Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

[Forenspiel] Die unendliche Geschichte....

«1345
... oder auch die unsinnige Geschichte.



Jeder hat drei Wörter, nicht mehr und nicht weniger, um die Geschichte fortzusetzen. Nach Möglichkeit sollten die Worte auch irgendwie zusammenpassen ;). Sätze können dort beendet werden, wo ihr denk dass es passend ist. Wer will kann den Text der Vorgänger immer mit kopieren dann bleibt alles beisammen. Ich bin gespannt was hier so für ein Blödsinn rauskommt, aber das Forum hat mich in Sachen Kreativität sowieso noch NIE enttäuscht.
Ich mache einfach mal den Anfang:



Es war einmal...





[Die nächsten drei Worte setzen die Geschichte fort, usw, usw,...]
fib9qukud47m.gifDas grosse Sims 4 RPG /// #SimsForumRPG FAQs /// Diskussion zum RPG /// DIE Mod (Modifikation) / DER Mod (Moderator)

Kommentare

  • Optionen
    Es war einmal... eine kleine Maus ...
  • Optionen
    RipzhaRipzha Member
    Es war einmal eine kleine Maus,

    die suchte einen...
    fib9qukud47m.gifDas grosse Sims 4 RPG /// #SimsForumRPG FAQs /// Diskussion zum RPG /// DIE Mod (Modifikation) / DER Mod (Moderator)
  • Optionen
    Es war einmal eine kleine Maus, die suchte einen...großen Freund für ...
  • Optionen
    MurlocMurloc Member
    Es war einmal eine kleine Maus, die suchte einen...großen Freund für ... ihre tollen Partys
    Vampire in Sims4 und wie ich das auf meine Rollenspielcharaktere umsetze.
  • Optionen
    RipzhaRipzha Member
    Es war einmal eine kleine Maus, die suchte einen großen Freund für ihre tollen Partys.

    Doch leider musste....
    fib9qukud47m.gifDas grosse Sims 4 RPG /// #SimsForumRPG FAQs /// Diskussion zum RPG /// DIE Mod (Modifikation) / DER Mod (Moderator)
  • Optionen
    Es war einmal eine kleine Maus, die suchte einen großen Freund für ihre tollen Partys.

    Doch leider musste....sie dafür eine....
    Mein Generationenspiel
    Meine Origin-ID: Julchens77
    Instagram (sims-frei)
    MaiElle die Zweite PALIA
  • Optionen
    Es war einmal eine kleine Maus, die suchte einen großen Freund für ihre tollen Partys. Doch leider musste sie dafür eine ....

    halbe Weltumrandung machen. ....
  • Optionen
    RipzhaRipzha Member
    Es war einmal eine kleine Maus, die suchte einen großen Freund für ihre tollen Partys. Doch leider musste sie dafür eine halbe Weltumrandung machen.

    Auf ihrer Reise...
    fib9qukud47m.gifDas grosse Sims 4 RPG /// #SimsForumRPG FAQs /// Diskussion zum RPG /// DIE Mod (Modifikation) / DER Mod (Moderator)
  • Optionen
    Es war einmal eine kleine Maus, die suchte einen großen Freund für ihre tollen Partys. Doch leider musste sie dafür eine ....

    halbe Weltumrandung machen. Plötzlich traf sie ....
    Mein Generationenspiel
    Meine Origin-ID: Julchens77
    Instagram (sims-frei)
    MaiElle die Zweite PALIA
  • Optionen
    MurlocMurloc Member
    (Ripzha war schneller)

    Es war einmal eine kleine Maus, die suchte einen großen Freund für ihre tollen Partys. Doch leider musste sie dafür eine halbe Weltumrandung machen.

