Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

Fragen über Tod & Sensenmann

Hallo, ihr lieben!

Ich spiele seit Neuerem auch mal Die Sims 3 und habe manchmal Angst, dass mein Sim da stirbt. Weil vor ein paar Tagen hatte ich solchen Schiss, dass die mir da gleich zusammenbricht und verhungert, weil sie die Animation für Hunger hatte und Gedanken wegen Hunger über ihrem Kopf hatte. Sie ist aber noch nicht umgekippt und ist rumgelaufen, nahm aber nicht den Picknickkorb. Ich glaube, es war Agnes Knautschgesicht, sie war bei dem Pool in Sunset Valley. Können eigentlich auch Sims im nicht-aktiven Haushalt sterben? Auch an unnatürlicher Weise? Und außerdem, als ich den Sensenmann Mephisto Schauder mit testingCheatsEnabled auf meinem Grundstück erzwungen habe, kam nur dieses Geräusch, das änlich wie Donner oder so klingt, aber es kam nicht diese Sensenmann-Musik. Der ist dann auch gleich wieder abgehauen, nachdem er sich ordentlich machte. Bei der Familie Koffi hab ich das ausprobiert, da kam der Sensenmann und da habe ich ihm auch gelöscht (Shift+Linksklick, dann Objekt und dann Löschen). Beim nächsten Laden war der dann aber wieder da. Kann man diese Sensenmann-Musik eigentlich auch ausstellen? Als welcher Audioart in den Optionen zählt die eigentlich? Musik? Soundeffekte? Ich will das jetzt nicht ausprobieren, weil ich glaube, dafür muss ich einen Sim sterben lassen. Bitte antwortet mir!

PS: Wie kommen EA & Maxis eigentlich auf den Namen "Mephisto Schauder"???
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Return to top