Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

Ripzha's Interactiv Fictions (Aktuell: Lukas)

«1
Wer kennt sie nicht aus Kindertagen, die Bücher mit Karte, in denen man selbst wählen konnte wo man als nächstes hin gehen wollte. Und wie genervt man war wenn man merkt dass man sich für das Falsche entschieden hatte. Manchmal musste man sogar zurückgehen und sich nochmal für die andere Option entscheiden, weil das Büchlein bereits vorbestimmt hatte wie es enden soll.

Die IFs im Forum funktionieren genau so, aber laufen etwas anders ab.

Jede Entscheidung kann einen Haken haben. Nur dass ihr bei einer Fehlentscheidung nicht einfach zurück blättern könnt. In diesem Spiel müsst ihr mit den Konsequenzen leben und hoffentlich das Beste daraus machen.
Wer mal wieder eine ganz neue Sims-Story erleben möchte, ist herzlich eingeladen bei den Sims IFs mitzumischen. Alles was ihr dazu braucht, ist Fantasie und den Mut eine Entscheidung zu treffen.

Der Ablauf:
Ich stelle euch das Ziel der Geschichte und ihre Charaktere vor. Daraufhin folgt auch schon der erste Post an dessen Ende eine Entscheidung fällig wird. Mittels Umfrage dürft ihr eure Stimme abgeben. Die Option mit den meisten Umfragestimmen wird in den nächsten Post mit einbezogen.

Die Posts erfolgen sporadisch, Je nach Zeit. Die Umfrage dauert mindestens einen Tag.

Dieser Thread ist ebenso Spiel- und Diskussions-Thread. Ihr dürft also gerne untereinander über eure Entscheidungen diskutieren und beraten.

Das war’s auch schon. Gleich gehts los!

Ich wünsche euch viel Spass mit den Sims IFs.

fib9qukud47m.gifDas grosse Sims 4 RPG /// #SimsForumRPG FAQs /// Diskussion zum RPG /// DIE Mod (Modifikation) / DER Mod (Moderator)

Kommentare

  • Optionen
    RipzhaRipzha Member
    lxe9hm0srny3.png

    1tlrikmhyn5t.png

    j30ycrckcjhy.png


    Oh Gott, diese Kopfschmerzen.... Was... ist passiert? Wo bin ich? Wer bin ich? Und was stinkt hier so fürchterlich?

    sly54qg4mly9.png


    Was ist das für ein Ort?

    gi0wyl5cbfdq.png


    Wer wohnt hier? Wohne ich hier etwa? Ist das mein Haus? Irgendetwas sagt mir, dass das hier mir gehört. Aber warum sieht es hier so aus?

    14t9u0gaceot.png


    Auf dem Briefkasten steht Lukas... Ist das mein Name?

    luudwcpsalim.png


    "Hallo?" Keine Antwort. Hier ist niemand.

    mcg7yvcdqa98.png


    Es ist frisch. Vielleicht sollte ich rein gehen. Die Tür ist offen aber... uuuff! Dieser Gestank! Wie sieht es hier blos aus?

    yllnimirg6m1.png


    "Ist hier jemand?" Keine Antwort.

    8odelbfjffly.png


    Oh... mir gehts nicht gut... Ich hab solchen Hunger... Ein Kühlschrank! Er hat keine Tür... Aber da liegt eine Pizza drin.

    b3o86msz0pgv.png


    Uff... Ist das die Pizza oder nur die Umgebung die so stinkt....

    wgct9z6ra6tr.png


    Wenn ich nur nicht so verdammt müde wäre... Ist das das Schlafzimmer? Wie alt ist diese Matratze?

    n0xawy83bsm5.png


    Urgh... Ich muss hier raus. An die frische Luft.

    Was ist das? Ein Roboter? Scheint kaputt zu sein.


    mcca2mqz4f8j.png


    Hier draussen herrscht auch das totale Chaos.

    9iwmnvnvbl49.png


    Und was ist in diesen Containern? Verschlossen... Hm.

    vlt2q1c4grve.png


    *Seufz* Ich muss etwas tun. Ich habe Hunger und bin müde. Es wird schon Tag. Ich muss herausfinden was passiert ist. Wer ich bin und was ich hier mache... Aber zu erst:


    ZUR UMFRAGE: Was soll er tun?

