Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

Update 1.67.45.1020 - 06.10.20

EA_LeelooEA_Leeloo SimGuru (retired)
bearbeitet Oktober 2020 in Die Sims 4: Patch Notes
PC: 1.67.45.1020/Mac: 1.67.45.1220
Konsole: v1.32



¡Bienvenidos!

Wir feiern den Hispanic Heritage Month mit neuen Basisspiel-Inhalten, die von der lebendigen hispanischen Kultur überall auf der Welt inspiriert sind. Lehnt euch mit eurer Sims-Familie zurück und genießt bei einem traumhaften Grillfest den Geschmack Mexikos, Argentiniens, der Dominikanischen Republik und vieler weiterer Länder! Ihr könnt euren Garten dabei mit einer farbenfrohen Essgarnitur, dekorativen Töpfen, Wandmalereien und einem neuen Grill herausputzen – und denkt bitte auch an die mit Bougainvillea bewachsene Pergola, um euren Sims ein wenig Schatten zu spenden.

Wir haben uns außerdem mit dem renommierten Chicano-Künstler Mister Cartoon zusammengetan, um euch mit einigen "Erstelle einen Sim"-Inhalten in seinem charakteristischen Stil zu versorgen. Er hat nicht nur eurem Lieblings-Kühlschrankhasen einen frecheren Look verpasst, sondern uns auch ein wundervolles Schmetterlingsdesign überlassen, das für friedliche Migration steht. Haltet die Augen nach Oberteilen für Kinder und Erwachsene im femininen und maskulinen Stil offen. Und natürlich konnten wir uns nicht mit einem Tattoo-Künstler zusammentun, ohne auch ein Tattoo für euch zu organisieren. Das solltet ihr euch also ebenfalls ansehen! Mehr zu unserem Hispanic Heritage Month Update lest ihr hier.

Darüber hinaus möchten wir euch über den Stand der Dinge hinsichtlich der Hautton-Verbesserungen informieren – Näheres dazu findet ihr hier. Die ersten Schritte unserer Arbeit finden sich bereits in diesem Update wieder – wir haben unsere Hautton-Pipeline (den Weg der Hauttöne vom Artist zum Spieler) genau unter die Lupe genommen, um herauszufinden, an welchen Stellen wir unseren Prozess verbessern können. Da wir die Komprimierung der Hautdetails als eine der Hauptursachen für die fleckigen Artefakte und die aschfarbene Darstellung dunklerer Hauttöne ausgemacht haben, sind diese Texturen jetzt standardmäßig nicht mehr komprimiert. Diese Änderung wird in Verbindung mit der Möglichkeit, nicht komprimierte Sim-Texturen zu nutzen, die grafische Darstellung eurer Sims im Spiel verbessern. Weitere Einzelheiten zu diesen Optionen findet ihr in dem verlinkten Artikel.

Wir haben außerdem das Aussehen zweier Basisspiel-Frisuren überarbeitet: yfHair_LongBraidedPulledBack und ymHair_AfroMedium. Wie in dem Artikel erläutert, stellen diese Überarbeitungen aber nicht das Ende der Verbesserungen dar, sondern nur die ersten Schritte. Ihr könnt noch viel mehr von uns erwarten.

t9ss7itvn6x7.pngbwwkky394f2g.png

-SimGuruGnome, SimGuruDana und SimGuruRusskii



Und jetzt zu den Fehlerbehebungen:

Sims 4
  • Wir haben einen Fehler behoben, der dazu führte, dass außenstehende Mülltonnen ständig voll waren, wenn Nachhaltig leben nicht installiert ist. Es schadet zwar nichts, ein Bewusstsein für unser tagtägliches Müllaufkommen zu schaffen, aber das war dann vielleicht doch etwas zu viel des Guten.
  • Sims setzen sich zum Essen jetzt wieder an den Esstisch. Klar, wenn ich es eilig habe, schnappe ich mir auch manchmal einen Happen und esse ihn unterwegs, aber ab und zu muss man sich auch mal in Ruhe hinsetzen und eine Mahlzeit richtig genießen.
  • Bewahrt ihr gerne den Überblick über eure Rechnungen und laufenden Kosten? Falls ja, solltet ihr wissen, dass wir in diesem Update die Grundstückssteuer angepasst haben. Ihre Höhe richtet sich jetzt stärker nach dem jeweiligen Grundstück.
  • Wir haben einen Fehler behoben, durch den im Bau-Modus die Nachricht "Nicht auf Operationen ausgedehnt" aufgetaucht ist und den Spielfluss behindert hat. Wenn sich schon "Nicht auf Operationen ausgedehnt" derart dreist verhält, will ich gar nicht wissen, was "Auf Operationen ausgedehnt" anstellen würde. Außer natürlich, es ist etwas Gutes ... aber lasst uns nicht abschweifen.
  • Wir haben ein ernstes Wörtchen mit allen Sims geredet, die ihre Pflichten gegenüber ihren Kleinkindern bisher vernachlässigt hatten. Sie können ihren kleinen Engeln jetzt wieder beibringen, aufs Töpfchen zu gehen, und sie in den Schlaf lesen.
  • Wir haben einen Fehler behoben, durch den favorisierte Objekte im Inventar bei der Bearbeitung von Grundstücken über "Welten verwalten" zurückgesetzt wurden.
  • Sims, die in andere Haushalte verschoben wurden, setzen jetzt keine Haushaltseinstellungen wie z. B. die Bettenzuteilung mehr zurück. Als ich von diesem Problem gelesen und versucht habe, es mir vorzustellen, ist mir Folgendes in den Sinn gekommen:

