Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

Eigene Veranstaltungsorte bauen, Zuschauerbereich

Ich habe ein Problem beim Bau eigener Veranstaltungsorte für das ich einfach keine Lösung finde. Im Netz herumgesucht, in alten Foren etc.
Ich bekomme die Bühne, die Aufstellung und den Eigentümer prima gesetzt. Funktioniert. Doch wenn ich den Publikumsbereich gestalte mit Bänken oder Tischen, dann kann ich entweder die Markierungen oder aber die Möbel nur mit "Moveobjects on" aufeinander platzieren. Die sitzen dann aber auch. Nur - die Sims können sich dort nicht hinsetzen und die Show ansehen. Sie trampeln wie blöd. Ich habe es bereits in mehreren Versionen durchprobiert, immer dasselbe Ergebnis, Getrampel. Fordere ich den Sim auf, sich hinzusetzen, dann tut er das. Klicke ich auf "Show ansehen" steht er wieder auf und trampelt. Ich habe eine leise Hoffnung, dass hier im Forum noch jemand zu finden ist, der mir einen entscheidenen Tipp dazu geben könnte, weil er selbst bereits solche Bereiche gebaut hat. Vielleicht habe ich ja nur ein Brett vor dem Kopf. :)

Kommentare

  • Ist schon lange her das ich das gebaut habe, meistens habe ich mir dann die Mustergrundstücke dazu angesehen und diese mit vollen Cheatzugriff angesehen, man muss sie vielleicht auch aufschließen wenn man diese im Baumodus sich ansehen will.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Return to top