Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

🎁 Ripzhas Sammelbox

«13456720
RipzhaRipzha Member
bearbeitet Juli 2022 in Die Sims 4: Kreative Ecke
Willkommen in meinen Thread! Fühlt Euch frei hier mitzuschreiben! Ich beginne erstmal mit dem hier:


Mögt ihr Kinder?

Seit ich sie kenne, wollte ich diese Challenge einmal angehen. Ich würde es ja als Lets' Challenge machen und auf Youtube hochladen aber.... ich weiss nicht ob ich darin soo begabt bin. Es ist auch meine erste Challenge, mal abgesehen von den CAS Challenges, und ich freue mich Euch mit auf diese fragwürdige und unmenschliche Reise zu nehmen. Aber es sind ja 'nur' Sims und Sims sind schliesslich genau für so was geschaffen. Und da mich auch das Foto Story Schreiben eigentlich interessiert, ich aber grade keine herausragende Idee habe, oder Erfahrung darin, werde ich die 100 Racker und die Babymaschine ein wenig Dokumentieren und vielleicht ein paar geschichtliche Infos drumherum basteln. Hmm, ja, mal abgesehen davon dass ein paar Sims sich damit abfinden müssen das Mittel zum Zweck zu sein.


Nun, dann geht's jetzt fast los:

(Ich will die Kinder nicht einfach so durch rattern, drum starten wir bei 0. Und so bekommt man einen besseren Bezug und kann mitfiebern :)
Weiter: Keine Cheats, (ausser bb.moveobjects zum Bauen, denn sonst hab ich im Vorfeld schon keine Lust mehr) und keine Hilfsmods. Nur wenige kosmetische CC-Dinge und Slice of Life.
Zudem habe ich gehört das die Babymaschine das Haus nicht verlassen darf. Das werde ich versuchen aber nicht versprechen. Und des weiteren nehme ich an, das jede Schwangerschaft von einem anderen Mann sein muss und nicht jedes Kind. (wegen Zwillingen ect))



Die Vorbereitungen!

Darf ich Vorstellen: Maja Hecker. Sie stellt sich gnädigerweise für dieses Experiment zur Verfügung. Der Vertrag ist unterzeichnet und abgesegnet. Ich hoffe sie hat das Kleingedruckte gelesen, denn jetzt gibt es kein Zurück mehr.

atfnzjwt6cxi.jpg
#Ripzha #Maja (UPS! Die Augenfarbe ist blau bei mir im Spiel aber in der Gallerie sind sie braun)

Wir (ich, aber 'wir' klingt göttlicher) haben sie auch gleich auf ein Startergrundstück geschickt, und zwar nach Windenburg. Mitten im Nirgendwo muss sie bald an ihre Grenzen gehen. Aber zuerst, bekommt sie von uns ein Starterhaus von ihrer restlichen Kohle! Sind wir nicht unfassbar grosszügig!?

m72p6ebn3rl1.jpg
#MittenimNirgendwo1.0 #Ripzha

So! Ich bin unzufrieden! Aber! Ich hatte jetzt schon eine Menge Spass bis hier hin. Aber ich will dass dieses Haus mehr Dekorationen bekommt! Darum hab ich mich in der 2.0 Version ausgetobt: #mittenimnirgendwo2.0 und für nur 49.817 Simoleons!
Mitten im Nirgenwo 2.0
99mo124mpboa.jpg
mimwbhnljpef.jpg
av7kw5qzoag1.jpg
#Ripzha #Mittenimnirgendwo2.0

Aber jetzt geht's erst mal los!

Miss Hecker hat noch 1.346 Simoleons in der Tasche. Und jetzt: Mal sehn wer Daddy Nr. 1 wird.

Alle Sims und Häuser gibt's bald CC-frei in meiner Galerie. #Ripzha. Suchkriterien auch unter dem Bild zu sehen.
Sims dauern noch etwas weil ich noch neue Galerie Posen machen will. Ich werde versuchen sie hochzuladen sobald sie Ausgezogen sind.



Los geht's!


Maja nutzt die Gelegenheit als erstes den Garten zu bepflanzen. Das Geld was dabei herausspringt ist noch nicht so wichtig. Aber diese Pflanzen sind essbar, und kostenlos!

8atnkm7wk9kg.png


Das Haus ist ja noch nicht so toll eingerichtet. Bestimmt kann sie sich da auch selbst helfen. Und andere Sims interessieren sich vielleicht für die Sachen die sie da kreiert. Vielleicht...

x6rsyjf54270.png


Die ersten Nachbarn wagen einen Blick auf die neue Nachbarin und ihr unscheinbares Häuschen. Es sind alles Männer! Eine gute Grundlage. Wir beobachten weiter.

xmwebk6tvwy6.png


Einer davon (Joaquin Le Chien (Maxis)) wird direkt ins Gespräch verwickelt und überzeugt. Majas Elan ist sehr Lobenswert finden wir. Und Lügen kann sie...

a9qvofaz3m7w.png


Er weiss es nicht. Aber das ist nicht unser Problem. Maja hat nur ihr Ziel im Auge.

xnk4qxnyczoq.png


Maja kann sich Glücklich schätzen. Der erste Versuch ist schon geglückt.
Das Haus zu verlassen ist ihr zwar verboten aber wir drücken mal ein Auge zu wenn sie in Sichtweite bleibt.

ltbuiun98g3o.png


Viel Zeit nur im Badezimmer und der Bauch ist ja der Wahnsinn! Sicher das da nur ein Kind drin steckt? Wir werden es gleich sehen:

1736oqc570n2.png


Vater 1 : Joaquin Le Chien (Maxis)
Baby 1: Adrian
Baby 2: Ava
Maja's aktueller Geisteszustand: normal
Haushaltskasse: 935


Ein seltenes Bild das Maja da so friedlich schläft. Ab jetzt wirds brutal. Als absolut unerfahrene Mutter gleich auf zwei Babys aufzupassen... ohne Hilfe. Und die Kinder sind auch nicht besonders umgänglich. Adrian schreit wie am Spiess und Ava scheint irgendwie Angst vor der grossen pösen Maja zu haben.
Die Haushaltskasse gibt zur Zeit 935 Simoleons her. Nicht besonders viel aber für die nächste Miete reichts.
Maja wirkt Normal. Ihr Stresslevel ist noch nicht so hoch. Die kleinen Bälger schlafen auch viel was ihr zu gute kommt.

394s9cr1jgup.png

Beim versorgen von Babys passiert nichts spannendes. Aber das könnte sich jetzt ändern:
Der Terror kann jetzt laufen!

