Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

Die Sims 4: Ausgestoßen Challenge 💚🐺

Die Sims 4: Ausgestoßen-Challenge💚🐺 ____________________________
Dies wird benötigt: Die Sims 4 Werwölfe 🐺
Die Sims 4💚( Basisspiel)
------------------------------------------------------
Die Story: Du bist ein Werwolf,der in einem kleinen Wald zusammen mit einem großen Rudel lebt. Du unternimmst eine Entdeckungsreise, auf der du dich mit einem Fabelwesen (außer einem Werwolf) anfreundest. Dies spricht sich schnell in deinem Rudel rum und du musst eine schwere Konsequenz dafür in Kauf nehmen: Du wirst vom Rudel ausgestoßen und gehörst von nun an nicht mehr dazu. Dein Weg verschlägt dich in die Stadt, wo dich ein völlig befremdliches Leben erwartet. Du musst dich erst an die große Umgebung gewöhnen. Du erinnerst dich daran, wie du nach deinem verlorenen Freund gesucht hast. Doch nach eurem Treffen ist er spurlos verschwunden...Du machst es dir zur Aufgabe, dein verschollenen
Freund wiederzufinden und dir ein neues Zuhause aufzubauen...

Vorbereitungen ----------------------------
1. Erstelle im Create A Sim Modus einen Haushalt bestehend aus einem Werwolf und einem Fabelwesen eurer Wahl (Euer verlorener Freund). Merkmale und Bestreben sind frei wählbar.
2. Geht dann im Spiel auf Welten verwalten und trennt den Haushalt in zwei verschiedene Welten auf (Für den Werwolf eine Stadt z.b San Myshuno).
3. Setzt das Haushaltsbudget mit dem Money Cheat auf 45$.
4. Ercheate die Freundschaft mit dem Fabelwesen auf mindestens die Hälfte
5. Setze das Sozialbedürfnis auf 0

Regeln -------------------------------------------
1. Du musst ein Werwolf sein.
2. Du musst in der Stadt leben.
3.Jegliche romantische,feste Beziehungen (vor allem mit Menschen) sind nicht erlaubt
4. Mit Werwölfen ist lediglich das flirten gestattet.
5. Dein Grundstück soll abgelegen sein.
6. Das Fabelwesen deiner Wahl (welches du zu Beginn erstellst, darf kein Werwolf sein)
7. Du darfst keine Familie gründen/ Kinder bekommen
8. Du darfst außer zu deinem verlorenen Freund und 2-4 Werwölfen zu niemandem Kontakt haben.


So wird gespielt ----------------------------
Du beginnst an dem Punkt mit dem spielen,als du ausgestoßen wurdest.
Du bist auf ein komplett leeres Grundstück in der Stadt gezogen.
Der Fokus soll auf dem Wolf und dessen Hintergrundgeschichte liegen.
Nun baust du dir im Laufe des Spiels ein Haus und flirtest mit dem ein oder anderen Wolf... vielleicht...
Du baust dir ein Rudel auf das deine neue Familie ist. Die Mitglieder entschließen sich dazu dir bei deiner Suche nach deinem verlorenen Freund zu helfen. Es gibt noch weitere Möglichkeiten die ihr euch überlegen könnt.
Spielende -------------------------------------
Die Challenge endet, wenn du dir erfolgreich ein großes Rudel aus mindestens 4-6 Werwölfen aufgebaut ein neues Zuhause gefunden/gebaut hast, Und ein Alpha-Wolf geworden bist.
Viel Spaß!🐺
Auch wenn ich schlafe, hat meine Kreativität keine Ruhe...🎨😊
Ich freue mich,meine grenzenlose Kreativität mit euch allen teilen zu dürfen!✨
Meine EA ID:KoxiEva
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Return to top