Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

[GESCHLOSSEN] Adventskalender Vorbereitung! Jeder darf mitmachen!

«13
RipzhaRipzha Member
bearbeitet Dezember 2022 in Die Sims 4: Kreative Ecke
ee6o1wc4n0nl.png


Es ist wieder so weit. Wie die letzten zwei Jahre folgt jetzt schon der 3. Adventskalender. Dieses Jahr, auch wenn schon wieder spät dran, ist das Ganze Forum eingeladen etwas beizutragen. Egal was, ob ein Gedicht, ein schönes Bild, ein Haus, ein Comic, ein Rätsel, ein Video, eine Geschichte, ein Lied oder eine der vielen CAS Challenges, was euch eben einfällt. Es soll halt nur mit Sims zutun haben ;)

Jeder der mitmachen möchte darf sich gern hier melden.

Die noch freien Türchen sind: (bitte schreibt hier welches ihr reservieren möchtet, sonst füll ich einfach auf :))
1 Widget88
2 Murloc
3 SpionelfchenNaseweiß
4 spinatblatt86
5 KFutagoh89
6 Murloc
7 Julchens77
8 Midnight75
9 Midnight75
10 SpionelfchenNaseweiß
11 Ripzha
12 Kucki
13 Murloc
14 Neptun90
15 KFutagoh89
16 Murloc
17 SpionelfchenNaseweiß
18 Spatz
19 Murloc
20 SpionElfchenNaseweiß
21 RivaBabylon
22 Ripzha
23 Kucki
24 SpionelfchenNaseweiß/Ripzha

Ihr könnt eure Beiträge Direkt an mich oder @SpionelfchenNaseweiß Senden.

Ausserdem lad ich euch herzlich auf den SimsforumRPG Discord ein auf dem wir auch entspannt nur chatten und Spiele spielen. Dort ist Daten Übertragung auch einiges angenehmer.
https://discord.gg/xFaCVEqHFb

Herzlichen Dank an @SpionelfchenNaseweiß für die Unterstützung dieses Jahr und die Idee zur Umsetzung.

Jetzt noch eine Kleinigkeit: Der Kalender braucht ein Titelbild. Und ich brauche dafür Sims. Wer also mag darf unter dem #simsforumadvent22 einen Sim in die Galerie hochladen den ich dann benutze. Das kann ein Simself sein oder jemand aus euren Geschichten, ect. Das Alltagsoutfit wird abgebildet werden, also guckt dass dieses passt. Einsende Schluss ist der 27. November!

> @SpionelfchenNaseweiß schrieb:
> Achtung wichtige Bekanntgabe:
>
> Für all diejenigen hier unter uns, welche ein Projekt über die Sims-Galerie für den Kalender freigeben,
> dürfen ihr Objekt mit diesem Hashtag:
> #UnserAdventskalender22
> gerne noch zusätzlich auszeichnen. So können wir am Ende von diesem Kalender über diesen Hashtag sicherlich auf eine kleine, schöne Sammlung zurückgreifen.
> Weitere ergänzende eigene hashtags (sinnvoll bei Mitmach-Challengen) sind natürlich ebenso erwünscht.
> Ich wünsche den Bauern, Bastlern, Erstellern und Challenge-Erfinder hier viel Spaß.
> !Wegen dem Hochladetermin, bitte ich dann nochmals kurz um Rücksprache über PN!

Der Thread hier ist zum fleissig diskutieren, fragen stellen und anmelden. Ihr könnt auch per DM anmelden.

Man darf auch mehr als ein Türchen machen. Da ich nicht davon ausgehe dass wir 24 Leute sind ^^

Ich freue mich auf viele coole Türchen!
fib9qukud47m.gifDas grosse Sims 4 RPG /// #SimsForumRPG FAQs /// Diskussion zum RPG /// DIE Mod (Modifikation) / DER Mod (Moderator)
Post edited by Moderator_Mergi on

Kommentare

Diese Diskussion wurde geschlossen.
Return to top