Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

Erstellte Sims bekommen keine NPC jobs

Hi, ich verstehe immer noch nicht, wie ich am besten selbsterstellte Sims NPC Jobs wie Kellner, Bäcker, DJ etc geben kann
ich habe die MCCC sowie NPCC Mod heruntergeladen, die Generierungen von neuen Sims mit den Mods deaktiviert und meinen erstellten Sims die Fähigkeiten gegeben trotzdem kommen sie nicht zum Zuge.
Bin ich vielleicht zu großzügig mit die Fähigkeiten oder was genau ist das Problem?

Kommentare

  • @Spada, deine Sims müssen obdachlos sein, denn die meisten Rollen werden nur von Obdachlose besetzt. Ich hatte dir in einem anderen Thread Bilder gezeigt, wo meine Sims unter "Nicht in deser Welt" aufgeführt sind.

    Hier mal ein Bild, der Kellner und der Koch wurden von mir erstellt.

    i4skwa3sus3f.png
  • Nein, müssen sie nicht deswegen nutze ich ja die Mod.
  • Hast du auch die aktuellste Version des Mod?
  • SpadaSpada Member
    bearbeitet Dezember 2021
    Hast du auch die aktuellste Version des Mod?

    Ich hab die version v. 1.3.5c wurde laut dem Modder zuletzt am 30.9.21 geupdated.

  • Seitdem gab es aber bereits zwei weitere Updates - und Paulsons neueste Versionen sind oft hinter der Paywall verborgen, z.B. NPCC v. 1.3.6b .
  • Genau das habe ich dir schon im anderen Thread geantwortet, dass der Mod mit Vorsicht zu genießen ist, da der Ersteller seine Updates hinter einer Paywall verbirgt und je nach Lust und Laune diese für die Öffentlichkeit freigibt. Was zur Folge hat, dass sich schon viele von diesem Ersteller abgewendet haben.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Return to top