Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

Sims 3 ist mit dem falschen Sims 3 Community Account verbunden und lässt mich nicht in den richtigen

Hallo ihr Lieben!
Ich hab seit Jahren wieder angefangen Sims 3 zu spielen und wollte heute mein Game das erste Mal mit einem Sims 3 Community Account verbinden damit ich in Game Bilder posten kann. Leider hab ich was falsche gemacht, denn ich habe zwei EA Accounts, einen, den ich mal aus Versehen ins Leben gerufen habe und den Richtigen, der mit dem Origin Account verknüpft ist über den ich auch Sims 3 habe. So-- mein Spiel hat sich jetzt dummerweise mit einem Sims 3 Community Account verknüpft über den ich das Spiel gar nicht habe denn er läuft über den falschen EA Account. Leider darf ich mich zwar auch aus dem falschen Account ausloggen aber nicht mit dem richtigen ein, anscheinen darf man über das Spiel wohl mehrere Accounts machen aber kommt nur mit dem rein, den man zuerst erstellt hat. Das klingt alles mega kompliziert, ich weiss.
Zuerst bin ich dann zum EA Kundenservice gerannt und hatte ein nettes Gespräch mit einem der Helfer dort. Er hat das Problem verstanden aber meinte dann, dass EA da nichts machen kann und ich hier in das Forum posten kann, damit sich die Leiter der Sims 3 Community darum kümmern können oder so.
Das ist mir hier eigentlich alles noch super fremd aber hoffentlich ergibt mein Text Sinn und jemand kann helfen :o

Euch noch einen wunderbaren Tag,
Ani

Kommentare

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Return to top