Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

UPDATE 1.71.86.1020 - 25.02.21

EA_LeelooEA_Leeloo SimGuru (retired)
bearbeitet Februar 2021 in Die Sims 4: Patch Notes
PC: 1.71.86.1020 / Mac: 1.71.86.1220
Konsole: Version 1.38



21. Geburtstag in 2021


Am 4. Februar ist Die Sims™ offiziell 21. Jahre alt geworden. Um ehrlich zu sein, löst das eine Menge Gefühle bei mir aus, denn es bedeutet nicht nur, dass ich älter geworden bin, sondern erinnert mich auch daran, was Die Sims so vielen Menschen in den letzten 21. Jahren bedeutet hat.

Meine eigene persönliche - berufliche Reise - mit Die Sims begann 2010, und seitdem ist mir kein Pack, kein Feature und kein Kommentar unserer wunderbaren Community entgangen. Am wichtigsten sind mir die tollen Freundschaften mit (ehemaligen und aktuellen) Kollegen, und ich hatte viel Spaß mit den Inhalten, die unsere Community täglich teilt und bespricht.

Anlässlich des freudigen Ereignisses lassen uns in diesem Jahr neun fantastische Ersteller aus der Die Sims-Community an ihrem Talent teilhaben. Ab heute findet ihr in eurem Spiel 21 neue Kreationen, einige im Bau-Modus und einige in Erstelle einen Sim, die von diesen Mitgliedern der Community kreiert wurden. Sie sind in beiden Spielbereichen mit einem grünen Icon in Form eines Geschenks markiert, und ihr könnt sie mit einem besonderen -> Geburtstagsfilter finden.

Wir haben mit den wundervollen Simmern HeyHarrie, peachyfaerie, storylegacysims, peacemaker_ic, Luumia, icemunmun, grimcookies, FeralPoodles und AHarris00Britney zusammengearbeitet. Sie haben einzigartige und lustige Objekte erstellt, mit denen alle Spaß haben können - wir hoffen, dass sie euch genauso gut gefallen wie uns.

Zusätzlich zu diesen Objekten hält dieses Update eine Reihe Fehlerbehebungen und Verbesserungen für euch bereit. Wir möchten uns wie immer für eure Geduld und dafür bedanken, dass ihr uns Fehler mitgeteilt, unser Live Operations-Team bei der Überprüfung unterstützt und bei der direkten Fehlerbehebung geholfen habt.

Ich möchte allen im Namen von Maxis meine Glückwünsche zum 21. Geburtstag ausrichten, denn ihr alle gestaltet Die Sims!

Viel Spaß beim Simmen wünscht

-SimGuruRusskii




Fehlerbehebungen

Konsole
  • Wir haben einen Fehler mit dem Steuerung-Bildschirm behoben. Wenn ihr nicht mit diesem Bildschirm vertraut seid, drückt L3 (Playstation 4) oder den LS (Xbox One) - er ist fantastisch! Das Problem bestand darin, dass die Option “Farbe bearbeiten” in Erstelle einen Sim nicht angezeigt wurde. Wir haben außerdem einen Fehler behoben, bei dem die Optionen für L1 (PlayStation 4) und LB (Xbox One) nicht auf dem gleichen Bildschirm angezeigt wurden.
  • Wenn ihr Hautfarben zufällig erstellt, wird durch Drücken der X-Taste (PlayStation 4) oder der A-Taste (Xbox One) die korrekte Farbe ausgewählt und angewandt.
  • Wir haben in Erstelle einen Sim die Steuerungsoption “Spielen-Button” gelöscht, die zufällig in den dynamischen Steuerungslayouts erschien.
  • Wir haben ein paar Anpassungen im Hauptmenü und auf der Packs-Registerkarte vorgenommen, da diese nicht richtig angezeigt wurden, wenn Spieler zu Maus und Tastatur wechselten.

Sims 4
  • Wir haben einen Fehler in Erstelle einen Sim behoben, bei dem die Körpervoreinstellungen nicht als Option für Kinder und Kleinkinder angezeigt wurden.
  • Bei der Auswahl von Hautfarben trat bei manchen Spielern ein Last UI Exception-Fehler auf. Dieses Problem wurde behoben.
  • Das UI-Team hat einige Fehler in Erstelle einen Sim/ein Tier behoben:
    • Bei Simmern, die Katzen und Hunde besitzen, werden die Tierrassen-Thumbnails im Abschnitt Fellfarbe/-muster nicht mehr unproportional angezeigt.
    • Die Make-up-Regler von Sims überlappen keine Farbpaletten mehr, und Farbpaletten werden bei der Auswahl nicht mehr in den Hintergrund verschoben.
    • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem die Hautfarben-Regler nicht richtig ausgeblendet wurden, nachdem der Spieler zu anderen Gestaltungsbereichen des Sims gewechselt hatte.
    • Beim Speichern benutzerdefinierter Farbpaletten werden keine Duplikate der Basis-Farbpalette mehr angefertigt, auf deren Grundlage die benutzerdefinierte Farbe erstellt wurde.
    • Der Speichern-Button funktioniert bei Verwendung der Deckkraft-Regler jetzt zuverlässig. Wurde gespeichert oder nicht? Diese Frage hat sich jetzt erübrigt. Denkt einfach nicht mehr darüber nach. Das ist jetzt Geschichte.
  • Die Galerie-Benachrichtigungen im Hauptmenü sind jetzt lichtundurchlässiger, da sie zuvor nicht gut lesbar waren. Gut zu wissen, dass es nicht an euren Augen lag und ihr keine Brille braucht.
  • Wie immer haben dieser Redakteur und das Lokalisierungsteam einiges überarbeitet und die Texte der Packs und vorherigen Updates weiter perfektioniert.

An die Arbeit!
  • Die Aliens haben Kontakt zu uns aufgenommen und uns geholfen, die fehlende Hautfarbe in Erstelle einen Sim wiederherzustellen. Jetzt sind alle 8 Alien-Hautoptionen wieder sichtbar.

Hunde und Katzen
  • Wir haben alle Staubsaugerroboter gewartet, sodass sie jetzt tatsächlich Unordnung beseitigen und nicht mehr einfach nur über das Grundstück düsen. Sie sind vor allem auf das von Kindern und Kleinkindern verursachte Chaos spezialisiert - yeah! Wie gut, dass die Garantie noch nicht abgelaufen war.

Jahreszeiten
  • Haben eure gespeicherten Spielstände es auch ein bisschen mit der Winterfest-Stimmung übertrieben? Keine Sorge! Wir haben dafür gesorgt, dass zusätzliche Exemplare von Väterchen Frost, die in einigen Spielständen vorhanden waren, beseitigt werden. Der Löschvorgang sollte beim Laden eines Grundstücks beginnen. Bei Simmern, die auf leistungsschwächeren Computern spielen und viele Exemplare von Väterchen Frost in den Spielständen besitzen, kann der Löschvorgang etwas länger dauern. Anschließend sollte die Leistung beim Spielen dieser Spielstände besser sein.

Nachhaltig leben
  • Am “Heimfabrikator "Lagerunlust"” wird die Anzahl der Objekte im Besitz von Sims nun korrekt angezeigt.

Schick mit Strick
  • Kinder sehen nicht mehr aus als hätten sie ein Bein durch den Schaukelstuhl gesteckt, wenn sie glücklich auf das Schaukeln reagieren. Jetzt ist Schluss mit den komischen Verrenkungen!
Post edited by EA_Leeloo on
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Return to top