Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

Welche Packs könnte man für sims 4 neu auflegen?

Einer meiner liebsten Beispiele:

Into the Future
Showtime
Reiseabenteuer

Kommentare

  • Thematisch sind Showtime und Reiseabenteuer ja bereits in Sims 4 abgedeckt - Showtime mit "Werde berühmt", Aspekte von Reiseabenteuer finden sich in Schneeparadies, Outdoor-Leben und Dschungelabenteuer. Klar sind es keine 1-zu-1-Übertragungen, aber wenn das so gemacht worden wäre, hätten Kritiker hier den Entwicklern Einfallslosigkeit vorgeworfen und auch bei den Fans wären kritische Stimmen laut geworden.
    Into the Future ist zumindest in einigen Bereichen der Möbel vertreten und ansatzweise dem Planet Sixam sowie einige Elemente in Strangerville.
    Aber eine richtige Zeitreise, das fehlt bei Sims 4 noch.
    Countdown läuft...
  • Aus Sims 3 ist im Prinzip inzwischen fast alles vorhanden. Was noch fehlt:
    - Djinns
    - Feen
    - Pferde
    - PC-Roboter? (k. A. ob mit der Robotik-Station Spieler-Roboter erstellt werden können... Werde ich aber demnächst ausprobieren, ich studiere das gerade mit meiner Simin:)
    - der Beruf Detektiv (NICHT Polizist, der ebenfalls "Detectiv" genannt wird, beim erstellen. Das ist aber der englische Begriff für einen Polizisten-Ermittler... Ich meine aber den "Schnüffler"-Beruf...)
    - Feuerwehrmann als Beruf
    - Hausboote
    - Autos

    schön wäre auch ein interaktives Tauchen (kein Rabbit-Hole-Verschnitt, wie es in Inselleben vorhanden ist. Das ist etwas, das mich am meisten enttäuscht hat an dem Pack...)
    - Besitz und Verwaltung eines Resorts
  • Moderator_GageaModerator_Gagea Moderator
    bearbeitet Januar 2023
    Roboter kann man an der Robotik-Station herstellen. sie sind voll funktionsfähig und können unterschiedlich programmiert werden.

    n9oz1svbfzll.png
  • MigromulMigromul Member
    bearbeitet Januar 2023
    Roboter kann man an der Robotik-Station herstellen. sie sind voll funktionsfähig und können unterschiedlich programmiert werden.

    n9oz1svbfzll.png

    Und die sind voll kontrollierbar wie die aus dem Zukunftspack von Sims 3? D. h. die zählen als Haushaltsmitglied? Habe das ja studiert mit meiner Simin. Bin zwar gerade dabei, Robotik zu weiter auszubauen, allerdings habe ich erstmal die Wissenschafts-Karriere gestartet nach meinem Studium.
    Da kann ich gleich was anmerken: Der Erfindungsbauer funktioniert immer noch nicht richtig. (das Problem existiert schon seit über 2 Jahren...) D. h. die Erfindung wird kurz AUF DEM SIM als Schema angezeigt, danach gibt die wie gewohnt Anweisungen an das Erfindungsgerät, aber das bewegt sich kurz darauf nicht mehr. Die Erfindung wird allerdings trotzdem abgeschlossen und erscheint dann fertig in der Mitte. D. h. das ist wohl einfach ein Grafikpostitions- und Animantion-Fehler. Trotzdem ist das irgendwie nervig. Ich hoffe, dass man wenigstens wieder mit der Rakete interagieren kann... (hab noch nicht damit begonnen die da zu bauen.)
  • Moderator_GageaModerator_Gagea Moderator
    bearbeitet Januar 2023
    Ja, sie sind voll kontrollierbar und entsprechen einem normalen Sim als Haushaltsmitglied.

    8b9174kq559d.png
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Return to top