3iofe39c8flt.png


Eine alleinerziehende Mutter ohne richtigen Job mit Zwillingen ist wohl noch zu bewältigen. Obwohl Adrian immer noch ein Schreihals ist und Ava... Sie findet genau wie wir dass das Haus zu wenig Dekoriert ist. Tja Mutti, lass die Kinder mal Kinder sein und kümmer dich um die Haushaltskasse. Darin befinden sich aktuell 669 Simoleons. Wird langsam knapp.

rby67jm3668r.png


Maja lässt keine Gelegenheit verstreichen. Immernoch hat sie energisch ihr Ziel im Auge. Was sind schon zwei Kinder wenn man drei haben kann!

cml11mouf1i4.png
fib9qukud47m.gifDas grosse Sims 4 RPG /// #SimsForumRPG FAQs /// Diskussion zum RPG /// DIE Mod (Modifikation) / DER Mod (Moderator)
Post edited by Ripzha on

Kommentare

  • Ich liebe Herausforderungen und habe auch schon einige Challenges gespielt allerdings noch nicht die100 Baby Challenge. Herzlich willkommen ihr zwei Mäuse auf dieser wunderschönen Simswelt!

    Ein süßes Häuschen was aber bald zu klein sein wird. haha Ich wünsche Maja ganz viel Glück bei der Suche nach potenziellen Vätern!
  • RipzhaRipzha Member
    bearbeitet April 2020
    Zwischenzeitlich besucht Vater Nummer 1 die Kinder und geht Maja unwillkürlich zu Hand. Und die Erdbeeren die die gute gepflanzt hat sind auch schon reif. Das freut den Kindermagen!

    5av84v28x2g9.png


    Vater Nummer 2: Sergio Romeo (Maxis) erfährt grade dass Maja doch nicht die Pille nimmt. Und er fragt sich was das soll. Er ist noch viel zu Jung um sein Leben wegzuschmeissen. Ob wir ihn je wieder sehen?

    igycomrj7bs2.png


    Vermutlich nicht. Aber Maja hat von ihm was sie wollte denn ihr Bauch schwillt schon wieder an.
    Und schon ist der nächste Kerl anvisiert! Moment mal! Maja, warte erstmal bis Sergios Kind da ist. Allerdings ist gute Vorarbeit immer nützlich. Auch wenn dieser da nicht besonders begeistert aussieht. Was sol man davon halten, wenn eine hochschwangere Frau mit bereits 2 kleinen Kindern und ohne Mann, einen anflirtet?

    wdt12qnhbge8.png


    Adrian und Ava haben sich jetzt schon in allen Fähigkeiten mindesten Level 3 angeeignet und dürfen vorzeitig altern! Ganze 2 Tage bevor sie sowieso älter geworden wären! Fantastisch!

    eo3dunrc0r2v.png


    Wir lachen uns gerade schlapp. Maja sollte Kuchen nicht in Reichweite von Kindern aufbewahren. Dieser Kuchen war umsonst. Aber wer kann schon einem Kuchen in Form eines Hamburgers widerstehen. Wie dem auch sei, Maja , da musst du nochmal ran. Aber zum Glück bist du ja noch nicht vollkommen ausgelastet. Daher, kein Problem, oder?

    5ebadnxxjjgf.png


    Alles gute ihr Zwei. Hoffentlich ist der Schockokuchen genau so lecker wie der Hamburgerkuchen. Aaah... wem erzähl ich das, natürlich ist er das nicht.

    mkbfe9vhncro.png


    Der Zufall wollte es das Ava ein Genie ist und Adrian hat wohl ein wenig zu viele Erntepflanzen gegessen. Die scheine ihm besonders gut zu schmecken, ich meine wirklich besonders gut! Ausschliesslich gut!

    pxwlefg95xcd.png


    Maja ist mittlerweile so erschöpft, dass sie mitten in den Wehen in Ohnmacht fällt. Aber Glücklicherweise wacht sie schnell wieder auf. Ja Mutter Natur hat die Geburt nicht umsonst Schmerzhaft gemacht. Genau, damit man nicht die Geburt der eigenen Kinder verschläft!

    ytmchmlpjk85.png


    Hurra es sind schon wieder Zwillinge! Ob Maja gewusst hat dass das in ihrer Familie liegt? Oder dachte sie dass es ihr bei dieser Challange ein Vorteil verschafft? Nun, sie wird sehen was sie davon hat.

    6ev0jbjjs5y6.png


    Vater 2: Sergio Romeo (Maxis)
    Baby 3: Brooke
    Baby 4: Cleo
    Maja's aktueller Geisteszustand: dreht langsam durch.
    Haushaltskasse: 223


    Ava ist den Pfadfindern beigetreten und Adrian versucht sich in der Theater AG. So sind die Kinder etwas öfter aus dem Haus und Maja scheint dies zu erleichtern. Allerdings ist das nicht immer so. Es erwärmt ihr Herz als sie sieht dass die Kinder ihr unter die Arme greifen wo sie können. So hat sie Zeit ein paar weitere Möbel zu basteln. Hach ja, diese tollen Kinder, dabei können sie ja gar nichts dafür dass sie in diese furchtbare äh.. fruchtbare! Familie geraten sind.

    izne2rm7fqrh.png


    Und wieder haben die Babys es ins Kleinkindalter geschafft. Bisher läuft es schon mal gut. Aber Wir sind uns noch nicht sicher was Maja jetzt mit dem Platz macht. Denn der wird nun wirklich eng. Zugegeben, wir haben ihr auch nicht wirklich viel Platz gelassen. Hätte sie doch etwas mehr Geld gespart bevor sie diese Challenge unterschrieben hat.

    Haushaltskasse : 59
    Maja's aktueller Geisteszustand: „Ich hab noch Zeit bis zur nächsten Rechnung, keine Panik, ruhig durchatmen.“

    4qmp4nprdk2m.png


    Wenigstens verstehen die Kinder sich. Ausserdem macht das fehlende Geld Maja zu schaffen. Und sie versucht nun mit Schmierereien auf der Leinwand etwas schneller für Geld zu sorgen. Tatsächlich lässt sich Wandkunst viel besser verkaufen. Wahrscheinlich weil die Leute an den Wänden mehr Platz haben... oder vielleicht weil normale Leute sich bessere Möbel leisten können.

    otdrnuohdz3w.png




    Zwischenstand: 0/100 Kinder
    Post edited by Ripzha on
    fib9qukud47m.gifDas grosse Sims 4 RPG /// #SimsForumRPG FAQs /// Diskussion zum RPG /// DIE Mod (Modifikation) / DER Mod (Moderator)
  • RipzhaRipzha Member
    bearbeitet April 2020
    Hoppel785 schrieb: »
    Ich liebe Herausforderungen und habe auch schon einige Challenges gespielt allerdings noch nicht die100 Baby Challenge. Herzlich willkommen ihr zwei Mäuse auf dieser wunderschönen Simswelt!

    Ein süßes Häuschen was aber bald zu klein sein wird. haha Ich wünsche Maja ganz viel Glück bei der Suche nach potenziellen Vätern!