    4rem2i2k5z0s.png
    fib9qukud47m.gifDas grosse Sims 4 RPG /// #SimsForumRPG FAQs /// Diskussion zum RPG /// DIE Mod (Modifikation) / DER Mod (Moderator)
  • Optionen
    KuckiKucki Member
    Etwas essen, da man so einen klareren Verstand hat. Muss ja nicht unbedingt die Pizza sein. Heute werden schon viel frischere Sachen an Supermärkten weggeschmissen^^
    Meine Geschichte in Sims 4|>>>Der letzte Magier<<<
  • Optionen
    MurlocMurloc Member
    ich schließ mich Kucki an und bin auch für "etwas essen"
    Vampire in Sims4 und wie ich das auf meine Rollenspielcharaktere umsetze.
  • Optionen
    Wie cool ist das denn!! Ich hatte tatsächliche einige dieser Büchlein, leider gingen die beim Umzug verloren.
    Ich bin auch erstmal für "etwas essen". (Der arme Jung' ...)
    Mein Generationenspiel
    Meine Origin-ID: Julchens77
    Instagram (sims-frei)
    MaiElle die Zweite PALIA
  • Optionen
    essen klingt gut...mal sehen ob sich was vertägliches findet?
    Eine interaktive Geschicht... wie toll ist das denn?
    Ich mag es wenn man als Leser aktiv mit einbezogen wird. Da ist man gleich noch viel näher mit drin. :)
    GP-Sims-Singlebörse und großer Stammbaum: https://docs.google.com/spreadsheets/d/e/2PACX-1vSsNhk4tWQqqjzo2G0CuGfG1T0lD2DV1mMIn-illsQTqRxNxZPkOqLLmQ3ZbLVVHlOtCHGNq-xImViS/pubhtml

    Ihr wollt wissen, welche GPG-Sims aktuell in meiner Welt sind?
    Dann schaut doch einfach mal hier:
    https://docs.google.com/document/d/14Zy9mkBs-jH0P7tb_or2-9OcCJJ79txPQmze9j2XDUg/edit?usp=sharing
    Das große GP-Inhaltsverzeichnis
    (Verlinkungen zu den GP-Geschichten aus Spionelfchens Welt):
    https://docs.google.com/document/d/1sbeMX4rULwKV6MjQhdunHeYJ1eTsvZqFbK5QwNt3U3U/edit?usp=sharing

    EA-ID: Erdmute-Rebenvon
  • Optionen
    Ripzha schrieb: »

    Ach für die, die es noch nicht entedeckt haben: Ripzha hat extra eine annonyme externe Umfrage hier noch eingerichtet wo man abstimmen kann. Einfach mal auf "Zur Umfrage." bei ihm klicken und man wird weiter geleitet.
    Finde ich eine gute Idee, vor allem wenn sich noch mehr hier beteiligen. Das erspart Ripzha das Zählen der einzelnen Post und hat so das Ergebnis schneller ausgewertet.

    Zur Info: Ich habe nun auch dort abgestimmt!

    Das macht es vielleicht auch für uns Leser noch etwas spanneder. ;)
    GP-Sims-Singlebörse und großer Stammbaum: https://docs.google.com/spreadsheets/d/e/2PACX-1vSsNhk4tWQqqjzo2G0CuGfG1T0lD2DV1mMIn-illsQTqRxNxZPkOqLLmQ3ZbLVVHlOtCHGNq-xImViS/pubhtml

    Ihr wollt wissen, welche GPG-Sims aktuell in meiner Welt sind?
    Dann schaut doch einfach mal hier:
    https://docs.google.com/document/d/14Zy9mkBs-jH0P7tb_or2-9OcCJJ79txPQmze9j2XDUg/edit?usp=sharing
    Das große GP-Inhaltsverzeichnis
    (Verlinkungen zu den GP-Geschichten aus Spionelfchens Welt):
    https://docs.google.com/document/d/1sbeMX4rULwKV6MjQhdunHeYJ1eTsvZqFbK5QwNt3U3U/edit?usp=sharing

    EA-ID: Erdmute-Rebenvon
  • Optionen
    RipzhaRipzha Member
    Freut mich das es euch gefällt. Ich hab früher schon solche IFs gemacht. Bin mal gespannt wie das mit Sims wird.

