Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

Pyromanen

Hi ihr Lieben!

Ich habe gehört das wenn eine Simdame mit einem Feuerwehrmann ein Baby bekommt es dir Characktereigenschaft Pyroman bekommen kann.

Stimmt das und wie kann ich beeinflussen das es wirklich passiert?? habe nun drei kleinkinder von einem Feuerwehrmann aber keines hat bis jetzt besagte Eigenschaft...

könnt ihr mir helfen?? habe dieses Thema hier leider noch nicht gefunden

Kommentare

  • Optionen
    bearbeitet August 2009
    Pyromane ist eine versteckte Eigenschaft. Ich glaube beeinflussen kannst du das nicht. Musst halt hoffen, dass es klappt.
  • Optionen
    bearbeitet August 2009
    Hay!! Kennst du den Typ der in Riverview in dem Feuerwehrhaus wohnt?? Der is i-wie auch Pyromane... Naja Ciao
  • Optionen
    bearbeitet August 2009
    Nen den Mann kenne ich net... wo ist denn da das Feuerwehrhaus?

    Hmm also heißt es weiter ausprobieren!
  • Optionen
    bearbeitet August 2009
    Taralyn schrieb:
    Hi ihr Lieben!

    Ich habe gehört das wenn eine Simdame mit einem Feuerwehrmann ein Baby bekommt es dir Characktereigenschaft Pyroman bekommen kann.

    Stimmt das und wie kann ich beeinflussen das es wirklich passiert?? habe nun drei kleinkinder von einem Feuerwehrmann aber keines hat bis jetzt besagte Eigenschaft...

    könnt ihr mir helfen?? habe dieses Thema hier leider noch nicht gefunden

    Ich habe das leider nicht, aber dazu habe ich eine andere Frage:
    Kann ein gespielter Sim Feuerwehrmann werden??
  • Optionen
    bearbeitet August 2009
    Kann ein gespielter Sim Feuerwehrmann werden??
    nein, die karriere feuerwehrmann gibt es nicht
  • Optionen
    bearbeitet August 2009
    was gibbet denn noch für versteckte eigenschaften? o_O
  • Optionen
    bearbeitet August 2009
    gute frage ich wusste nicht mal das es sowas gibt xD
  • Optionen
    bearbeitet August 2009
    Kinder von Polizisten erhalten die Eigenschaft "kann Dieb festnehmen".
    Dann gibt es noch:

    Dieb
    Liebt Pizza
    Rockstar-Kind
    Pyromane
    PC-Spiele-Nerd
  • Optionen
    NikSimNikSim Member
    bearbeitet August 2009
    Wer möchte kann sich die versteckten Eigenschaften mit diesem Hack für alle Sims freischalten:

    http://www.modthesims.info/download.php?t=343046
  • Optionen
    bearbeitet August 2009
    Ich weiß icht so recht was ich da machen soll ich versteh das net so **** kann englisch nicht so gut!!
  • Optionen
    NikSimNikSim Member
    bearbeitet August 2009
    Zuerst musst du d.ich auf der Seite anmelden. Ist alles kostenlos, also kein Problem.

    G.anz oben in der dunkelblauen Leiste auf "Register" klicken. Dann musst du Geburtsdatum eingeben und auf "Proceed" klicken.

    Dann den Haken bei "I have read, and agree to abide by the Mod The Sims rules." machen und wieder auf "Register" klicken.

    Jetzt muss du dir einen Usernamen und ein Passwort ausdenken und deine eMail-Adresse reinschreiben. Unten noch auswählen, dass du Sims 3 besitzt. Und dann auf "Complete Registration" klicken.

    Jetzt wirst du wahrscheinlich eine eMail bekommen, bei der du auf den Link klicken musst um die Mitgliedschaft bei Mod The Sims zu aktivieren. (Ab jetzt bin ich nicht mehr sicher, weil ich ab hier nicht mehr ausprobieren kann ohne mich noch mal anzumelden.)

    Nachdem du den Link angeklickt hast, klickst du am besten wieder auf meinen Link und dann dort wo Overview, Download, Install Instruction, ... steht auf Download klicken und unten dann auf HiddenTraits.zip, um es runterzuladen.