<Einspielung dramatischer Musik>
"Was willst du?"
"So einfach ist das nicht!"
"Aber ... <seufzt> Was.Willst.Du?!"
"Nur, weil du ausgezogen bist und jetzt plötzlich wieder in unser Leben trittst, heißt das nicht, dass du alles durcheinanderbringen kannst, klar? Ich hatte mein eigenes Bett, mit MEINEM NAMEN DRAUF!"
"OK"
<Dramatische Musik Ende>


  • Ein neuer Gegner ist aufgetaucht! Ein Herausforderer tritt ihm entgegen! Fehler 124:2951a73 stürzt sich in den Kampf ... und bezieht mächtig Prügel. Viel Glück beim nächsten Mal, Fehler 124:2951a73 ... Obwohl, lass dich hier lieber nicht so schnell wieder blicken... mach's gut!
  • Der Intelligente Lautsprecher "Hein-Z"|M hat ein Update erhalten und spielt jetzt auch die Fokus- und Metal-Sender.

Inselleben
  • Wir haben einen Fehler behoben, bei dem nach Reisen von verschiedenen Grundstücken alle nicht dekorativen Steine verschwunden waren. War das vielleicht das Werk irgendwelcher Steingauner? Vor allem das Magmagestein sieht ziemlich verdächtig aus ... es führt bestimmt etwas im Schilde.

An die Uni!
  • Wir haben einen Fehler behoben, bei dem die DIY-Truhe verschlossen war, nachdem Sims von einem Haushalt in einen anderen gezogen sind. Mein Schatz! Er gehört mir!

Nachhaltig leben
  • Wir haben einen Fehler behoben, durch den Kleinteile zurückgesetzt wurden, wenn Sims in andere Haushalte gezogen sind. Nichts da, wenn du umziehen willst, zieh um, aber meine Kleinteile bleiben in meinem Haushalt, verstanden?
  • Die Abstimmungstafel der Gemeinde wird ab sofort nicht mehr als DEBUG-Objekt angezeigt, hat kein fehlerhaftes Symbol mehr und kann jetzt auf dem Grundstück platziert werden.
  • Bauplanungsingenieur-Sims können jetzt "Arbeitsaufgaben für Arbeit von zu Hause" erledigen.
  • Wir haben den Heimfabrikator "Lagerunlust" überarbeitet, damit er nicht mehr mindestens einmal am Tag kaputtgeht. Sämtliche Rückläufer werden einer Gewährleistungsprüfung unterzogen. Bei diesem Unterfangen sind außerdem keine Simoleons zu Schaden gekommen.
  • Wir sind dem Phänomen, dass einige Sims fast pausenlos gekocht und gebacken haben, auf den Grund gegangen. Wir konnten dieses Verhalten zwar beheben, hoffen aber, dass uns dadurch jetzt nicht all die Köstlichkeiten verwehrt bleiben.

Outdoor-Leben
  • Wir haben ein Wegfindungsproblem behoben, das verhinderte, dass brennende Sims am Lagerfeuer von anderen Sims gelöscht werden können. Da kriegt der Ausdruck "sich am Feuer wärmen" doch gleich eine ganz andere Bedeutung.

Gaumenfreuden
  • Wir haben einen Fehler behoben, bei dem Restaurant-Speisekarten leer waren oder fehlerhaft dargestellt wurden. Klar gibt es im echten Leben Blindverkostungen, aber ich bezweifle, dass dieser Fehler eine Anspielung darauf war.

Fitness-Accessoires
  • Wir haben die Fokus- und Metal-Sender als Option für die Ohrhörer hinzugefügt. Habt ihr euch schon eure Gratis-Ohrhörer gesichert?

Tiny Houses
  • Der Medien Maratoner für die Wand und der Medien Maratoner bieten Sims jetzt die Option, Luftgitarre zu spielen.

Moschino
  • Wir haben ein Problem mit den Tasten [Q] und [E] bei Verwendung des Stativs behoben. Die beiden Tasten sollten die Kamera jetzt frei nach oben und unten bewegen. Werft euch in Pose!
Post edited by EA_Leeloo on
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Return to top