Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

Luna Lake installieren?

MigromulMigromul Member
bearbeitet Juli 2020 in Die Sims 3: Technisches
Hallo,

ich habe mich gestern entschieden, nochmal Sims 3 zu spielen. und mich entschlossen Simpoints zu kaufen und mit denen dann Luna Lakes. Leider ist diese Welt nur über den Sims 3-Shop erhältlich, der jetzt offensichtlich nur noch direkt im Spiel verfügbar ist. (Es gibt auch Welten direkt in Origin.)

Wenn ich aber die Welt herunterladen will, wird eine Anmeldung (externes Fenster) verlangt. Wenn ich meine Daten eingebe wird 3 Sekunden später wieder die Anmeldung verlangt - ohne Kommentar, dass die Daten falsch sind, oder ähnliches.

Der Kauf hat definitiv funktioniert (die Simpoints sind abgezogen, und die Welt ist abgehakt im Shop-Fenster.) Aber ich kann mich nicht "anmelden".

Ich habe letztes Jahr meine E-Mail-Adresse geändert und seither nichts im Shop gekauft. Allerdings werde ich im Spiel selbst ja erfolgreich angemeldet.

Da es schon ziemlich spät war, hab ich es heute Morgen nochmal versucht, ohne Erfolg.

Edit: Ich hab's geschafft. man muss folgendes machen:

Daten im IE löschen. (Über Eigenschaften-Sicherheit) Dann im Launcher anmelden (das geht nicht automatische, auch wenn man das im Anmeldebild so eingestellt hat...) Spiel starten, warten bis man da drin auch angemeldet ist. Über das angebotene Objekt "mehr erfahren" kommt man in den Shop direkt im Spiel. Oben rechts ist ein Button für den Download-Manager. Wenn man da Objekte herunterlädt, sollte es funktionieren. (eine %-Zahl sollte nach einer Weile erscheinen.) Auf jeden Fall kam das Anmeldebild vom Launcher nicht mehr. Evtl. muss man sich AUSSERHALB vom Spiel anmelden, im Launcher.
Post edited by Migromul on
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Return to top