Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

Einführung in das Unterstütze einen Creator Programm

EA_VendceraEA_Vendcera EA Community Manager
EA Unterstütze einen Creator Programm FAQ

Was ist das EA Unterstütze einen Creator Programm (Beta)?

  • Ein Community-Partnerschaftsprogramm, das es der Die Sims™ 4-Community ermöglicht, bestimmte Creator zu unterstützen, wenn sie Die Sims 4-Inhalte im EA-App- oder Origin-Store kaufen.

Kann ich einen Creator auf jeder Plattform unterstützen, auf der Die Sims™ 4-Inhalte verfügbar sind?
  • Das EA Unterstütze einen Creator Programm ist nur für ausgewählte Produkte auf der EA-App oder den Origin-Plattformen verfügbar.

Welche Käufe von Die Sims™ 4 zählen für den Creator, dessen Code ich verwende?
  • Käufe von Die Sims™ 4-Inhalten (z. B. Sets, Accessoires-Packs, Spiel-Erweiterungspacks) im Store werden für die Unterstützung des von dir gewählten Creators angerechnet.
Wie gebe ich einen Creatorcode ein?
  • Wenn du deine Produkte zum Kauf ausgewählt hast, kannst du den Code des von dir gewählten Creators in das Feld "Promo-Code eingeben" auf dem Kassenbildschirm eingeben und ihn auf deinen Kauf anwenden. Du weißt, dass der Code korrekt angewendet wurde, wenn du ihn bei deinen Kaufdetails hinzugefügt siehst.

Für jeden Einkauf kann nur ein Creatorcode eingegeben werden. 
Die Verwendung eines Creatorcodes führt nicht zu einem Rabatt auf deinen Einkauf.
Du müsstest den Code für zukünftige Einkäufe erneut eingeben.
Du kannst verschiedene Creatorcodes für verschiedene Einkäufe verwenden, die mit derselben EA-ID getätigt werden.
Creatorcodes sind nicht auf Einkäufe anwendbar, die den BYOB (Build Your Own Bundle aka Kreiere dein eigenes Bundle-Deal) Promo-Code enthalten.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Return to top