Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

🧚 Die Sims 4 Every Occult Challenge 🧚



✨Dies wird benötigt ✨
Die Sims 4
Alle Packs mit magischen Wesen (Vampire, Inselleben usw )

🌟Die Story 🌟
Du bist ein ganz gewöhnlicher Sim.
Du bist nicht gerade beliebt in der Schule/Arbeit und würdest gerne etwas "cooler" sein. Heute ist dein Glückstag, denn alles was du dir wünschst,wird wahr. Du wärst gerne ein okkultes Wesen, du weißt aber nicht so genau welches...Du entscheidest dich, Vampir, Hexe, Meerjungfrau und Werwolf gleichzeitig zu sein. Doch wird dein Plan aufgehen???...

🤩Die Vorbereitungen 🤩
Erstelle im Create A Sim Modus einen ganz gewöhnlichen Sim mit normaler, nicht wirklich auffallender Kleidung.
Dann kann es los gehen 😄,da man sich in dieser Challenge mehr auf das Gameplay konzentriert.

❗Die Regeln ❗
1. Du musst ein Mensch sein.
2. Der Debug Cheat darf nicht verwendet werden.
3. Du musst Kontakt zu einem der folgenden Wesen haben: Vampir, Magier, Meerjungfrau, Werwolf

🧝🏻‍♀️So wird gespielt 🧝🏻‍♀️
Du bist ein Sim der Reisen liebt. Diese Eigenschaft ist perfekt für die Erfüllung deines Traums.
Du ziehst auf ein Grundstück in Willow Creek. In der Nacht schleichst du dich hinaus in die Dunkelheit. Als erstes entscheidest du dich, den schlimmsten Teil zuerst zu machen: Dich von einem Vampir beißen zu lassen... Dann beginnt deine Verwandlung. Dann reist du auf Sulani und versuchst, Meerjungfrauentang zu finden usw. bis du alles gefunden hast.

✨🧚Spielende ✨🧚
Die Challenge endet, wenn du erfolgreich zum Multiokkult geworden bist (Ich weiß nicht ob das funktioniert)

Viel Spaß!👸
Auch wenn ich schlafe, hat meine Kreativität keine Ruhe...🎨😊
Ich freue mich,meine grenzenlose Kreativität mit euch allen teilen zu dürfen!✨
Meine EA ID:KoxiEva

Kommentare

  • MurlocMurloc Member
    Wird nicht funktionieren. Man kann nicht in einen Okkult verwandelt werden, wenn man bereits ein Okkult ist. Wenn dann allerhöchstens per Cheats aber nicht im normalen Gameplay. Da müsste man den vorherigen Okkultstatus erst wieder loswerden.
    Vampire in Sims4 und wie ich das auf meine Rollenspielcharaktere umsetze.
  • Ok danke für den Tipp, ich habe es mir eigentlich schon denken können dass das nicht funktioniert aber danke :)
    Auch wenn ich schlafe, hat meine Kreativität keine Ruhe...🎨😊
    Ich freue mich,meine grenzenlose Kreativität mit euch allen teilen zu dürfen!✨
    Meine EA ID:KoxiEva
  • Meine EA ID: KoxiEva
    Falls ihr mich in der Galerie unterstützen wollt😉
    Auch wenn ich schlafe, hat meine Kreativität keine Ruhe...🎨😊
    Ich freue mich,meine grenzenlose Kreativität mit euch allen teilen zu dürfen!✨
    Meine EA ID:KoxiEva
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Return to top