Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

Bewertung des Stromverbrauchs (Nachhaltig Leben)

anonymianonymi Member
bearbeitet Juni 2021 in Die Sims 4: Packs
Hallöchen ^^

Sorry, wenn das schon irgendwo beantwortet wurde oder das ne dumme Frage ist, aber wie genau muss ich die Bewertung des Stromverbrauchs verstehen? Ist das wie bei Zuverlässigkeit etc. je höher, desto besser?

Danke im Vorraus ^^'

Edit: also, wenn da steht "Bewertung des Wasserverbrauchs: 1" ist das gut oder schlecht?
Post edited by anonymi on

Kommentare

  • Optionen
    Je höher die Stromkosten sind, desto mehr Strom verbrauchst du.
  • Optionen
    MiinileinMiinilein Member
    bearbeitet April 2022
    @Hoppel785 Ich glaube du hast die Frage missverstanden. Ich frage mich nämlich genau das Gleiche. Die Beschreibung "Bewertung des Wasservebrauches 10" heißt das, dass die Bewertung Super gut ist und die Dusche sehr wenig Wasser verbraucht oder heißt das, dass der Wasserverbrauch auf einer Skala von 1-10 mit 10 sehr hoch ist?
  • Optionen
    Je höher die Zahl hinter dem Verbrauchshinweis, desto höher der Verbrauch.
  • Optionen
    Oh mein Gott, d.h. ich kaufe ständig die "teuersten" Stromverbrauchs Geräte 🤣 Dachte immer desto höher die Zahl desto geringer der Verbrauch. Ganz nach dem Motto, desto hochwertiger und teurer desto sparender. Sind nämlich meistens die teuren Objekte mit den hohen Bewertungen.
  • Optionen
    Miinilein schrieb: »
    @Hoppel785 Ich glaube du hast die Frage missverstanden. Ich frage mich nämlich genau das Gleiche. Die Beschreibung "Bewertung des Wasservebrauches 10" heißt das, dass die Bewertung Super gut ist und die Dusche sehr wenig Wasser verbraucht oder heißt das, dass der Wasserverbrauch auf einer Skala von 1-10 mit 10 sehr hoch ist?

    @Miinniie, Ich habe die Frage nicht missverstanden, wie du oben sehen kannst, wurde der Beitrag noch einmal editiert. Und wenn sie nicht nach mir geantwortet hat, kann ich nicht sehen, dass sie etwas Neues dazu geschrieben hat.
    Denn sobald jemand anderes in diesem Bereich schreibt, rutscht der Post wieder nach hinten durch das editieren kommt er nicht nach vorne.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Return to top