Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

Was könnte der Sim sagen oder denken?

«13456718
Ich versuche hier mal ein neues Spiel. Dabei geht es darum, den Sims auf dem Screenshot eures Vorgängers eine Stimme zu verleihen und danach einen eigenen Screenshot für den Nächsten zu posten.

Als Beispiel hat euer Vorgänger dieses Bild gepostet:
de2ykvc-a3932dd3-f7f7-4394-a5ae-ff7fcca5f9b4.jpg?token=eyJ0eXAiOiJKV1QiLCJhbGciOiJIUzI1NiJ9.eyJzdWIiOiJ1cm46YXBwOiIsImlzcyI6InVybjphcHA6Iiwib2JqIjpbW3sicGF0aCI6IlwvZlwvMjE5MTlhMmYtZmJjMy00MzViLTk3OGQtYWI3YmI3ZWQwZGMwXC9kZTJ5a3ZjLWEzOTMyZGQzLWY3ZjctNDM5NC1hNWFlLWZmN2ZjY2E1ZjliNC5qcGcifV1dLCJhdWQiOlsidXJuOnNlcnZpY2U6ZmlsZS5kb3dubG9hZCJdfQ.4TBsn_Jn6XDSsozAi1Z1kNVtxhiUg_gdDRWQ5W0emAc

Jetzt müsst ihr dieser guten Dame nur noch etwas in den Mund legen. Zum Beispiel:

"Hmm... sollte hier nicht eigentlich ein Schwimmbad sein? Ich muss mich wohl verlaufen haben!"

Wenn mehrere Sims auf dem Screenshot zu sehen sind ist euch überlassen, wem ihr die Stimme verleiht. Ihr solltet nur irgendwie erkenntlich machen, wen ihr meint (indem ihr das einfach vor euren Text schreibt)

Die Frau in Badekleidung: "Hmm... sollte hier nicht eigentlich ein Schwimmbad sein? Ich muss mich wohl verlaufen haben!"

Alternativ könnt ihr auch mehrere Personen etwas sagen lassen oder sogar ein Gepräch entwickeln.

Habt ihr aufgeschrieben, wer was sagt, ist es nun an euch, den nächsten Screenshot zu posten.

Dabei ist es egal...
- aus welchem Sims-Spiel der Screenshot ist
- ob eure eigenen Charaktere zu sehen sind oder irgendwelche NPCs
- ob die Szene gestellt oder ein Zufallsfoto ist.

Wichtig ist nur, dass auch mindestens eine Person gezeigt wird und nicht nur Landschaft oder so.

Jetzt seid ihr dran. Was könnte dieser Sim sagen oder denken?
de2y9f7-bc010e02-dbbe-428e-b33f-838b768b001f.png?token=eyJ0eXAiOiJKV1QiLCJhbGciOiJIUzI1NiJ9.eyJzdWIiOiJ1cm46YXBwOiIsImlzcyI6InVybjphcHA6Iiwib2JqIjpbW3sicGF0aCI6IlwvZlwvMjE5MTlhMmYtZmJjMy00MzViLTk3OGQtYWI3YmI3ZWQwZGMwXC9kZTJ5OWY3LWJjMDEwZTAyLWRiYmUtNDI4ZS1iMzNmLTgzOGI3NjhiMDAxZi5wbmcifV1dLCJhdWQiOlsidXJuOnNlcnZpY2U6ZmlsZS5kb3dubG9hZCJdfQ.i350V_nVoUNgdoc708txBxwC90qu60yuZ_Ix7ncE-4s
Vampire in Sims4 und wie ich das auf meine Rollenspielcharaktere umsetze.

Kommentare

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Return to top