Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

Keine Interessenten an meiner Gruppe

Man kann in der Sims-Welt ja Gruppen beitreten (anfragen) oder auch welche erstellen.
Ich habe mit meinem Haushalt eine erstellt. Nur ich bekomme einfach keine Anfragen, dass jmd beitreten möchte.

Ich habe auch 'offene Einladung' eingestellt, heißt ja, das andere Sims direkt beitreten können (oder? man kann bestimmten Gruppen auch direkt beitreten), nja, das klappt auch nicht.
Ich habe mit beiden Sims gute Freunde, sind 2 bzw 3 Sterne Promi.
Kann es vllt auch an den Gruppenaktivitäten liegen? Oder am Treffpunkt? Genügend Platz hab ich ja.

Ich möchte eben dass andere selbst der Gruppe beitreten wollen, ohne dass ich sie einladen möchte.

Geht das überhaupt? Kennt sich jmd damit aus?

Kommentare

  • andere Sims fragen von sich auch eigentlich nicht nach, ob die in Gruppen dürfen - die musst du selber einladen.
    Offene Einladung bedeutet lediglich, dass deine eigenen gespielten Sims in der Welt der Gruppe beitreten können, wenn sie dem Gründer begegnen.
    https://www.darklady79.de/ - Origin-ID Dark_Lady1979
  • Hm, ich habe schon mal Anrufe von NPCs bekommen, die meinen Gruppen beitreten wollten..

    Aber das waren jeweils NPC-Sims, mit denen meine Charaktere befreundet waren. Irgendwelche Random Sims, mit denen man nichts zu tun hat, würden das wohl auch nicht machen.
    Vampire in Sims4 und wie ich das auf meine Rollenspielcharaktere umsetze.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Return to top