Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

Sim abnehmen lassen ohne Muskelaufbau

Guten Tag zusammen :smile:

ich hab da mal ne Frage zu Thema "Abnehmen" und zwar:

mein Sim-Mann ist ziemlich kräftig gebaut mittlerweile :smiley: nun wollte ich ihn abnehmen lassen. Dazu habe ich ein Laufband gekauft auf dem er regelmäßig trainiert.
Das Problem ist aber nun, dass er dabei auch Muskeln aufbaut. Das sieht leider sehr doof aus, da er noch einen dicken Bauch hat, aber schon ein Sixpack zuerkennen ist.
Logisch gesehen, sollten ja mit dem Laufband keine bzw nicht viele Muskeln aufgebaut werden, dafür gibt es ja die Hantelbank.
Gefühlt baut der Sim nämlich mehr/schneller Muskeln auf, als dass er Fett verliert.
Natürlich könnte ich das im CAS wieder "rückgängig" machen, aber das ist ja nicht Sinn der Sache :wink:

Ist das ein Bug oder so gewollt? Gibt es noch andere Möglichkeiten meinen Sim erstmal "nur" abnehmen zu lassen, ohne Muskelaufbau?


Vielen Dank schonmal :blush:
Sims-Oldie:
Die Sims 1 - alle EPs, GPs, APs
Die Sims 2 - alle EPs, GPs, APs
Die Sims 3 - alle EPs, GPs, APs, CEs, LEs
Die Sims 4 CE - alle EPs, GPs, APs (bis jetzt)
und alles davon gespielt

P.S. jop, bin ein Kerl und spiele TheSims :p
du suchst nach einem Laptop zum zocken? Lies dir bitte vorher das durch: Klick mich

Kommentare

  • Optionen
    du könntest den entsprechenden Trank aus dem Belohnungsstore nutzen.
    https://www.darklady79.de/ - Origin-ID Dark_Lady1979
  • Optionen
    das könnte ich auch tun
    da der Sim aber selbst Schuld ist, da er faul war und nur am futtern, soll er jetzt was tun dafür :smiley:

    aber wenn das so "gewollt" ist vom Spiel, dann werd ich halt die Muskeln übers CAS immer wieder weg machen ^^
    Sims-Oldie:
    Die Sims 1 - alle EPs, GPs, APs
    Die Sims 2 - alle EPs, GPs, APs
    Die Sims 3 - alle EPs, GPs, APs, CEs, LEs
    Die Sims 4 CE - alle EPs, GPs, APs (bis jetzt)
    und alles davon gespielt

    P.S. jop, bin ein Kerl und spiele TheSims :p
    du suchst nach einem Laptop zum zocken? Lies dir bitte vorher das durch: Klick mich
  • Optionen
    So mache ich das mittlerweile auch. Mir gefallen die Muskeln überhaupt nicht und sie sind sehr übertrieben. Bisschen schön und gut, aber weiter auch nicht.

    Meine Geschichte in Sims 4|>>>Der letzte Magier<<<
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Return to top