    Danke für den alleresten Kommentar! :) Ja das mit dem Platz dachte ich mir auch schon aber mit starter Geld, was soll man machen :P Die armen Kinder, aber! Sie haben ja einen gütigen Creator der ihnen Hilft wo er darf ;)

    Ich muss jetzt erstmal wieder weiter spielen. Aber bald geht's weiter! Ich freue mich übrigens total dass ich diese "Erfahrung" mit euch teilen darf.
    fib9qukud47m.gifDas grosse Sims 4 RPG /// #SimsForumRPG FAQs /// Diskussion zum RPG /// DIE Mod (Modifikation) / DER Mod (Moderator)
  • Schöne Fortsetzung und herzlich willkommen Brooke und Cleo in dieser wunderschönen Simswelt. Adrian ist also Vegetarier sehr schön, das schont die Tiere. Schön zu sehen, dass die Kinder sich verstehen. Bei dem Zwischenstand sollte da bestimmt schon stehen 4/100.
  • @Ripzha Schön, dass du uns deine Geschichte hier vorstellst. Wenn einener deiner Beiträge nicht angezeigt wird, ist er meist dem Spamfilter zum Opfer gefallen. Bitte poste dann nicht sofort nochmals, das landet dann wieder nur im Spam. Du kannst uns hier Bescheid geben, damit wir den Beitrag wiederherstellen können.
  • RipzhaRipzha Member
    bearbeitet April 2020
    Hoppel785 schrieb: »
    Bei dem Zwischenstand sollte da bestimmt schon stehen 4/100.

    Kinder zählen laut Regeln leider erst als eines der Babys wenn es das junge Erwachsenen alter erreicht hat. :)

    @Moderator_Gagea
    Tut mir Leid, mir ist die kleine Benachrichtigung unten links nicht sofort aufgefallen, aber jetzt weiss ich bescheid :) Ich hatte den Post hald schon abgeschickt gehabt und wurde auch angezeigt. Ich wollte nur einen Fehler bearbeiten und dann war er weg, dass hatte mich verwirrt.
    Post edited by Ripzha on
    fib9qukud47m.gifDas grosse Sims 4 RPG /// #SimsForumRPG FAQs /// Diskussion zum RPG /// DIE Mod (Modifikation) / DER Mod (Moderator)
  • RipzhaRipzha Member
    bearbeitet April 2020
    Bisher ist noch kein Sim zu Schaden gekommen. Die Kinder unter sich verstehen sich meistens ganz gut und Maja geht ihren Pflichten hinterher.... ja, sie geht. Von hinterherkommen kann nicht die Rede sein.

    kha4x0h824li.png


    Es ist die Zeit von Unwetter und Gewitter. Und der kleine Adrian schläft nicht nur bei Mama im Bett weil sie sich kein weiteres Bett für ihn leisten kann.

    dedq9qoeg6he.png


    Der Schmutz häuft sich. Obwohl Maja von sich behauptet sehr ordentlich zu sein, merken wir davon nichts.

    rbriktmtwmgu.png


    Wärend Cleo und Brooke ihre Früchte geniessen muss Maja lernen vegetarisch zu kochen. Leider ist sie darin noch nicht so geübt.

    f9f17pi2jd24.png


    Cleo ist ein extrem aktives Kind. Wenn sie kein Chaos verbreiten kann ist sie traurig. Und wir wissen jetzt wo die Fernbedienung versteckt ist. Schade das wir Maja das nicht erzählen dürfen.

    75y1u1xdqob2.png


    Letztens fand zwischen den ältesten ein Streit statt. Bekanntlich hat dieses Haus nur ein Badezimmer und es ging darum wer zu erst Baden darf. Avas Einwände, das sie viel schmutziger sei als ihr Bruder waren überzeugend. Und es hat sie auch nicht im geringsten interessiert dass Adrian zur Theater AG aufbrechen musste.... schmutzig in diesem Fall. Cleo hat den streit mitbekommen und Maja hatte am Ende eine zufriedenen Ava, ein schmutzigen Adrian und eine weinende Cleo an der Backe. So kanns gehn.

    6iavkrqh8ug8.png


    Für den eher ruhigen Adrian ist es in diesem Haushalt aber nicht immer so furchtbar. Er strengt sich wirklich an in der Schule, macht brav seine Hausaufgaben und Schulprojekte. Und das obwohl ihm das lernen wesentlich schwerer fällt als seiner genialen Zwillingsschwester. Ausserdem greift Brooke ihm ja tatkräftig unter die Arme.

    fc5u62ym6t2h.png


    Haushaltskasse: 59
    Majas aktueller Geisteszustand: erstaunlich gut



    Maja hat ihre Schreinerfähigkeiten genuzt und den Kindern ein Bücherregal gefertigt. Ausserdem hat sie sich per Handy ein paar Secondhandbücher bestellt. Die Kinder freuen sich!

    bmeuaqakwspr.png


    Maja ist wirklich eine fleissige Frau und tut alles für die Kinder. Auch wenn sie derzeit einen kleinen stillstand erlebt. Ava hält es in den engen vier Wänden nicht aus und verabredet sich mit einer Schulfreundin in der Bibliothek. Dort darf sie ihr Gehirn ein wenig auf touren bringen und mit erwachsenen reden. Das ist wirklich genau ihr Ding!

    93wugg0t2arv.png


    Die Tage ziehen dahin ohne dass es nennenswertes zu berichten gibt. Maja schaffz es nicht neue Kontakte zu knüpfen da sie sich auch noch um den sterbenden Garten kümmern muss. Und die Kinder haben ihre üblichen Probleme

    dgqxad15ezpz.png


    Die Chaos-Schwestern wie wir sie nennen halten den Haushalt auf trapp. Wobei Adrian und Ava wirklich vorbiltlich Kinder sind. Wer vielleicht wollen sie einfach nicht irgendwann so enden wie ihre Mutter. Haben wir erwähnt das der lieben Maja eine beträchtliche Geldsumme versprochen wurde sobald sie das Rentenalter erreicht hat? Nein? Nun dann wisst ihr jetzt warum sie wirklich hier ist.

    ymzczvkgsyab.png


    Der potentielle Vater-Kandidat Dominic Fyres ist wären eines kurzen Besuchs zum Rentner geworden. Tja... er wollte vielleicht einfach nicht allein feiern.

    ccqgfll1ug7c.png


    Wärendessen kämpft Maja mit einer Blasenentzündung. Ihr un-Wohlbefinden schreckt jeden Kerl ab...

    6kkb2rhb62u4.png


    Ava gönnt ihrem Bruder den Erfolg nicht. Als sie sieht wie gut sein Schulprojekt aussieht hat sie kurzerhand einen Tobsuchtsanfall bekommen und der arme Adrian durfte noch einmal von vorn beginnen. Er ist ja nicht so der Typ für Streitereien. Und keiner weiss besser als er dass man sich mit Ava nicht anlegen sollte. Dieses intelligente kleine Biest.

    qfh0mwin33hv.png


    Hurra! Cleo und Brooke sind gewachsen. Wir sind gespannt was die Chaos-Sisters jetzt anstellen werden.

    boqa8sb9e5fs.png


    Cleo macht weiter wie zuvor. Sie liebt Farben! Wir wundern uns warum Maja da nicht durchgreift. Achja... sie hat ja keine Zeit.

    oka0eke9x9v2.png


    Immer wenn die Kinder in der Schule sind, nutzt Maja die Gelegenheit den Schlaf nachzuholen. Trotzdem ist sie sehr grantig. Die Kinder bekommen das natürlich mit.

