Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

Normalen Sim im CAS zu okkultem Sim machen

LovaiLovai Member
bearbeitet Januar 2021 in Die Sims 4: Allgemeines
Hallo zusammen!

Ich wollte mal fragen ob ich irgendwie einen bestehenden Sim, zb aus der Galerie (normal) zu einem Okkulten machen kann? Oder muss man Okkulte Sims IMMER als diesen von Grund auf erstellen?

Danke im Voraus!

Kommentare

  • wenn es auch mit dem Cheat cas.fulleditmode keine Möglichkeit gibt, den Sim auf okkult zu setzen, dann geht es tatsächlich nur, den direkt als okkulten zu erstellen oder ihn im Spiel zu einem okkkulten auf den herkömmlichen Wegen werden zu lassen.

    Den Cheat cas.fulleditmode musst du eingeben, bevor du vom Haushalt aus in den Cas wechselt, ggf muss der testingcheat vorher aktiviert werden.
    https://www.darklady79.de/ - Origin-ID Dark_Lady1979
  • Okay danke für die Antwort.

    Gibt es Cheats um Sims im Live-Modus okkult werden zu lassen? Das wär jetzt meine nächste Idee gewesen wahrscheinlich. Für ein Alien gibt es glaub keinen Herkömmlichen weg, oder doch?

    Vampire wäre wohl sich beissen lassen, Magier gibts vermutlich auch was, ist aber nicht so wichtig. Meerjungfrau hat eine Frucht.
  • Magier einfach in die magische Welt reisen und Magie lernen lassen.
    Alien geht nur durch Alienschwangerschaft, da kann man keinen Sim zu werden lassen. Vampir beißen lassen, stimmt.

    Cheats für den Livemodus wüsste ich jetzt nicht.

    Was mir aber noch einfällt - ggf geht es im CAS über die Funktion, einen Sim da zu klonen, ggf kann man den Klon dann direkt zu einem okkulten werden lasse.
    Allerdings habe ich das bislang nie genutzt, kann dir da also nicht genau sagen, wie man da vorgeht.
    https://www.darklady79.de/ - Origin-ID Dark_Lady1979
  • man kann mit dem MCCC einen Sim nachträglich zum Alien/Vampir/Magier/Meerjungfrau-mann machen
    Sims-Oldie:
    Die Sims 1 - alle EPs, GPs, APs
    Die Sims 2 - alle EPs, GPs, APs
    Die Sims 3 - alle EPs, GPs, APs, CEs, LEs
    Die Sims 4 CE - alle EPs, GPs, APs (bis jetzt)
    und alles davon gespielt

    P.S. jop, bin ein Kerl und spiele TheSims :p
    du suchst nach einem Laptop zum zocken? Lies dir bitte vorher das durch: Klick mich
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Return to top