Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

Erungenschaften Bug ALLE WEG

Hallo zusammen... Nach einigen Wochen hatte ich malwieder lust meinen Alten Spielstand auszupacken, auf welchem ich versuche alle Erungenschaften zu bekommen.... Jetzt musste ich aber feststellen dass ALLES was ich bereits geschafft hatte weg ist =( Ist das ein neuer Bug? Ich hatte bereits ALLE Karrieren auf 10, mir fehlten eigentlich nur noch diese Haushalte über Zig generationen spielen errungenschaften.... jetzt fehlt wieder alles =( Ich möchte aber nicht wieder von ganz vorne Anfangen, der Spielstand ist über ein jahr alt und ich habe hunderte Stunden darin versenkt....

kf6tzfillqea.png
n95wsh4i79mw.png

Kommentare

  • Optionen
    Moderator_GageaModerator_Gagea Moderator
    bearbeitet November 2021
    Habe gerade nachgesehen, ist bei mir genauso, keine der Errungenschaften, die ich bereits hatte, wir angezeigt. :(

    o2bww9zova9c.png

    Edit: Da läuft definitiv etwas falsch. Die Errungenschaften scheinen nicht registriert zu werden, selbst so einfache wie 'Lasse einen Sim älter werden' werden nicht mehr als erfüllt angezeigt. Wobei die erreichten Punkte ja noch angezeigt werden.
    Post edited by Moderator_Gagea on
  • Optionen
    RaenerysRaenerys Member
    bearbeitet November 2021
    Habe gerade nachgesehen, ist bei mir genauso, keine der Errungenschaften, die ich bereits hatte, wir angezeigt. :(

    o2bww9zova9c.png

    Edit: Da läuft definitiv etwas falsch. Die Errungenschaften scheinen nicht registriert zu werden, selbst so einfache wie 'Lasse einen Sim älter werden' werden nicht mehr als erfüllt angezeigt. Wobei die erreichten Punkte ja noch angezeigt werden.

    Naja nicht so ganz, ich war TIEF in den vierstelligen Punkten... =( Wie gesagt, ich hatte fast ALLES außer die Haushalte über 10 Generationen (einen 100 Generationen), und da arbeite ich schon viele, viele Stunden Spielzeit dran... Jetzt ist alles weg =/

    Alleine alle Karrieren ergeben zusammen mehr Punkte als die mikrigen 450, die mir noch geblieben sind... Und ich hatte alle außer Wissenschaft, da arbeite ich mit dem aktuellen Sim dran... kann man sowas irgendwo melden?
    n95wsh4i79mw.png

  • Optionen
    Ich habe eine etwas unelegante Lösung gefunden. Ich habe von meinem Spielstand einen deutlich älteren Wiederherstellungspunkt geladen und SIEHE DA, alle Errungenschaften wieder da, der Preis ist lediglich dass ich wenige Ingame-Spieltage verloren habe.

    xsdy4920o82w.png
    n95wsh4i79mw.png

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Return to top