    Haushaltskasse: 1.029
    Majas aktueller Geisteszustand: „Ich komme einfach nicht vom FLECK!“


    axkdr3fr8g2s.png


    Nicht nur der fehlende Schlaf, das Putzen, gärtnern und Geldverdienen macht Maja zu schaffen. Wegen der Challenge bekommt sie langsam Panik. Ein neues Kind muss her. Doch bei diesen vier Herren kommt sie einfach nicht an. Und das obwohl sie alles versucht hat. Moment! Bei dem Gentleman rechts haben ihre Flirt versuche tatsächlich bis ins Bett geführt nur leider stellte sich heraus dass er keine Kinder bekommen kann... All die verschwendete Zeit...

    fuavxry7hix3.png


    Diesen schmucken Kerl hat Maja zufällig getroffen. Er wurde vielleicht von dem vielen frischen Blut in diesem Haus angezogen. Wer weiss das schon. Auch ihn hat sie verführen können, doch der Schwangerschaftstest blieb negativ... vielleicht klappts beim nächsten mal.

    u68h3m1rwiu6.png


    Brooke hilft immer noch ihrem grossen Bruder bei den Projekten. Sie verstehen sich echt gut.

    havwe5vjy63r.png


    Ava und Adrian erreichen das Abenteuer Teenager. Maja freut sich dass die Beiden nun einen Job annehmen können. Aber hat sie eigentlich auch schon überlegt wo die störrischen, eigensinnigen, launischen Teenies schlafen sollen. Wir sagen nur: Privatsphäre.

    Haushaltskasse: 698
    Majas aktueller Geisteszustand: erleichtert und angespannt


    1kujq9o7zbc5.png
    fib9qukud47m.gifDas grosse Sims 4 RPG /// #SimsForumRPG FAQs /// Diskussion zum RPG /// DIE Mod (Modifikation) / DER Mod (Moderator)
  • Oh Mann, was für ein Chaos und irgendwie tut mir Maja sehr leid. Oo Ava dir sollte man vielleicht mal aus dem Weg gehen oder!? Meine herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag an die Kinder! Adrian ist wirklich zu einem sehr tollen jugendlichen herangewachsen. Haha bei Ava sagt der Blick schon alles, mir scheint, mit ihr ist nicht gut Kirschen essen.
  • Simser51Simser51 Member
    bearbeitet April 2020
    Ohje, kein Geld auf der hohen Kante, dafür aber jede Menge Kinder. :o Die arme Maja kann einem richtig leid tun. :'( Dann auch immer wieder noch die Suche nach einem neuen Vater für neue Kinder, das kann ja nur an den Nerven zerren.
    Ich hoffe Maja findet bald einen neuen Samenspender ;) und erholt sich bis dahin ein wenig.
    Viel Glück für deine Challenge, bin gespannt ob du diese durchhälst.
  • RipzhaRipzha Member
    bearbeitet April 2020
    Die Kinder bekommen einen Zeichentisch um ihre Kreativität zu fördern. Damit können sie das Chaos was ihn ihren Adern strömt an dem Tisch auslassen statt am Boden. Ausserdem: Cleo findet heraus dass sie Geister beschwören kann!

    jbbdysg1osie.png


    Adrian kocht gern, vorallem da seine Mutter mit ihren vegetarischen Varianten seinen Geschmack nicht trifft. Ava hingegen ist Handwerklich begabt. Maja ist froh um die beiden.

    oicwupnaj9aw.png


    Maja hat es endlich geschafft ein richtiges Meisterwerk zu malen. Damit kann sie den Kindern mehr Platz bieten.

    v09osk16lyzh.png


    Sie lässt ihnen ein Baumhaus bauen in dem spielen, schlafen und Hausaufgaben machen können. Welches Kind liebt keine Baumhäuser?!

    fsuv8k99hjuj.png


    Maja wird zur Erwachsenen und bemerkt es kaum. Keiner nimmt Notiz davon.

    mr9tinp7ld05.png


    Sie ist zu sehr damit unbeschäftigt Väter für die Challenge anzuschaffen. Dieser hier muss nochmal ran weil es beim ersten mal nicht geklappt hat.

    8g8dlreaz6m5.png


    Daisy und Elif werden geboren. Sie sehen irgendwie blass aus, nicht wahr?

    Vater 3: Caleb Vatore (Maxis)
    Baby 5: Daisy
    Baby 6: Elif
    Maja's aktueller Geisteszustand: gefasst und vorbereitet
    Haushaltskasse: 5. 349


    76p1etdvngwc.png


    Ein Tag im Leben von Ava

    Sie beginnt den Tag mit Frühstück, wäscht sich und betrachtet die Tafel ihrer Pfadfindergruppe um ihren Fortschritt zu prüfen. Es ist Samstag als könnte sie ein bisschen etwas davon erledigen. Aber zu erst geht sie Joggen um fit zu bleiben. Danach beginnt das Pfadfin der treffen wo sie Kekse verkaufen soll. Die Preise der Kekse sind zu niedrig aber sie weiss was sie sagen muss um die Leute zu überzeugen so viele Kekse zu kaufen dass der Verkauf doch lohnenswert ist.

    sydxzvalpy3m.png


    Sie kehrt nach Hause zurück und macht die Hausaufgaben mit Links. Sie hilft ihrer Mutter bei der Gartenpflege. Allzeit bereit! Danach entspannt sie bei einem Buch. Sie isst zu Abend und geht ins Bett. Ein wirklich erfolgreicher Tag.

    369atfz3zlmf.png


    Daisy und Elif wachsen heran.


    Haushaltskasse: 2.024
    Majas akzueller Geisteszustand: ok


    d56n41l3n3v9.png


    Obwohl Ava eigentlich keine Kinder mag, ist sie doch sehr liebevoll mit ihren Halbgeschwistern und gibt gern ihr Wissen weiter.

    6sd82rq2uyw3.png


    Maja wird schwanger von Pierce Delgato.

    xegz5czgl6go.png


    Adrian und Maja kochen zusammen für das Erntefest an dem auch Brooke und Cleo Geburtstag feiern.

    9tdbjsm77z13.png


    Der Abend ist ein voller erfolg!

    d7wdhknynrs3.png


    Fabia kommt zur Welt. Das erste Kind ohne Zwilling.