    Ihr müsst wissen, dass die Antworten durchdacht sind. Sowohl was unser Held bei der jeweiligen Aktion genau tun wird, als auch die Konsequenz die es nach sich ziehen wird. Und die werd ich knall hart durchziehen muahaha :P Hinweise findet ihr meistens im Text, deshalb; wählt weise ;)

    Da wir grade erst anfangen, sind die Konsequenzen noch nicht so 'schlimm'... noch nicht ;)
    fib9qukud47m.gifDas grosse Sims 4 RPG /// #SimsForumRPG FAQs /// Diskussion zum RPG /// DIE Mod (Modifikation) / DER Mod (Moderator)
  • Optionen
    KuckiKucki Member
    @Ripzha In jedem Fall: Er stirbt. Story Ende :D
    Meine Geschichte in Sims 4|>>>Der letzte Magier<<<
  • Optionen
    Sooo, noch mal richtig abgestimmt jetzt - das hatte ich völlig überlesen. Jetzt hoff ich nur, dass Lukas nicht was Verpestetes zum Essen sammelt ... :D
    Mein Generationenspiel
    Meine Origin-ID: Julchens77
    Instagram (sims-frei)
    MaiElle die Zweite PALIA
  • Optionen
    RipzhaRipzha Member
    Ergebnis
    2dlxac9y6qnb.png



    Okay, ich brauche etwas in den Magen... aber was?

    u2yz4nx6lxdt.png


    Da ist nur diese Pizza... vielleicht....

    Scheint jedenfalls nicht schimmlig oder so...

    Vielleicht ist sie noch gar nicht so alt...

    e6rfcztkx6ac.png


    *kaut* Mh... Hunger ist der beste Koch.

    hjp6bc04ya8l.png

    Aber... oh mann... *gähnt*

    *schnarcht*

    xzqjnpq3gsi8.png


    Später:

    *es klopft an der Tür* Hrm?

    6drb4dudg0sd.png
    8pbqfmaccyek.png


    ???: Hi Lukas, wie... ... wie siehts du denn aus?

    g7givwu374rw.png


    Lukas: Kennen wir uns?

    4poi3xx8pqu0.png


    ???: *kichert* Du bist ein Scherzkeks. Wo bist du gewesen? Und was hast du mit dem Haus gemacht?

    gx65jia8wsql.png


    Wenn ich das nur wüsste...

    Was jetzt?

    eqiobxsfhpt9.png


    Zur Umfrage

    fib9qukud47m.gifDas grosse Sims 4 RPG /// #SimsForumRPG FAQs /// Diskussion zum RPG /// DIE Mod (Modifikation) / DER Mod (Moderator)
  • Optionen
    KuckiKucki Member
    Herausfinden, wer diese Person ist.
    Meine Geschichte in Sims 4|>>>Der letzte Magier<<<
  • Optionen
    MurlocMurloc Member
    Hab auch gevotet
    Vampire in Sims4 und wie ich das auf meine Rollenspielcharaktere umsetze.
  • Optionen
    Habe abgestimmt... :)
    GP-Sims-Singlebörse und großer Stammbaum: https://docs.google.com/spreadsheets/d/e/2PACX-1vSsNhk4tWQqqjzo2G0CuGfG1T0lD2DV1mMIn-illsQTqRxNxZPkOqLLmQ3ZbLVVHlOtCHGNq-xImViS/pubhtml

    Ihr wollt wissen, welche GPG-Sims aktuell in meiner Welt sind?
    Dann schaut doch einfach mal hier:
    https://docs.google.com/document/d/14Zy9mkBs-jH0P7tb_or2-9OcCJJ79txPQmze9j2XDUg/edit?usp=sharing
    Das große GP-Inhaltsverzeichnis
    (Verlinkungen zu den GP-Geschichten aus Spionelfchens Welt):
    https://docs.google.com/document/d/1sbeMX4rULwKV6MjQhdunHeYJ1eTsvZqFbK5QwNt3U3U/edit?usp=sharing

    EA-ID: Erdmute-Rebenvon
  • Optionen
    RipzhaRipzha Member
    bearbeitet Juni 2021
    Gibts nen grund warum niemand wissen will wer man selbst (Protagonist) eigentlich ist? ^^' Is nur Neugierde :P
    fib9qukud47m.gifDas grosse Sims 4 RPG /// #SimsForumRPG FAQs /// Diskussion zum RPG /// DIE Mod (Modifikation) / DER Mod (Moderator)
  • Optionen
    KuckiKucki Member
    Ripzha schrieb: »
    Gibts nen grund warum niemand wissen will wer man selbst (Protagonist) eigentlich ist? ^^' Is nur Neugierde :P

    Weil ich die Charaktere im Laufe der Zeit von selbst kennenlerne. Man geht ja auch nicht irgendwo hin und kennt sofort die Person, obwohl man sie noch nie gesehen hat. Das macht es spannender.

