Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

Simpoints kaufen in 2022 für den Sims3-Store?

Sul sul Simmer!

Wer weis wo man aktuell noch Simpoints kaufen kann für den Sims3 Store?

Den Sims3-Store gibt es ja noch und man kann auch vorhandene Simpoints ausgeben. Nur woher bekommt man die Points?
Ich wollte noch einige Einrichtungsgegenstände kaufen nur die vorhandenen Points reichen nicht :#
s2208s7z.jpg
" SIMS 3 will NEVER die "

Kommentare

  • Über Origin kannst du welche kaufen.

    2zsd636hud0v.png
  • In der EA App geht das ebenfalls, bei mir (auf englisch eingestellt) heißt der Suchbegriff "Sims 3 Currency". Außerdem kann man die Store Nachbarschaften Dragon Valley, Roaring Heights, Monte Vista, Barnacle Bay und Hidden Springs in der EA App kaufen.
    Countdown läuft...
  • SimTycoonSimTycoon Member
    bearbeitet Dezember 2022
    OK vielen Dank - dann probiere ich das mal so. Zuerst Origin und dann wenn evtl. erfolglos die App. Auf der Desktop-EA-Seite finde ich das Angebot nicht mehr. Ein Link zum Erwerb von Punkten im Sims3-Store führt nur zur EA-Startseite. Man könnte meinen sie wollen damit nichts mehr verdienen ;) So wie sie es verstecken... Wie auch immer Danke nochmal an euch.
    s2208s7z.jpg
    " SIMS 3 will NEVER die "
  • Update - es hat funktioniert. :D Aber nicht ganz ohne Hürden. Bei Origin scheint es keine Kategorie mehr zu geben, wo man Sims3-Content kaufen kann?! Bei mir werden nur noch Sims4-Inhalte angezeigt. Aber über die Suche-Funktion ("Simpoints" eingeben) findet man das Simpoints-Angebot noch und kann einkaufen. Zudem wird bekannt gegeben das Origin bald "schliesst" und man danach nur noch die EA-App zum Kauf von EA-Spielen und DLC nutzen soll.
    s2208s7z.jpg
    " SIMS 3 will NEVER die "
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Return to top