    Vater 4: Pierce Delgato (Maxis)
    Baby 6: Fabia

    Maja's aktueller Geisteszustand: überrascht
    Haushaltskasse: 3.239



    Ein Tag im Leben von Adrian

    Da er liebend gern kocht und gern Koch werden will übt er fleissig. Doch ausgerechnet heute überschäzt er sich und ein Feuer bricht aus! Maja und Brooke sind sofort zur Stelle während er entsetzt auf sein misslungenes Gericht starrt. Da wollt er uns wohl etwas zu viel beweisen. Geknickt verlässt er das Haus und begibt sich in die Bibliothek um zu lesen. Er sollte wohl besser ein Kochbuch lesen. Er trifft ein paar neue Leute und vergisst was er angerichtet hat. Dank ihm gab es einen neuen besseren Herd und er traut sich sofort daran ihn einzuweihen. Mit sicherheit war einfach nur der Herd zu alt und hat deswegen feuer gefanegen. Gut gemacht Adrian!
    Da er sich ein wenig fibrig fühlt geht er früh ins Bett. Ob der Tag erfolgreich war oder nicht ist wohl Ansichtssache.

    mq2oy4bslmhs.png


    Die Kleineren des Haushalts verstehen sich prächtig.

    inbx8fqzglrx.png


    Ava und Adrian werden endlich erwachsen. Ava möchte auf die Uni gehen. Adrian zieht es in die Stadt.

    freoqaew35jf.png


    Adrian zieht bald aus und ist damit das erste Kind das das Nest verlässt. Er geht nach San Mayshuno in eine WG. Vielleicht kann er in der Stadt ein grosser Koch werden.

    bxvi0b233nu5.png


    Fabia wird älter.

    eeqfqy2r81s5.png


    Für Maja geht es weiter. Es ist wieder Platz im Haus. Zeit für neue Babys! Diese beiden Kandidaten könnten potentielle Väter werden

    71bd2542hynp.png


    Ava hat 3 von 4 Stipendien erhalten und geht an die Britehchester Universität um Ingeneurswesen zu studieren. Alles wird bezahlt und auch Maja ist erleichtert.

    5q5tgrwj1tjp.png


    Daisy und Elif werden älter...

    rkq7bgkxf24p.png


    ... und sind beiher die harmonischsten Kinder von allen.

    u4imfopd7ikn.png


    Ava besucht die Familie natürlich und Maja ist sehr glücklich darüber. Èbrigens ist sie bereits wieder schwanger von Kandidat Nummer 1 von vorhin.

    18066ncapac9.png


    Zwischenstand: 2/100 Babys
    fib9qukud47m.gifDas grosse Sims 4 RPG /// #SimsForumRPG FAQs /// Diskussion zum RPG /// DIE Mod (Modifikation) / DER Mod (Moderator)
  • @Hoppel785 Ich finds echt spannend dass der Zufall alles so "stimmig" macht, das sie so gemein ist und sich dann zu einem keine-kinder mögenden Sim entwickelt hab ich ein bisschen gefeiert :D

    @Simser51 Ja Maja hats nicht leicht, aber wenn sie eines Tages ins Senioren Alter kommt (und dafür werde ich schon sorgen :D) wird sie stolz zurück blicken können, oder so. :P Tut mir mehr Leid um das Erbe der Jüngsten Tochter dann, die ja gar nichts dafür kann. ;(

    fib9qukud47m.gifDas grosse Sims 4 RPG /// #SimsForumRPG FAQs /// Diskussion zum RPG /// DIE Mod (Modifikation) / DER Mod (Moderator)
  • RipzhaRipzha Member
    bearbeitet April 2020
    Wieder Zwillinge! Endlich wieder ein Junge dabei!

    Vater 5: Bilal Pauls (Ripzha)
    Baby 8: Bobby
    Baby 9: Gracelyn


    Maja's aktueller Geisteszustand: „Ich werd' langsam zu alt für diesen Sch... kram!“
    Haushaltskasse: 2.122


    yjtgpxtlncsn.png


    Der Kühlschrank ging einmal zu oft kaputt und es gab endlich einen neuen.

    qdnq3u5ry2hl.png


    Adrian ruft Brooke und Cleo an weil ein Singelabend stattfindet. Die beiden schleichen sich zur Ausgangssperre raus um einen schönen Abend zu verbringen. Wen Maja das wüsste.

    x0nimdd2s1v9.png


    Brooke bringt Fabia das Tanzen bei.

    d2fttemfdtuy.png


    Tag im Leben von Brooke

    Es ist Sonntagfrüh und sie besucht Sulani. Sie liebt das Wasser. Sie fühlt sich richtig wohl, spielt im Wasser, geht schnorcheln und erkundet eine seltsame Höhle.

    wfc41laqbh8o.png


    In der höhle findet sie eine seltsame frucht. Sie riecht nach nichts. Aber irgend etwas sagt ihr das sie sie essen sollte. Danach legt sie sich in die Sonne. Eine Weile später spürt sie einen merkwürdigen drang ins Wasser zu gehen. Es fühlt sich an wie durst. Also watet sie ins kühle Nass wo ihr plötzlich eine Schwanzflosse wächst. Sie ist jetzt eins mit dem Meer. Sie ist zu Hause.

    y1xatouia64g.png


    Bobby und Gracelyn werden grösser.

    c95qt4iecu24.png


    Das Winterfest und Fabias Geburtstag fallen zusammen.


    or9na0u25rdg.png


    Zum Winterfest gab es viele tolle Geschenke unter anderem einen neuen Herd, Spielsachen für die Kinder und leckeres Essen.

    wt6f9ux72dxi.png


    Wenige Tage später werden Brooke und Cleo erwachsen. Es findet eine tolle Party statt.

    vt9gmc9d21zq.png
    3qhswy9sxdt8.png


    Brooke zieht nach Sulani
    Hoch über dem Zentrum von Ohan'ali Stadt wacht Keala über die Stadtbewohner, die sie um Führung bitten. Die energische, junggebliebene Großmutter hat die junge Lia unter ihre Fittiche genommen, um das Wissen und die kulturelle Geschichte von Sulani an die nächste Generation weiterzugeben.
    Mittlerweile ist Lia die weise Großmutter und Brooke darf sich nun ihrer annehmen und wie Lia damals die Geschichte lernen und weiter geben wenn es soweit ist.

    77ob3wapjwfs.png


    Maja hat sich inzwischen mit dem nächsten Samenspender getroffen und wurde auch promt schwanger.
    Elif übt auf der Geige die es zum Winterfest gab während Bobby alle Schneemänner rund ums Haus kaputt haut.
    Dann beginnt Elif nur noch ihr Bärenkostüm anzuziehen und keiner kann etwas dagegen machen.
    Ava ruft an um zu Plaudern denn Silvester steht vor der Tür und wird richtig gefeiert.

    fts597thyc4q.png


    Die Künstlerische Cleo beendet ihre Arbeiten im neuen Kinderzimmer. Das wollte sie nämlich auf Jedenfall noch tun bevor sie auch auszieht. Die Kinder freuen sich über das Upgrade.

    z9l8nnhq3dgw.png


    Zwischenstand: 4/100 Babys

    fib9qukud47m.gifDas grosse Sims 4 RPG /// #SimsForumRPG FAQs /// Diskussion zum RPG /// DIE Mod (Modifikation) / DER Mod (Moderator)
  • Adrian ich wünsche dir alles Glück auf der Simswelt und mögen deine Wünsche in Erfüllung gehen.

    Ava ich drücke dir ganz fest die Daumen, das du einen tollen Abschluss an der Uni machst!

