Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

Bug bei Großstadtleben / An die Arbeit

Hallo zusammen,

ich habe scheinbar ein Problem mit dem Pack Großstadtleben.
Dazu ist zu sagen das Pack ist nicht neu, das habe ich schon lange, allerdings habe ich nun eine Weile nicht gespielt...
Vor ein paar Tagen habe ich mir dann einen neuen Sim erstellt und ihn in das Appartement einziehen lassen... jedenfalls habe ich das Problem dass der Sim sich nicht bei den Nachbarn beschweren kann wenn sie zu laut sind.
Egal ob zu laut Musik hören oder Liebe machen etc. wenn ich mit dem Zeiger über die Tür gehe habe ich NULL Optionen, nur den Zeiger.
Ist da was bekannt ob da ein Bug mit irgendeinem neuen Set oder so dazugekommen ist, ich habe mir vor einiger Zeit Landhausleben, Blühende Räume, Traumhaftes Innendesign und das Hausputz Set dazu gekauft.
Habe nun vor lauter Verzweiflung meine Nachbarn ausquartiert, aber das ist ja nicht Sinn der Sache.
Kann mir wer einen Rat geben woran das liegen könnte?

Außerdem hab ich bei der Arztkarriere, einen ... Grafikfehler?
Wenn meine Ärztin eine OP macht dann liegt der Patient manchmal plötzlich falsch rum, also quasi IN meiner Ärztin und die steht machmal für kurze Zeit mit ausgestreckten Armen ganz steif da.
Einen Effekt hat das auf die Behandlung nicht, die klappt trotzdem, aber es sieht schon seltsam aus.

Kann mir jemand Rat geben?

Kommentare

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Return to top