Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

Sims kann nicht nach Hause gehen ?!

Seit dem Update hab ich das Problem das mein Sims (egal welcher) nicht mehr nach Hause gehen kann .egal ob man das Haus-Symbol klickt oder man im Haus eine Aktion durchführt (kochen, duschen etc.). Auch zurücksetzen des Sims geht nicht. Ohne Mods geht es logischerweise -.- ...
Hat noch wer das Problem und weiß eventuell an welchen Mod es liegen kann ? Meine Türen sind offen d.h. es kann theoretisch jeder rein...

Kommentare

  • wenn es ohne Mods geht, musst du deine Mods prüfen - geht am besten mit der 50/50-Methode - also Hälfte der Mods rein, testen, geht es, ist die Hälfte sauber, dann andere Hälfte testen.
    Geht es nicht. Hälfte wieder halbieren, einen teil rein, schauen und immer so weiter.

    Hier gibts auch ne Liste, welche Mods mit dem Patch nicht mehr funktionieren:
    https://forums.thesims.com/en_US/discussion/986225/broken-mods-cc-fear-update-paranormal-sp-jan-21/p1?new=1
    https://www.darklady79.de/ - Origin-ID Dark_Lady1979
  • Es war einfacher als ich dachte ^^ ...ich hab einfach meinen Eingang, in meinem Fall den Aufzug, gelöscht und dann neu gebaut..und sie da der Sim kann wieder nach Hause..warum auch immer...
  • Sorry, könnte sein, dass ich hier falsch bin. Ich hatte der unverschämte Glück vor dem Patch alles CC/Mots herauszunehmen, was aber nicht immer der Fall ist. Kann man denn vor so einem Patch nicht per Handy eine Benachrichtigung erhalten? Ich spiele über Origin und wenn ich das starte wird sofort alles aktualisiert und ich habe keine Chance mehr die Mots zu deaktivieren. Hat jemand eine Idee, wie ich das ändern kann ohne mir mein Spiel zu kraschen.
  • RipzhaRipzha Member
    bearbeitet Februar 2021
    Ich nehm die Mods nie raus bei einem Update und habe noch nie das Spiel zerschossen. Zumal nach einem grossen Update ja auch immer alle Script-Mods ect automatisch deaktiviert werden in den Spieleeinstellungen.

    Aber wenn du das machen willst gehst du auf Origin, klickst oben im Reiter auf Anwendungseinstellungen und schaltes die automatischen Spiel-Updates aus.

    wf89zs4o5h3e.png
    fib9qukud47m.gifDas grosse Sims 4 RPG /// #SimsForumRPG FAQs /// Diskussion zum RPG /// DIE Mod (Modifikation) / DER Mod (Moderator)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Return to top