    Und ich bin immer zu faul zum Nachlesen^^
    Meine Geschichte in Sims 4|>>>Der letzte Magier<<<
  • Optionen
    RipzhaRipzha Member
    Oh es ist nur interessant zu sehen dass es erstmal interessanter ist, wer die anderen sind und man weniger sich selbst hinterfragt. (In diesem Fall sind ja WIR Lukas ;)) Also ist keine Kritik, ich nehms sehr sehr gerne so wies kommt. Ich bin grad ein wenig philosophisch und denke grade ein bisschen über Menschen und die Welt nach. Da kam die Frage spontan auf^^
    fib9qukud47m.gifDas grosse Sims 4 RPG /// #SimsForumRPG FAQs /// Diskussion zum RPG /// DIE Mod (Modifikation) / DER Mod (Moderator)
  • Optionen
    MurlocMurloc Member
    Ripzha schrieb: »
    Gibts nen grund warum niemand wissen will wer man selbst (Protagonist) eigentlich ist? ^^' Is nur Neugierde :P

    Das klärt sich ja auch nach und nach auf :)
    Vampire in Sims4 und wie ich das auf meine Rollenspielcharaktere umsetze.
  • Optionen
    Ripzha schrieb: »
    Gibts nen grund warum niemand wissen will wer man selbst (Protagonist) eigentlich ist? ^^' Is nur Neugierde :P

    Ja,...hab mir überlegt welche Antwort ich eventl als Lukas von der mir Unbekannten bekommen könnte?
    "DU bist Lukas?"
    Selbst wenn sie mir erklärt wie ich bin oder gewesen war bevor... im moment habe ich sowieso als Lukas ein Identitätsproblem.
    Daher interessiert mich eher wer sie ist...und was sie mit mir zu tun hat? Kann ich ihr vertrauen oder nicht?

    GP-Sims-Singlebörse und großer Stammbaum: https://docs.google.com/spreadsheets/d/e/2PACX-1vSsNhk4tWQqqjzo2G0CuGfG1T0lD2DV1mMIn-illsQTqRxNxZPkOqLLmQ3ZbLVVHlOtCHGNq-xImViS/pubhtml

    Ihr wollt wissen, welche GPG-Sims aktuell in meiner Welt sind?
    Dann schaut doch einfach mal hier:
    https://docs.google.com/document/d/14Zy9mkBs-jH0P7tb_or2-9OcCJJ79txPQmze9j2XDUg/edit?usp=sharing
    Das große GP-Inhaltsverzeichnis
    (Verlinkungen zu den GP-Geschichten aus Spionelfchens Welt):
    https://docs.google.com/document/d/1sbeMX4rULwKV6MjQhdunHeYJ1eTsvZqFbK5QwNt3U3U/edit?usp=sharing

    EA-ID: Erdmute-Rebenvon
  • Optionen
    RipzhaRipzha Member
    Ripzha schrieb: »
    Gibts nen grund warum niemand wissen will wer man selbst (Protagonist) eigentlich ist? ^^' Is nur Neugierde :P

    Ja,...hab mir überlegt welche Antwort ich eventl als Lukas von der mir Unbekannten bekommen könnte?
    "DU bist Lukas?"
    Selbst wenn sie mir erklärt wie ich bin oder gewesen war bevor... im moment habe ich sowieso als Lukas ein Identitätsproblem.
    Daher interessiert mich eher wer sie ist...und was sie mit mir zu tun hat? Kann ich ihr vertrauen oder nicht?

    Stimmt. Das leuchtet mir ein :smiley:
    fib9qukud47m.gifDas grosse Sims 4 RPG /// #SimsForumRPG FAQs /// Diskussion zum RPG /// DIE Mod (Modifikation) / DER Mod (Moderator)
  • Optionen
    Hallo!