    Meine aller herzlichsten Glückwünsche an alle Kinder die älter geworden sind.

    Oh herzlich willkommen Bobby und Gracelyn auf dieser wunderschönen Simswelt. Maja, ich kann deine Gedanken sehr gut verstehen! Wow Brooke ist eine Meerjungfrau geworden. Ich bin gespannt wie sie es ihrer Mum beibringen wird. Ein wunderschönes Weihnachtsfest.

    Brooke ich wünsche dir alles Glück auf der Simswelt mögest du in Sulani glücklich werden! Und auch dir Cleo wünsche ich ganz viel Glück auf dieser Simswelt!

  • Oh toll! Diese Challenge reizt mich auch schon sehr lange, aber das würde ich wohl nicht durchhalten - ich spiele eben eine Familie in der bald 4. Generation und da geh ich schon an meine Grenzen. Die Einleitung ist toll geschrieben. Maja ist süß. Gut, dass sie eingewilligt hat! Das werden alles zuckersüße Kinder - und mit Zwillingen gehts ja auch gleich los. :D
    Mein Generationenspiel
    Meine Origin-ID: Julchens77
    Instagram (sims-frei)
    MaiElle die Zweite PALIA
  • Das Grundstücksmerkmal ist ja zum Glück erlaubt. @Julchens77 Die 10 Generationen Challenge möcht ich auch mal machen aber eins nach dem anderen. ^^
    Gerade bin ich etwas auf der Schnellstrasse da mir grade nicht zu jedem Sim was einfällt. Aber ich versuch wenigstens einmal einen Tag im Leben zu erzählen. Die Lebenszeit ist auf Normal eingestellt und ich spiele normalerweise immer auf Lang, es geht echt mega schnell rum die Zeit der Sims. Maja hat jetzt schon ihr allerletztes Baby bekommen.. Uff. Bald darf sie ihre letzten Tag in Ruhe in einem chilligen Haus mit mehr Geld als sie zählen kann verbringen :P
    fib9qukud47m.gifDas grosse Sims 4 RPG /// #SimsForumRPG FAQs /// Diskussion zum RPG /// DIE Mod (Modifikation) / DER Mod (Moderator)
  • RipzhaRipzha Member
    bearbeitet Mai 2020
    Cleo zieht in die Stadt zu ein paar Kunstliebenden Sims mit denen sie richtig durchstarten will.

    0w65v18z22v7.png


    Die Bärenphase von Elif hält weiter an.

    mdzp12rhqvg2.jpeg


    Wenn wir so in den Kalender schauen sind diese beiden Wonneproppen Majas letzte Sprösslinge.

    Vater 6: Mitchell Kalani (Maxis)
    Baby 10: Haylee
    Baby11: Cole
    Maja's aktueller Geisteszustand: „Jetzt wird doch nochmal anstrengen auf die alten Tage...“
    Haushaltskasse: 4.079


    9uyuhechnil0.jpeg


    Bobby und Gracelyn wachsen zu quirligen Kindern heran.

    cltbwg0pya48.jpeg
    hf2l8l5ee7s1.jpeg


    Maja lässt die Kinder Kinder sein und beklagt sich nicht. Es sind keine Teenager mehr im Haus die ihr unter die Arme greifen, aber sie hat es schon einmal geschafft und wird es jetzt noch einmal schaffen.

    Ausserdem erreicht sie die Nachricht das ihr erster Samenspender Joaquin verstorben ist.

    s4e3zjt90br0.jpeg


    Vor einiger zeit ist Maja der Gruppe der Stammgäste beigetreten, in der Hoffnung neue Männer kennen zu lernen. Obwohl sie nie an einem Treffen teilgenommen hat. Erst als ihr Sohn Adrian anruft und fragt ob er der Gruppe beitreten darf, fällt ihr auf das mittlerweile alle Stammgäste gestorben sind und sie die Gruppe leitet. Sie wird demnächst ihren Sohn zum Gruppenleiter befördern.

    wqm62wck5j6g.png


    Daisy war sauer über die neuen Babys. Sie wollte keine neuen Geschwister. Aber mittlerweile ist sie darüber hinweg und ausserdem eine Einser-Schülerin. Klasse!

    rqcccf5btz8u.png


    Elif möchte mehr über Vampire erfahren. Sie studiert jedes Buch darüber. Warum wohl?

    11n7juid2f1d.png


    Daisy und Elif schaffen es ins Teenageralter.

    oukiiotqyh1u.png
    k8zob8go7oqp.png


    Und Haylee und Cole werden süsse Kleinkinder.

    75u39b331345.png


    Kurz darauf spielt Bobby mit dem neuen Chemietisch den es zum Geburtstag gab und fackelt fast das Baumhaus ab. Das wars dann wohl mit dem Tisch. So schnell kann's gehen.

    k2s29ozacevn.png


    Ein Tag im Leben von Daisy.
    Sie möchte fit werden und begibt sich ins Fitnessstudio. Sie weiss noch nicht genau was sie später werden will. Zurzeit Jobt sie ein wenig als Aufsichtsperson im Schwimmbad. Aber Kontakte Knüpfen ist bestimmt schon mal ein guter Anfang. Ausserdem trifft sie dort auf Ava die ihr von ihrem Studium erzählt. Vielleicht ist das ja auch etwas für Daisy.

    ue9ypt2srdfh.png


    Gracelyn bringt fast täglich etwas aus der Schule mit. Nicht nur Hausaufgaben. Ihre Kleptomanische Ader lässt sich nicht unterdrücken.

    vekc2wafn021.png


    Maja wird älter und es ist ein trauriger Tag. Ihr Erbe wird an Haylee weitergereicht wenn sie alt genug ist. Ob sie will oder nicht. Ob sie bereits spürt was auf sie zu kommt?

    xv43eb7336a9.png


    Fabia wird kurz darauf auch älter.

    c6ada8ow1s5z.png


    Ein Tag im Leben von Elif

    Da sie sich so wahnsinng für Vampiere interessiert und beinahe verrückt danach ist, sucht sie ihren biologischen Vater auf um mit ihm zu reden. Sie ist so fasziniert das sie sich von ihm beissen lässt. Tage lang schmeckt ihr das essen nicht und sie macht sich ein wenig Sorgen. Bis sie einige Zeit später ihre Dunkle Seite hervortritt. Sie ist jetzt ein Vampir und forscht fleissig weiter. Ausserdem ist sie darauf bedacht Plasma zu sammeln um ihren Durst unter Kontrolle zu halten.

    8suyxfrpo1km.png
    c4a676fcdihl.png


    Haylee und Cole werden älter. Die zukünftige Hausmutter ist eine Vegetarierin. Wer hätte das gedacht.

    6v7l8jb5wdtr.png


    Auch Bobby und Gracelyn werden ein Stückchen Erwachsener und können ihrer Mutter noch einmal ein wenig mehr unter die arme greifen.

