Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

Inselparadies verschwunden

Ich habe seit Jahren nicht gespielt und jetzt Sims3 auf meinen Laptop geladen. Dabei ist mir aufgefallen, dass Inselparadies nicht dabei ist. Auf " Meine Seite" erscheint es auch nicht, obwohl ich es schon gespielt hatte und sogar unter Erinnerungen auftaucht, dass ich einen Tauchkurs gemacht habe. Ich dachte, ich melde es nochmal an, aber der Code auf dem Heftchen ist zu kurz und es geht nicht. Ich habe einen Code mit 4 Ziffern/Zahlenfolgen , aber verlangt wird einer mit 5. Was kann da passiert sein ?
Auch meine Welten Sunlit Tides und Roaring Hights waren nicht bei der Übertragung auf das Laptop da, obwohl sie in meinem Launcher auftauchen und gesagt wird, ich hätte sie.

Über Hilfe wäre ich sehr dankbar.

Kommentare

  • Optionen
    Schau mal, ob dir das hilft:

    https://answers.ea.com/t5/Andere-Die-Sims-Spiele/Meine-Sims-3-Erweiterungspacks-sind-weg/td-p/5043909

    Wenn das nicht hilft, würde ich raten, einen EA-Berater auf einem Live Channel zu kontaktieren um die Berechtigungen für das Addon auf dem Account zu überprüfen.
  • Optionen



    Ich verzweifel langsam. Inzwischen habe ich den Support angerufen und Problem geschildert. Geholfen hat es nicht, im Gegenteil. Ich hätte das Spiel nie registriert, oder einen zweiten Account. Neee, ich melde mich nur bei einem Account an und das Spiel ist registriert. Es ist ja auch auf meinem Computer. Das gleiche Problem besteht mit " 70er, 80er, 90er Accessoires ". Beide Sachen tauchen nicht auf " Meine Seite " auf . Wenn ich den Launcher auf dem Computer starte, sind sie aber unten in der Leiste vorhanden. Ich habe mal Screenshots gemacht.
    Wie man sieht, ist Inselparadies durchaus da.
    t8e48r90melr.jpg
    o9enafa0uo6u.jpg

    In .einen Erinnerungen habe ich einen Tauchkurs gemacht
    hr2w2kwd0wm3.jpg

    Auf "Meine Seite" nichts
    szem8ziep3zd.jpg

    Was läuft da schief ?

    Wenn ich das Spiel auf dem Computer starten möchte, zeigt es mir als Welt ja auch " Isla Paradiso" an. Ich kann nur gerade nicht auf dem Computer spielen, da ich die CD von Into the Future nicht finde, die zum starten verlangt wird.






Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Return to top