    Sehr nette Idee, hab es nur leider zu spät entdeckt.
    Bei der ersten Wahl hätte ich Geld besorgen gewählt, denn dann hätte er sich etwas besseres zu Essen kaufen können.
    Aber vielleicht wäre er dann beim Stehlen vor Müdigkeit eingepennt und wäre erwischt worden. Wir werden es nie erfahren.

    Ich war auch dafür, dass man erst mal herausfindet, wem man gegenüber steht, wenn diese Person dann merkt, dass etwas nicht stimmt, dann wird sie schon von alleine erzählen, wer oder was man vor dem Gedächtnisverlust war.

    Ich bin gespannt was auf den armen Lukas noch so alles zukommt.
    Hoffentlich kommen nicht so Auswahlmöglichkeiten wie, ob er in ein brennendes Haus rennen soll, um a) seine Frau oder b) sein(e) Kind(er) oder c) gar nichts machen soll, da das Haus bald einstürzen würde und er dann auch sterben könnte. Was wäre davon das kleinste Übel?
  • Optionen
    MurlocMurloc Member
    Lyandra schrieb: »
    Hallo!

    Sehr nette Idee, hab es nur leider zu spät entdeckt.
    Bei der ersten Wahl hätte ich Geld besorgen gewählt, denn dann hätte er sich etwas besseres zu Essen kaufen können.
    Aber vielleicht wäre er dann beim Stehlen vor Müdigkeit eingepennt und wäre erwischt worden. Wir werden es nie erfahren.

    Ich war auch dafür, dass man erst mal herausfindet, wem man gegenüber steht, wenn diese Person dann merkt, dass etwas nicht stimmt, dann wird sie schon von alleine erzählen, wer oder was man vor dem Gedächtnisverlust war.

    Ich bin gespannt was auf den armen Lukas noch so alles zukommt.
    Hoffentlich kommen nicht so Auswahlmöglichkeiten wie, ob er in ein brennendes Haus rennen soll, um a) seine Frau oder b) sein(e) Kind(er) oder c) gar nichts machen soll, da das Haus bald einstürzen würde und er dann auch sterben könnte. Was wäre davon das kleinste Übel?

    Du kannst ja noch voten. Noch läuft die Umfrage ja. Aber bei der ersten Wahl wärst du wohl überstimmt worden, da es mehr Votes für "etwas essen" gab.
    Vampire in Sims4 und wie ich das auf meine Rollenspielcharaktere umsetze.
  • Optionen
    bearbeitet Juni 2021
    Was mich übrigens bei ihr stutzig macht:
    Sie klopft an (daher schließe ich darauf das sie weiß das jemand da ist und das sie selbst nicht hier wohnt),
    sie weiß das ich angeblich weg war (wo immer das auch gewesen ist? - man hat ja keine Erinnerung)
    und sie kennt anscheinend auch den Zustand des Hauses. War sie schon selbst drin?
    Im Moment steht sie mit Lukas vor der Türe. Wenn die Türe hinter Lukas offen ist kann sie sicherlich ein wenig hineinsehen.
    Doch die Türe stand ja zu Anfang offen. War sie schon drin und hat sich umgesehen? Hatte sie vielleicht Lukas schon im Haus gesucht? Doch dann finde ich das Anklopfen unlogisch..., denn das wiederrum verrät das sie vermutet/oder sogar schon weiß, dass jemand da ist.
    Sie scheint mich (Lukas) übrigens zu kennen... denn sie redet mich gleich am Anfang mit Lukas an. Doch etwas stört sie an meinem Aussehen? (die Narbe? weiß ich was davon? hab mich selbst noch nicht gesehen im Spiegel - Ist sie neu? oder ist es noch was anders?)