    Auf ihrer Reise traf sie einen
    Vampire in Sims4 und wie ich das auf meine Rollenspielcharaktere umsetze.
  • Optionen
    RipzhaRipzha Member
    Es war einmal eine kleine Maus, die suchte einen großen Freund für ihre tollen Partys. Doch leider musste sie dafür eine halbe Weltumrandung machen. Auf ihrer Reise traf sie einen

    lustigen Strohmann namens...
    fib9qukud47m.gifDas grosse Sims 4 RPG /// #SimsForumRPG FAQs /// Diskussion zum RPG /// DIE Mod (Modifikation) / DER Mod (Moderator)
  • Optionen
    MurlocMurloc Member
    Es war einmal eine kleine Maus, die suchte einen großen Freund für ihre tollen Partys. Doch leider musste sie dafür eine halbe Weltumrandung machen. Auf ihrer Reise traf sie einen lustigen Strohmann namens...

    Bernd das Brot.
    Vampire in Sims4 und wie ich das auf meine Rollenspielcharaktere umsetze.
  • Optionen
    Hoppel785Hoppel785 Member
    bearbeitet Juni 2021
    Es war einmal eine kleine Maus, die suchte einen großen Freund für ihre tollen Partys. Doch leider musste sie dafür eine halbe Weltumrandung machen. Auf ihrer Reise traf sie einen lustigen Strohmann namens Bernd das Brot.

    Wohin des Weges?
  • Optionen
    MurlocMurloc Member
    Es war einmal eine kleine Maus, die suchte einen großen Freund für ihre tollen Partys. Doch leider musste sie dafür eine halbe Weltumrandung machen. Auf ihrer Reise traf sie einen lustigen Strohmann namens Bernd das Brot. "Wohin des Weges?",

    fragte Bernd neugierig.
    Vampire in Sims4 und wie ich das auf meine Rollenspielcharaktere umsetze.
  • Optionen
    Es war einmal eine kleine Maus, die suchte einen großen Freund für ihre tollen Partys. Doch leider musste sie dafür eine halbe Weltumrandung machen. Auf ihrer Reise traf sie einen lustigen Strohmann namens Bernd das Brot. "Wohin des Weges?", fragte Bernd neugierig. Die Maus sagte...
    Mein Generationenspiel
    Meine Origin-ID: Julchens77
    Instagram (sims-frei)
    MaiElle die Zweite PALIA
  • Optionen
    MurlocMurloc Member
    Es war einmal eine kleine Maus, die suchte einen großen Freund für ihre tollen Partys. Doch leider musste sie dafür eine halbe Weltumrandung machen. Auf ihrer Reise traf sie einen lustigen Strohmann namens Bernd das Brot. "Wohin des Weges?", fragte Bernd neugierig. Die Maus sagte, jedoch nur widerwillig:
    Vampire in Sims4 und wie ich das auf meine Rollenspielcharaktere umsetze.
  • Optionen
    Es war einmal eine kleine Maus, die suchte einen großen Freund für ihre tollen Partys. Doch leider musste sie dafür eine halbe Weltumrandung machen. Auf ihrer Reise traf sie einen lustigen Strohmann namens Bernd das Brot. "Wohin des Weges?", fragte Bernd neugierig. Die Maus sagte, jedoch nur widerwillig: "Du bist mir...
    Mein Generationenspiel
    Meine Origin-ID: Julchens77
    Instagram (sims-frei)
    MaiElle die Zweite PALIA
  • Optionen
    RipzhaRipzha Member
    Es war einmal eine kleine Maus, die suchte einen großen Freund für ihre tollen Partys. Doch leider musste sie dafür eine halbe Weltumrandung machen. Auf ihrer Reise traf sie einen lustigen Strohmann namens Bernd das Brot. "Wohin des Weges?", fragte Bernd neugierig. Die Maus sagte, jedoch nur widerwillig: "Du bist mir zu klein um....
    fib9qukud47m.gifDas grosse Sims 4 RPG /// #SimsForumRPG FAQs /// Diskussion zum RPG /// DIE Mod (Modifikation) / DER Mod (Moderator)
  • Optionen
    MurlocMurloc Member
    Es war einmal eine kleine Maus, die suchte einen großen Freund für ihre tollen Partys. Doch leider musste sie dafür eine halbe Weltumrandung machen. Auf ihrer Reise traf sie einen lustigen Strohmann namens Bernd das Brot. "Wohin des Weges?", fragte Bernd neugierig. Die Maus sagte, jedoch nur widerwillig: "Du bist mir zu klein um....