    Die Datei speicher und den ZIP-Ordner entpacken. (Rechtsklick drauf und auf Entpacken klicken).
    Die Datei steckt du nun in den Ordner
    C:\Program Files\Electronic Arts\Die Sims 3\Mods\Packages

    Mod- und Packages-Ordner musst du wahrscheinlich noch erstellen.
    So müsste es klappen. Hoffe ich konnte helfen.
  • Optionen
    mixitmixit Member
    bearbeitet August 2009
    Also ich finde in Riverview keinen Pyromanen!!
    Wo soll denn das "Feuerwehrhaus" sein? Wäre echt toll, wenn das jemand weiß und hier mal den Familiennamen nennt.

    lg mixit
  • Optionen
    bearbeitet August 2009
    habe keine mail bekommen und downloaden kann ich das nicht irgendwie...
  • Optionen
    NikSimNikSim Member
    bearbeitet August 2009
    Haben sie geschrieben, dass sie eine Mail schicken wollen?
    Könnte vielleicht auch im Spam gelandet sein.
  • Optionen
    bearbeitet August 2009
    konnte es jetzt runterladen... musste mich einfach neu einloggen... aber ich kann es nicht installieren nach dem ich es mit winRAR entpackt habe... wie mache ich das nun?? kannst du mir helfen??
  • Optionen
    NikSimNikSim Member
    bearbeitet August 2009
    Am besten nimmst du den Install Helper Monkey.

    http://www.modthesims.info/download.php?t=344611

    Hier downloaden, entpacken und auf die entpackte Datei doppelklicken, d.amit das Programm installiert wird. Dann einfach auf die .package-Datei, die du installieren möchtest doppelklicken.
  • Optionen
    bearbeitet August 2009
    ok dann sagt er mir das die datei bereits existiert mal schauen ob es geklappt hat ich starte die sims einfach mal :D

    Danke das du mir geholfen hast!
  • Optionen
    mixitmixit Member
    bearbeitet August 2009
    Hab ihn doch noch gefunden, den Pyromanen in Riverview:
    Er heißt George Dean und wohnt alleine. Die Eigenschaft Pyromane wird allerdings nicht in der Eigenschaften-liste aufgezeigt, sondern ist halt versteckt.

    lg mixit
  • Optionen
    Chrissysim79Chrissysim79 Member
    bearbeitet August 2009
    also ich hab irgendwo gelesen dass es noch die versteckte Eigenschaft Zauberer gibt, mit der man Zaubertricks machen kann, vor allem kann man den bei Partys bestellen, ich probiers heute mal aus, spiele hauptsächlich in riverwiev mal sehen ob ich den feuerwehrmann finde, wenn net muss ich halt etwas zündeln ^^
  • Optionen
    bearbeitet August 2009
    Also ich habe jetzt die Eigenschaft Immun gegen Feuer gefunden bei den Feuerwehrmännern aber keiner der Kinder hat diese Fähigkeit bekommen...

    Den Pyromanen habe ich auch noch net gefunden... Wenn die eigenschaft bei George Dean net angezeigt wird woher weißt du es dann??
  • Optionen
    bearbeitet August 2009
    Ich hab mal 'ne kleine Frage zu diesen Charaktereigenschaften.. ich hab mir die heruntergeladen, kann die auch benutzen aber kommen dadurch überhaupt neue Wünsche und İneraktionsmöglichkeiten ins spiel? :S
  • Optionen
    mixitmixit Member
    bearbeitet August 2009
    Man muss auf George Dean klicken und dann erscheint auch die Option
    "etwas anzünden" oder so ähnlich und dann zündet er ein beliebiges Objekt an, probiert es mal aus!! Obwohl, sehr spektakulär ist das nicht, weil das Feuer immer nur ein wenig aufflammt und dann wieder verschwindet. Ein Feuerwehrmann ist er übrigens nicht, sondern Polizist, aber in der Beschreibung zu dem Grundstück steht, dass sein Haus früher mal eine Feuerwache war.

    lg mixit
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Return to top