    Bin auf jeden Fall sehr gespannt wie es weiter geht. ;)
    Post edited by SpionelfchenNaseweiß on
    GP-Sims-Singlebörse und großer Stammbaum: https://docs.google.com/spreadsheets/d/e/2PACX-1vSsNhk4tWQqqjzo2G0CuGfG1T0lD2DV1mMIn-illsQTqRxNxZPkOqLLmQ3ZbLVVHlOtCHGNq-xImViS/pubhtml

    Ihr wollt wissen, welche GPG-Sims aktuell in meiner Welt sind?
    Dann schaut doch einfach mal hier:
    https://docs.google.com/document/d/14Zy9mkBs-jH0P7tb_or2-9OcCJJ79txPQmze9j2XDUg/edit?usp=sharing
    Das große GP-Inhaltsverzeichnis
    (Verlinkungen zu den GP-Geschichten aus Spionelfchens Welt):
    https://docs.google.com/document/d/1sbeMX4rULwKV6MjQhdunHeYJ1eTsvZqFbK5QwNt3U3U/edit?usp=sharing

    EA-ID: Erdmute-Rebenvon
  • Optionen
    Habe auch eben abgestimmt ;)
    Mein Generationenspiel
    Meine Origin-ID: Julchens77
    Instagram (sims-frei)
    MaiElle die Zweite PALIA
  • Optionen
    RipzhaRipzha Member
    xebi5mp63yjj.png


    Lukas: Die Frage klingt vielleicht blöd... aber... wer bist du?

    v857e3eb9zdw.png

    Lena: *skeptisch* Bist du auf den Kopf gefallen oder was ist los?
    Lukas: Möglich? Ich erinner mich nicht.
    Lena: Ich bin Lena. Das ist sehr merkwürdig.
    Lukas: Ja..... Und woher kennen wir uns?

    37vaeccsmbul.png

    Lena: Du veräppelst mich doch nicht oder? April ist längst vorbei.
    Lukas: Nein ich weiss wirklich nicht... Ich bin hier vor dem Haus aufgewacht und erinnere mich an nichts.
    Lena: Also ich bin deine Nachbarin... und wir sind befreundet... 

    Lukas: Es tut mir echt Leid, dass ich mich nicht erinnere....

    Lena: Mhm... Ich hab dich seit einer Weile nicht mehr gesehen. Keine Ahnung wo du warst. Aber dass du hier alles verkommen lässt, hätte ich nicht gedacht. Du... ich muss los. Ich wollte nur mal sehn obs dich noch... wieder gibt und ja... hier bist du. Wir sehn uns. Ach ja und... bitte wasch dich, du siehts aus als hättest du in einem Schweinestall geschlafen.... *blick an ihm vorbei* Was du ja offensichtlich auch hast....

    v4iti5rv0eix.png

    Lukas: Warte, kannst du nicht....?
    Lena: Sorry, ich habs eilig. Meld dich wenn du was brauchst. Ich wohne da hinten. *zeigt in eine Richtung* Bis dann!

    w3eiozozaezr.png

    Na super... *schnuppert an sich* uff... ich brauch wirklich ein Bad...

    Es gibt hier kein Wasser.... Die Leitungen sind total verstopft... Das ist ja... schlecht... was bleibt mir da?


    8l0l6917658z.png

    2x1fuya1q0d8.png



    Zur Umfrage
    fib9qukud47m.gifDas grosse Sims 4 RPG /// #SimsForumRPG FAQs /// Diskussion zum RPG /// DIE Mod (Modifikation) / DER Mod (Moderator)
  • Optionen
    bearbeitet Juni 2021
    Uff, dieses mal gar nicht so leicht sich zu entscheiden...
    Ob ich Lena als Lukas vertrauen kann? Auch da bin ich mir nicht wirklich sicher... ? Klar sie kommt sich sicherlich verkohlt vor...,
    - glaubt nicht wirklich an den Gedächtnisverlust. Oder weiß sie mehr? So plötzlich .. so eilig...gehen zu müssen... kommt mir etwas seltsam vor.

    Bei der Abstimmung brauch ich noch etwas Bedenkzeit.
    Ich versuche es mal mit ein paar zusätzlichen Fragen um meine Entscheidungsungantwort zu finden.