    57wrzuo9klck.png


    Inzwischen schafft Elif es nicht ihren Durst unter Kontrolle zu halten und beisst ein Familienmitglied nach dem anderen. Maja duldet das nicht und fordert das Elif sofort verschwindet wenn sie das junge erwachsenen alter erreicht hat. Unglaublich!

    qk6kyklaufq9.png


    Ein Tag im Leben von Fabia.

    Fabia liebt Kunst und besucht deshalb die Kunstgallerie. Sie bestaunt die vielen schönen Werke und versucht sich sogar an einem eigenen. Sie knüpft ein Paar Kontakte die ihr in ihrem späteren Leben vielleicht helfen könnten. Denn irgendwas mit Kunst wird es sein. Ganz bestimmt. Und wenn alle Stricke reissen kann sie immer noch ihre Halbschwester Cleo anrufen.

    ubc7nw96yajj.png


    Daisy und Elif wachsen heran. Und Elif weiss bereits was auf sie zukommt.
    Daisy geht nach Strangerville. Sie hat von Ereignissen gehört und möchte denen auf den Grund gehen. Sie ist fit und Klug glaubt das Zeug dazu zu haben.
    Elif muss den Haushalt sofort verlassen weil sie ihre Geschwister gebissen hat. Sie zieht zu ihrem Vater um ihre Studien fortzuführen

    9jux2tb2ynbi.png


    Ein Tag im Leben von Bobby

    Bobby geht an das Romantik Festival wo er jemanden besonderen trifft, ob das der Sim seines Lebens ist? Er trifft sich einge male mit ihr. Sie verabreden sich zu einem richtigen Date doch am ende des abends sitzt er allein in der Bar. Das war wohl nix Bobby.

    0ya70bomkpan.png


    Majas Leben neigt sich dem ende zu. Dabei hatte sie noch nicht die Chance ihren Geldpreis für getane arbeit zu erhalten. Sie möchte im Haus bleiben bis ein anwesender Nachkomme alt genug ist um für die Kinder zu sorgen.
    Eigentlich herrscht in diesem Haushalt nur noch Warterei. Sie alle warten. Sie warten darauf das Maja stirbt und Haylee ihr Erbe antritt.

    82vh3otkevmy.png


    Während alle Kinder in der Schule sind stirbt sie unerwartet in der Küche. Zwei Tage vor ihrem Auszug wenn Fabia erwachsen geworden wäre und die Erziehung kurzfristig übernommen hätte. Schade.

    Haushaltskasse: 8.7234

    6nz5g5gwj4mj.png
    ywz2xw9twmbo.png


    Alle sind sehr traurig über den Tod ihrer Mutter. Sie war immer Präsent gewesen. Jetzt ist sie es nicht mehr. Oder? Sie alle haben darauf gewartet und doch kam das Ereignis viel zu früh.

    w213148faft2.png


    Fabia feiert einen traurigen Geburtstag. Sie wird noch bleiben bis Haylee soweit ist.

    js78jsd0j10l.png


    Nachdem alles aus dem Inventar von Maja verkauft wurde hat der Haushalt 17.538 Simoleons. Eine gute Grundlage für Haylee. Jetzt warten alle nur noch darauf, dass sie Erwachsenen wird...
    Und huch? Was ist das? Der Geist von Maja ist noch unter uns! Und ihre Fürsorge reicht über den Tod hinaus. Noch immer Kocht sie für die Familie. Ein Wunder!

    l3151hmn4e99.png

    fib9qukud47m.gifDas grosse Sims 4 RPG /// #SimsForumRPG FAQs /// Diskussion zum RPG /// DIE Mod (Modifikation) / DER Mod (Moderator)
  • Cleo, ich wünsche dir viel Glück in der Stadt! Oh ja, die Bärenphase, wie ich die liebe!

    Herzlichen Glückwunsch Bobby und Gracelyn zu eurem Geburtstag. Okay, Gracelyn sollten wir uns mal treffen aber dann nur an einem neutralen Ort.

    Daisy, hast du gut gemacht und weiter so!

    Meine herzlichsten Glückwünsche zu eurem Geburtstag Daisy und Elif! Glaubt mir, diese merkwürdige Zeit geht schneller vorbei als ihr denkt.

    Oh man so viele Geburtstage, ich sage dann mal an alle Geburtstagskinder meine herzlichsten Glückwünsche. Ah Haylee die Arme muss das Erbe der Challenge weiter führen.

    Ach Elif, nun bist du ein Vampir, ich wünsche dir viel Kraft für dieses Leben.

    Mein herzlichstes Beileid an die Angehörigen! Maja war eine großartige Simin möge sie in Frieden ruhen. Ich nehme mal an sie kann noch nicht loslassen.
  • RipzhaRipzha Member
    Das sie noch nicht loslassen kann, daran hab ich noch gar nicht gedacht. Du hast bestimmt recht. Vielleicht hat sie ein schlechtes gewissen, vor allem was Haylee angeht. *grübel*
    fib9qukud47m.gifDas grosse Sims 4 RPG /// #SimsForumRPG FAQs /// Diskussion zum RPG /// DIE Mod (Modifikation) / DER Mod (Moderator)
  • RipzhaRipzha Member
    bearbeitet Mai 2020
    Die Kinder geben auf einander Acht. Sie tun das was Maja hoffentlich von ihnen erwartet.

    quverdym9dsh.png


    Die Geburtstagsparty von Haylee und Cole. Haylee hat von ihrer Mutter die ordentliche Ader geerbt. Der Creator freut sich darüber.

    fl7jlw2ugg1e.png
    kr72def2x68s.png


    Ein Tag im leben von Gracelyn

    Sie verbringt Stunden im Bad, bis sie endlich zu spät zur Arbeit im Cafe aufbricht. Danach kehrt sie heim und isst was noch im Kühlschrank ist. Dann wird es Zeit für die Schule in der sie wahrscheinlich wieder etwas mitgehen lässt. Wie zum Beispiel dieses Buch. Aber wenigstens liest sie es auch.
    Danach gibt es ein entspanntes Bad in Rosenblättern und da sie schon sei 5 uhr wach ist, geht sie früh ins Bett.

    kb2r99mmbb0z.png


    Bobby und Gracelyn sind Ausziehreif!

    frjqdeso5usa.png


    Ein Tag im leben von Cole

    Er geht auf ein Date mit Anetta. Sie ist zwar etwas älter als er aber er hofft dennoch auf Chancen. Zugesagt hat sie schliesslich schon mal. Er hat sie in der Schule kennen gelernt kurz bevor sie ab ging.
    Und wie es scheint ist sie Cole nicht abgeneigt.
    Tatsächlich! Am ende des Dates hat Cole eine Freundin.

    1belle42hqwj.png


    Bobby geht auf die Uni und studiert Wirtschaft. Natürlich kommt er Haylee regelmässig besuchen wenn er kann. Selbst er hat ein wenig Mitleid mit ihr.

    s0e32neq2f2z.png


    Haylee gibt sich bei den Pfadfindern alle Mühe um perfekt auf ihr zukünftiges Leben vorbereitet zu sein.

