Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

Erkältung verschwindet

Hey, ich hab seit ca. 1 Jahr ein Problem im Spiel, und zwar wird mein Sim ab und zu krank (Erkältung) ist dann aber nach wenigen Sekunden plötzlich wieder gesund. Hab eben schon mit einem Supporter geschrieben knapp eine Stunde lang, leider kein Ergebnis. Ich soll mich nun hier melden, und hoffe, dass man mir hier helfen kann.

Kommentare

  • Ja, ich hab bereits das Cache geleert und auch die Spiele repariert. Das Problem ist gerade, dass ich nach ungefähr 10 Std. Spielzeit immer noch keine Erkältung bekomme und somit kann ich nicht sehen ob es was gebracht hat..... Hab schon alles mögliche versucht um meinen Sim Krank zu bekommen aber ich denke ich kann dies nicht beeinflussen. Wird glaub eine sehr sehr lange Sache... Wenn ich irgendwann wieder krank werde und es wieder verschwindet muss ich ja erneut irgendwas versuchen und dann wieder mehrere Stunden warten..
  • Wenn du deinem sim eine Krankheit verpassen willst, musst du das beachten:

    - Grippe (Warm-Kalt-Wechsel, ansteckend, 2Tage)

    - Allergie (kommt durch Blumen pflücken, 2Tage)

    - Erkältung (Warm-Kalt-Wechsel, ansteckend, 2Tage)
  • Leider hilft dies auch nicht. ich hab nun weitere 10h gespielt und diese Tipps beachtet, mein Sim wird nicht krank (kann man im sommer nicht krank werden?) . Mittlerweile laggt mein Spiel enorm. Alle paar Sekunden, dies passiert immer wenn ich zu lange mit einer Familie spiele..... Ich hab gerade über eine Stunde daran verschwendet alle möglichen Bäume, Steine, Sehenswürdigkeiten und Autoplätze zu entfernen, leider hat es trotzdem nicht geändert, dass es alle paar Sekunden laggt. manchmal bis zu mehrere Minuten (Hintergrund läuft weiter) Hab nun in den Spieleinstellungen alles auf Aus, außer die Sim und Möbel Details, Möbel sind auf mittel und Sim auf hoch.
  • Nach Ewigkeiten, wurde ich nun krank... Ich dachte erst es funktioniert wieder, da es dieses Mal um einiges länger gedauert hat... Naja statt ca. 2 Sekunden waren es dieses Mal 10 Sekunden und schwupps war ich plötzlich wieder gesund......... Bin echt am verzweifeln langsam....
  • Hast du das Spiel schon einmal neu installiert?
    Reparieren bringt leider nicht immer etwas.

    Das mit dem Einfrieren/Laggen ist bei Sims 3 ja ein bekanntes Problem und nur sehr müßig zu beheben.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Return to top