    - was ist Sinnvoll?
    - wozu reichen die Mittel die jetzt zur Verfügung habe...?
    - und wo stehen die Chancen gut, das ich vielleicht doch noch etwas mehr Informationen bekomme?
    - ....
    (das sind schon mal meine ersten Fragen ...und sicherlich werde ich beim darüber Nachdenken noch weitere finden. ;) )
    GP-Sims-Singlebörse und großer Stammbaum: https://docs.google.com/spreadsheets/d/e/2PACX-1vSsNhk4tWQqqjzo2G0CuGfG1T0lD2DV1mMIn-illsQTqRxNxZPkOqLLmQ3ZbLVVHlOtCHGNq-xImViS/pubhtml

    Ihr wollt wissen, welche GPG-Sims aktuell in meiner Welt sind?
    Dann schaut doch einfach mal hier:
    https://docs.google.com/document/d/14Zy9mkBs-jH0P7tb_or2-9OcCJJ79txPQmze9j2XDUg/edit?usp=sharing
    Das große GP-Inhaltsverzeichnis
    (Verlinkungen zu den GP-Geschichten aus Spionelfchens Welt):
    https://docs.google.com/document/d/1sbeMX4rULwKV6MjQhdunHeYJ1eTsvZqFbK5QwNt3U3U/edit?usp=sharing

    EA-ID: Erdmute-Rebenvon
  • Optionen
    MurlocMurloc Member
    Hab gevotet.

    Macht echt Spaß, diese interaktive Geschichte. Sowas kenne ich nur aus Comicheften, aber als Sims-Story ist es sogar noch besser.
    Vampire in Sims4 und wie ich das auf meine Rollenspielcharaktere umsetze.
  • Optionen
    Armer Lukas - genauso schlau wie vorher. Lenas Reaktion finde ich auch sehr suspekt, eine richtige Antwort hat sie ja nicht gegeben. Bin gespannt, wie es weitergeht! Meine Stimme ist abgegeben.
    Mein Generationenspiel
    Meine Origin-ID: Julchens77
    Instagram (sims-frei)
    MaiElle die Zweite PALIA
  • Optionen
    Sodle nach einmal drüber schlafen ...habe nun auch abgestimmt. :)

    "1,2 oder 3.... ob du wirklich richtig stehst, siehst du wenn das Licht angeht!" :D(<= war mal so ein Spruch in einer TV Kinder Wissens-/Ratespielsendung)
    GP-Sims-Singlebörse und großer Stammbaum: https://docs.google.com/spreadsheets/d/e/2PACX-1vSsNhk4tWQqqjzo2G0CuGfG1T0lD2DV1mMIn-illsQTqRxNxZPkOqLLmQ3ZbLVVHlOtCHGNq-xImViS/pubhtml

    Ihr wollt wissen, welche GPG-Sims aktuell in meiner Welt sind?
    Dann schaut doch einfach mal hier:
    https://docs.google.com/document/d/14Zy9mkBs-jH0P7tb_or2-9OcCJJ79txPQmze9j2XDUg/edit?usp=sharing
    Das große GP-Inhaltsverzeichnis
    (Verlinkungen zu den GP-Geschichten aus Spionelfchens Welt):
    https://docs.google.com/document/d/1sbeMX4rULwKV6MjQhdunHeYJ1eTsvZqFbK5QwNt3U3U/edit?usp=sharing

    EA-ID: Erdmute-Rebenvon
  • Optionen
    KuckiKucki Member
    Hab auch abgestimmt. Irgendwas ist aber mit Lena faul. Da bin ich nun mal ein bisschen vorsichtiger, was sie betrifft.
    Meine Geschichte in Sims 4|>>>Der letzte Magier<<<
  • Optionen
    RipzhaRipzha Member
    "1,2 oder 3.... ob du wirklich richtig stehst, siehst du wenn das Licht angeht!" :D(<= war mal so ein Spruch in einer TV Kinder Wissens-/Ratespielsendung)

    Ja und jetz fühl ich mich alt ;)
    Julchens77 schrieb: »
    Armer Lukas - genauso schlau wie vorher. Lenas Reaktion finde ich auch sehr suspekt, eine richtige Antwort hat sie ja nicht gegeben. Bin gespannt, wie es weitergeht! Meine Stimme ist abgegeben.

    War auch gar nicht leicht, nur darauf einzugehen wer sie ist ohne auf Lukas umzuschwenken. Das wolltet ihr ja nicht ;P :D:wink:
    Kucki schrieb: »
    Hab auch abgestimmt. Irgendwas ist aber mit Lena faul. Da bin ich nun mal ein bisschen vorsichtiger, was sie betrifft.

    Ich wünschte ich wüsste was mit der los ist :P
    fib9qukud47m.gifDas grosse Sims 4 RPG /// #SimsForumRPG FAQs /// Diskussion zum RPG /// DIE Mod (Modifikation) / DER Mod (Moderator)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Return to top