Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

Wäschehaufen trotz Körbe

Hallo,
Ich habe das Waschtag Pack und meine Sims lassen überall die Wäsche liegen trotz Körbe. Das ist nervig da es ja die Laune beeinflusst. Vielleicht kann mir ja jemand Helfen oder hatte schon das selbe Problem.

Kommentare

  • Optionen
    MurlocMurloc Member
    Hat einer deiner Sims den "Unordentlich"-Trait? Dann werfen die ihre Wäsche auch sonst wo hin, trotz Korb. Ansonsten passiert das, wenn der Korb bereits voll ist.
    Vampire in Sims4 und wie ich das auf meine Rollenspielcharaktere umsetze.
  • Optionen
    @Jeefay Du hast nicht aus Versehen die Wäschekörbe aufgestellt, die nur Deko-Objekte sind?
  • Optionen
    JeefayJeefay Member
    bearbeitet Juli 2022
    Kein sim hat das unordentlich Merkmal und die Wäschekorbe sind keine deko. Wenn ich drauf klick dann kann ich sogar auswählen das der sim die Wäsche in den Korb tut. Somit räumt er dann alle Haufen auf in den Korb. Aber automatisch geht die Wäsche nicht in den Korb.
    @Moderator_Gagea @Murloc
  • Optionen
    Hast du Mods im Spiel? Cache Dateien schon gelöscht und Spiel über Origin repariert?
  • Optionen
    bei mir war das auch so. Es scheint normal zu sein, evtl. auch in Räumen wo kein Wäschekorb steht? Bei mir lag die Wäsche sogar im Wohnzimmer. Aber mir ging das mit der Wäsche auf den Zeiger, weil man die meiste Zeit nur mit der Wäsche zu tun hat, nix anderes mehr. Deswegen kommt bei mir erstmal keine Maschine mehr rein :D
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Return to top