitet August 2009
    Ich war drei Tage lang immer mal eine längere Zeit im Stadtpark (soweit es die Bedürfnisse zuließen;-)) und dann kam eine Zauberin, die hatte weiße Handschuhe an (daran erkennt man sie gut!) und einen Zylinder auf. Die erscheinen und verschwinden immer g.an.z. plötzlich, da muss man sich beeilen, dass man sie noch begrüßen kann!! Ich habs dann doch geschafft sie zu begrüßen und dann brauchte ich sie nur noch öfters anzurufen bis wir Freunde waren, irgendwann hab ich sie geheiratet. Aber sie selber hatte die Fähigkeit Zaubertricks durchführen nicht:-(
    Auf eine Party hab ich noch keinen Zauberer eingeladen, aber versuch dich doch erstmal mit einem anzufreunden und schmeiß dann eine Party, auf die du ihn einlädst oder wenn du eine Party organisiert hast, vielleicht kommt dann auch die Option "Zauberer einladen" wenn du auf das Handy klickst (wenn ihr Freunde seit)??

    P.S. vorsicht, hab gelesen, dass die Zauberer auf einer Party Betrüger sind und klauen^^

    lg mixit
  • Optionen
    bearbeitet August 2009
    sinnd alle verteckten weitervererbar so das man mit 1sim alle haben könnte?
  • Optionen
    MontellinoMontellino Member
    bearbeitet August 2009
    also ich habe alles ausprobiert um einen Zauberer auf eine party zu bekommen, hat aber alles nichts gebracht! Wenn ich ihn nur mal so kennen gelernt habe, gab es keine option um ihn auf eine party einzuladen, genauso wenig wenn er mein freund oder gar ehepartner war! auch meine kinder hatten keine versteckten eigenschaften von ihm!
  • Optionen
    bearbeitet August 2009
    Klingt alles schön und gut, aber gibt es auch ein verstecktes Merkmal bei Gerichtsvollziehern? :lol: Weiß das vielleicht jemand? Und kann man die Zauberer steuern wenn man sie heiratet? (Wenn ja, warum sind sie dann NPC's?)

    LG
  • Optionen
    MontellinoMontellino Member
    bearbeitet August 2009
    Du kannst alle Sims steuern, die bei dir eingezogen sind! NPC bedeutet nur, dass sie berufe haben, die du nicht wählen kannst und sobald du sie steuerst, haben sie diesen beruf auch nicht mehr!
  • Optionen
    imfrimaimfrima Member
    bearbeitet August 2009
    Ich habe bereits einige Gerichtsvollzieher im Spiel, sie haben nur zwei Eigenschaften, davon ist eine immer böse. Eine versteckte ist mir nicht aufgefallen, es waren bei den Kindern auch immer ga.nz normale Eigenschaften.

    @Montellino
    Das gilt nur für die Service-NPCs (Briefträger, Pizzabote, Polizist, Gerichtsvollzieher, usw.). Die vom Spiel erstellten, vorgegebenen Arbeitskollegen sind ja auch NPCs und diese behalten ihren Beruf, wenn man sie einziehen lässt.

    NPC bedeutet Non Playable Character, also sind alle Sims, die man nicht steuern kann eigentlich NPCs.
  • Optionen
    bearbeitet August 2009
    imfrima schrieb:
    Das gilt nur für die Service-NPCs (Briefträger, Pizzabote, Polizist, Gerichtsvollzieher, usw.)

    Polizist ist ja eigentlich das selbe wie die Gesetzeshüter Karriere, oder? Wenn man also einen Sim heiraten würde, der "Polizist" wäre, würde er seinen Job schon behalten.
  • Optionen
    MeringMering Member
    bearbeitet August 2009
    Hallo Jascha123456,

    Polizist und Gesetzeshüter sind der gleiche Beruf.
    Mit freundlichen Grüßen
    Mering
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Return to top