Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

Update 1.83.24.1030 - 25.01.2022

EA_VendceraEA_Vendcera EA Community Manager
bearbeitet Januar 2022 in Die Sims 4: Patch Notes
PC: 1.83.24.1030/Mac: 1.83.24.1230
Konsole: Version 1.51


Hallo, Simmer!

Ich hoffe, dass es euch allen gut geht, wo immer auf der Welt ihr euch auch befindet.

Wir starten mit der Saison "Hoch die Tassen", die ich auch gerne als "Konfetti-Saison" bezeichne, in das neue Jahr 2022, und zwar nicht nur mit einer Sims-Lieferung Anfang Januar, sondern auch mit einem Spielupdate!

Wir wünschen euch allen viel Glück für das neue Jahr! Ich betrachte ein neues Jahr immer als einen guten Zeitpunkt für einen Neuanfang und neue Wünsche. Ich möchte aber auch nicht abstreiten, dass das letzte Jahr nicht besonders einfach war, und beim Schreiben dieser Zeilen werde ich sogar ein wenig nostalgisch, aber ich möchte den Optimismus, den das neue Jahr mit sich bringt, nicht verlieren.

Ich wünsche euch allen einen guten Start in das neue Jahr und natürlich auch die folgenden Monate. Was Die Sims betrifft, steht uns ein fantastisches Jahr bevor, und wir freuen uns darauf, die Freude mich euch allen zu teilen.

Vielen Dank für eure fortlaufende Unterstützung und euer Feedback. Viel Spaß!

Chaucitos!

SimGuruRusskii


Was gibt's Neues?
Dieses Spielupdate ist vielleicht nicht besonders umfangreich, aber es ist immerhin ein erster Schritt in das neue Jahr.

Da wir heute das Karnevals-Streetwear-Set angekündigt haben, möchten wir euch ein wenig in Karnevalsstimmung versetzen. Wir haben den neuen Radiosender "Karnevalsklänge" hinzugefügt, damit ihr mit euren Sims festliche und vom brasilianischen Karneval inspirierte Rhythmen auf der Stereoanlage hören könnt.

Fehlerbehebungen

Die Sims™ 4
● Wenn eure Sims dem Bestreben "Gemeine Herzenbrecherin/Gemeiner Herzensbrecher" folgen, können sie jetzt "Überzeugen, Ehepartner zu verlassen" verwenden, um dem Abschluss dieses Bestrebens einen Schritt näher zu kommen. #sorrynotsorry
● Wir haben Text zu einigen Objekten hinzugefügt, bei denen in verschiedenen Packs kein Text vorhanden war, wenn sie mit dem Cheat "bb.showhiddenobjects" gesucht wurden.
● Sims erhalten keinen Anruf von ihrem Schatz mehr, in dem ihr Schatz sie um einen Rat bezüglich eines möglicherweise anstehenden Verlobungsantrag des angerufenen Sims bittet. Könnt ihr euch so etwas vorstellen? Unglaublich ...

Landhaus-Leben
● Wir haben einen Fehler behoben, bei dem die Übersetzungen der Vorlieben und Abneigungen von Landhaus-Leben nicht in allen Sprachen angezeigt wurden.

Reise nach Batuu
● Sims mit bestimmten Merkmalen, die die Bezahlung für ausgeführte Aufträge beeinflussen, erhalten nun den korrekten Betrag in Galaktischen Kredits, wenn sie Missionen auf Batuu abschließen. Denn eure Sims haben es sich verdient - genau wie ihr!
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Return to top