Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

🧜🏻‍♀️Mermaid Survival Challenge 🧜🏻‍♀️

💙Dies wird benötigt 💙
Die Sims 4 Inselleben

🌊 Die Story 🌊
Du bist eine Meerjungfrau und bist gerade ganz entspannt am schwimmen als du plötzlich mit den Armen in der Luft wedelst...Du ertrinkst!!! Du sinkst langsam auf den Grund des Meeres... Als du langsam die Augen öffnest, ist bereits ein neuer Tag angebrochen. Du bist am austrocknen und siehst dich um. Du liegst nicht am Strand sondern auf einem Steg. Und vor dir eine Stadt! Nirgendwo ist Wasser zu finden!!!
Oh nein! Wie sollst du hier nur überleben?...

🐬Die Vorbereitungen 🐬
Erstelle eine Meerjungfrau und lasse sie auf ein beliebiges Grundstück ziehen. Entferne alle Objekte aus den man Wasser bekommt (Waschbecken Pools usw.), denn in dieser Challenge geht es darum, so lange wie möglich ohne ein Tropfen Wasser zu überleben.

🦈 Die Regeln 🦈
1.Es gibt nur eine Regel: Die Meerjungfrau darf kein Wasser berühren/trinken (Am besten stellst du die Selbstständigkeit auf Marionette)

🐠Das Ende der Challenge 🐠
Die Challenge endet, wenn die Meerjungfrau solange ohne ein Tropfen Wasser überlebt hat,bis sie stirbt.

🧜🏻‍♀️Viel Spaß!🧜🏻‍♀️
Auch wenn ich schlafe, hat meine Kreativität keine Ruhe...🎨😊
Ich freue mich,meine grenzenlose Kreativität mit euch allen teilen zu dürfen!✨
Meine EA ID:KoxiEva

Kommentare

  • Am besten ist es wenn ihr bei all meinen Challenges die Selbstständigkeit auf Marionette stellt, dann könnt ihr die Sims selbst steuern 😉
    Auch wenn ich schlafe, hat meine Kreativität keine Ruhe...🎨😊
    Ich freue mich,meine grenzenlose Kreativität mit euch allen teilen zu dürfen!✨
    Meine EA ID:KoxiEva
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Return to top