    eine Antwort zu...
    Vampire in Sims4 und wie ich das auf meine Rollenspielcharaktere umsetze.
  • Optionen
    RipzhaRipzha Member
    Es war einmal eine kleine Maus, die suchte einen großen Freund für ihre tollen Partys. Doch leider musste sie dafür eine halbe Weltumrandung machen. Auf ihrer Reise traf sie einen lustigen Strohmann namens Bernd das Brot. "Wohin des Weges?", fragte Bernd neugierig. Die Maus sagte, jedoch nur widerwillig: "Du bist mir zu klein um eine Antwort zu...

    zu geben, deshalb...
    fib9qukud47m.gifDas grosse Sims 4 RPG /// #SimsForumRPG FAQs /// Diskussion zum RPG /// DIE Mod (Modifikation) / DER Mod (Moderator)
  • Optionen
    MurlocMurloc Member
    Es war einmal eine kleine Maus, die suchte einen großen Freund für ihre tollen Partys. Doch leider musste sie dafür eine halbe Weltumrandung machen. Auf ihrer Reise traf sie einen lustigen Strohmann namens Bernd das Brot. "Wohin des Weges?", fragte Bernd neugierig. Die Maus sagte, jedoch nur widerwillig: "Du bist mir zu klein um eine Antwort zu zu geben, deshalb...


    solltest du schweigen.
    Vampire in Sims4 und wie ich das auf meine Rollenspielcharaktere umsetze.
  • Optionen
    RipzhaRipzha Member
    Es war einmal eine kleine Maus, die suchte einen großen Freund für ihre tollen Partys. Doch leider musste sie dafür eine halbe Weltumrandung machen. Auf ihrer Reise traf sie einen lustigen Strohmann namens Bernd das Brot. "Wohin des Weges?", fragte Bernd neugierig. Die Maus sagte, jedoch nur widerwillig: "Du bist mir zu klein um eine Antwort zu zu geben, deshalb solltest du schweigen."

    So wanderte sie....
    fib9qukud47m.gifDas grosse Sims 4 RPG /// #SimsForumRPG FAQs /// Diskussion zum RPG /// DIE Mod (Modifikation) / DER Mod (Moderator)
  • Optionen
    MurlocMurloc Member
    Es war einmal eine kleine Maus, die suchte einen großen Freund für ihre tollen Partys. Doch leider musste sie dafür eine halbe Weltumrandung machen. Auf ihrer Reise traf sie einen lustigen Strohmann namens Bernd das Brot. "Wohin des Weges?", fragte Bernd neugierig. Die Maus sagte, jedoch nur widerwillig: "Du bist mir zu klein um eine Antwort zu zu geben, deshalb solltest du schweigen."

    So wanderte sie.... alleine weiter, bis
    Vampire in Sims4 und wie ich das auf meine Rollenspielcharaktere umsetze.
  • Optionen
    Es war einmal eine kleine Maus, die suchte einen großen Freund für ihre tollen Partys. Doch leider musste sie dafür eine halbe Weltumrandung machen. Auf ihrer Reise traf sie einen lustigen Strohmann namens Bernd das Brot. "Wohin des Weges?", fragte Bernd neugierig. Die Maus sagte, jedoch nur widerwillig: "Du bist mir zu klein um eine Antwort zu zu geben, deshalb solltest du schweigen." So wanderte sie alleine weiter, bis ...

    ... sie zu einem ...
  • Optionen
    MurlocMurloc Member
    Es war einmal eine kleine Maus, die suchte einen großen Freund für ihre tollen Partys. Doch leider musste sie dafür eine halbe Weltumrandung machen. Auf ihrer Reise traf sie einen lustigen Strohmann namens Bernd das Brot. "Wohin des Weges?", fragte Bernd neugierig. Die Maus sagte, jedoch nur widerwillig: "Du bist mir zu klein um eine Antwort zu zu geben, deshalb solltest du schweigen." So wanderte sie alleine weiter, bis sie zu einem ...

    unheimlichen Zauberwald lief.
    Vampire in Sims4 und wie ich das auf meine Rollenspielcharaktere umsetze.
  • Optionen
    Es war einmal eine kleine Maus, die suchte einen großen Freund für ihre tollen Partys. Doch leider musste sie dafür eine halbe Weltumrandung machen. Auf ihrer Reise traf sie einen lustigen Strohmann namens Bernd das Brot. "Wohin des Weges?", fragte Bernd neugierig. Die Maus sagte, jedoch nur widerwillig: "Du bist mir zu klein um eine Antwort zu zu geben, deshalb solltest du schweigen." So wanderte sie alleine weiter, bis sie zu einem unheimlichen Zauberwald lief.

    Dort traf sie ....
  • Optionen
    RipzhaRipzha Member
    Es war einmal eine kleine Maus, die suchte einen großen Freund für ihre tollen Partys. Doch leider musste sie dafür eine halbe Weltumrandung machen. Auf ihrer Reise traf sie einen lustigen Strohmann namens Bernd das Brot. "Wohin des Weges?", fragte Bernd neugierig. Die Maus sagte, jedoch nur widerwillig: "Du bist mir zu klein um eine Antwort zu zu geben, deshalb solltest du schweigen." So wanderte sie alleine weiter, bis sie zu einem unheimlichen Zauberwald lief. Dort traf sie

    einen sprechenden Baum...
    fib9qukud47m.gifDas grosse Sims 4 RPG /// #SimsForumRPG FAQs /// Diskussion zum RPG /// DIE Mod (Modifikation) / DER Mod (Moderator)
  • Optionen
    MurlocMurloc Member
    Es war einmal eine kleine Maus, die suchte einen großen Freund für ihre tollen Partys. Doch leider musste sie dafür eine halbe Weltumrandung machen. Auf ihrer Reise traf sie einen lustigen Strohmann namens Bernd das Brot. "Wohin des Weges?", fragte Bernd neugierig. Die Maus sagte, jedoch nur widerwillig: "Du bist mir zu klein um eine Antwort zu zu geben, deshalb solltest du schweigen." So wanderte sie alleine weiter, bis sie zu einem unheimlichen Zauberwald lief. Dort traf sie einen sprechenden Baum...

    namens Bob. Das
    Vampire in Sims4 und wie ich das auf meine Rollenspielcharaktere umsetze.
  • Optionen
    Es war einmal eine kleine Maus, die suchte einen großen Freund für ihre tollen Partys. Doch leider musste sie dafür eine halbe Weltumrandung machen. Auf ihrer Reise traf sie einen lustigen Strohmann namens Bernd das Brot. "Wohin des Weges?", fragte Bernd neugierig. Die Maus sagte, jedoch nur widerwillig: "Du bist mir zu klein um eine Antwort zu zu geben, deshalb solltest du schweigen." So wanderte sie alleine weiter, bis sie zu einem unheimlichen Zauberwald lief. Dort traf sie einen sprechenden Baum namens Bob. Das

    fand sie irgendwie...

  • Optionen
    MurlocMurloc Member
    Es war einmal eine kleine Maus, die suchte einen großen Freund für ihre tollen Partys. Doch leider musste sie dafür eine halbe Weltumrandung machen. Auf ihrer Reise traf sie einen lustigen Strohmann namens Bernd das Brot. "Wohin des Weges?", fragte Bernd neugierig. Die Maus sagte, jedoch nur widerwillig: "Du bist mir zu klein um eine Antwort zu zu geben, deshalb solltest du schweigen." So wanderte sie alleine weiter, bis sie zu einem unheimlichen Zauberwald lief. Dort traf sie einen sprechenden Baum namens Bob. Das fand sie irgendwie...

    cool, weil Bob
    Vampire in Sims4 und wie ich das auf meine Rollenspielcharaktere umsetze.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Return to top