    542o2k56wwk6.png


    Fabia hat es etwas zu gut gemeint. Aber alles ist gut. Keiner wurde verletzt.

    w31e5756ax7a.png


    Der Geburtstag von Haylee und Cole!
    Alle sind da und alle sind älter geworden... Wie die zeit vergeht

    t1ke2zr9iq4v.png
    3964fl0857a5.png


    Fabia wünscht Haylee alles Gute bevor sie geht. Sie zieht zu Cleo da sie sich genau so für Kunst interessiert.

    Und Cole schnorrt sich bei einem Kumpel durch.

    Haylee bleibt allein zurück so wie vorgesehen.

    4tl3t8us78vl.png


    Der Kreis schliesst sich und es beginnt von vorn.
    Haushaltskasse: 24.763

    Zwischenstand: 11/100 Babys
    fib9qukud47m.gifDas grosse Sims 4 RPG /// #SimsForumRPG FAQs /// Diskussion zum RPG /// DIE Mod (Modifikation) / DER Mod (Moderator)
  • Hey, nicht schlecht.
    Dann weiterhin viel Spass mit den Sims und dem Nachwuchs.
    Ich spielte die Sims, Sims2 und wieder Sims3 :)
    Im Store: meine DLs watesimYMD
    Sims3-Seite www.watersims3creations.weebly.com
    ID watersimYMD www.magic-moon-sims.com
  • Meine herzlichsten Glückwünsche an die Geburtstagskinder! Bobby und Gracelyn, ich wünsche euch viel Glück auf dieser wunderschönen Simswelt! Na mal schauen wie sich Bobby an der Uni macht. haha Wie schön Cole hat seine erste Freundin, bin gespannt, ob diese Beziehung hält.

    Haylee ich wünsche dir ganz viel Glück für deine neue Aufgabe. Wird sie in diesem Haus bleiben?
  • RipzhaRipzha Member
    Haylee's Leben wird ein wenig anders Dokumentiert. Ich hatte einfach Lust, brain-afk Sims zu spielen und ausser Geburtstage feiern passiert in dem Haushalt nicht viel. Das heisst.. es passiert schon viel aber Leider verliert man immer mal den Überblick bei so vielen Sims und wie gesagt ich wollte einfach entspannen. Also sind hier alle Kinder von Haylee und deren Väter. Und die ganz grossen Highlights gibts am ende. Was aus den Ausgezogenen Kindern passiert ist, weiss ich leider nicht. Sie alle hatten Pläne und Ziele, genau so wie Maja's Kinder, doch ob sie sie erreicht haben bleibt ein Geheimnis.

    b2nfapj170m8.png
    Vater 7: Fabio Peters (Maxis)
    Baby 12: Imea
    Baby 13: Joana

    Haylee's aktueller Geisteszustand: „Ich finde, ich mache das richtig gut!“
    Haushaltskasse: 23.963


    8ag74veesfmf.png
    vf3755kv8rk2.png
    c7qss3abkldo.png
    x6pfgrxfkpmv.png
    yuuv48ftcuhd.png
    Vater 8: Ralf Paulus (Maxis)
    Baby 14: Dale
    Baby 15: Ewen

    Haylee's aktueller Geisteszustand: „Ich hab alles im Griff... Glaub ich...“
    Haushaltskasse: 15.511


    y5lj08aj54ts.png
    u1rj3evi85c8.png
    91lfhxfxzfb2.png
    o3ruywu7d2ls.png
    amxry9xe1dy7.png
    Vater 9: Salvatore Lombardi (Ripzha)
    Baby 16: Finn
    Baby 17: Gordon

    Haylee's aktueller Geisteszustand: „Was hab ich mir nur dabei gedacht?!“
    Haushaltskasse: 14.631


    zy2zhb7rvfym.png
    clxubusthlrt.png
    hf3rl5by36vh.png
    1r9g6gwl04ry.png
    dwccosod7dd3.png
    Vater 10: Julian Cistecky (Ripzha)
    Baby 18: Hunter
    Baby 19: Kalina

    Haylee's aktueller Geisteszustand: „Ich mag nicht mehr. Die Arme Imea...“
    Haushaltskasse: 18.065


    d25psw16q4c6.png
    3e5o9gjuuy1b.png
    aex43mh8ag6w.png
    axsn55sfk8vq.png
    3wbvkqone5wq.png
    zfpdcjk4pa22.png
    Vater 10: Flo Nichols(Ripzha)
    Baby 20: Leslie

    Haylee's aktueller Geisteszustand: „Ich werde es für dich durch halten Mom.“
    Haushaltskasse: 18.087


    v3nrc29jxgs8.png
    m1vc2jkwyuo7.png
    h3h7hxdmia82.png
    zfyp19clz14j.png
    tqfjpokmzhr2.png
    sjju42l4qnjr.png
    Vater 11: Simon Rakovski (Ripzha)
    Baby 21: Ilyas

    Haylee's aktueller Geisteszustand: Ok
    Haushaltskasse: 21.354


    ns1lshvpngck.png
    vg6ly4xgvi7m.png
    c6ppdzvrjs4k.png
    i9uypoz1aevn.png
    urelgf2gai6j.png
    Vater 12: Steve Drang (Ripzha)
    Baby 22: Marah
    Baby 23: Nadira

    Haylee's aktueller Geisteszustand: erstaunlich gut. Danke Finn
    Haushaltskasse: 33.200


    2kf1p4zi85pg.png
    ypg511xz7q2p.png
    32oc07zt57un.png
    8gbkvvidl5lk.png
    sv3xtjqg2u3b.png
    Vater 12: Mad Rakovski (Lenirus)
    Baby 24: Jimmy

    Haylee's aktueller Geisteszustand: Gut
    Haushaltskasse: 39.136


    zd6f1cz6svy0.png
    35de8k5bsaxs.png
    8kfbtzf6buh4.png
    pxilxdk74hh8.png

    Jimmy ist noch nicht erwachsen.
    Vater 13: Yannik Schwarz (Maxis)
    Baby 25: Kayle
    Baby 26 Lyle

    Haylee's aktueller Geisteszustand: Bald geschafft
    Haushaltskasse: 40.281


    vnif64itosy2.png
    bub7g42zzcjj.png
    8hk4tzj2sr46.png

    Kyle und Lyle sind noch nicht erwachsen.
    Bevor das erste Baby zur Welt kam, hat Haylee einen Vierbeiner aus dem Tierheim adoptiert. Sasha hiess die bereits erwachsende Katze. Ihre grossen Kulleraugen haben es Haylee direkt angetan und sie haben sich auf Anhieb gut verstanden. Von da an begleitete Sasha, Haylee und ihre Kinder. Sie hatte ein besonnenes Leben aber keines Wegs langweilig. Es war schön mit Sasha doch jedes Leben hat nun mal ein Ende... Wir werden dich vermissen.

    586cabkmgtng.jpg
    ptrcl5jrekwq.jpg
    70fkrlrgsygd.jpg
    bsohqs8w90d2.jpg
    3t9afv0jclbx.png

    Glücklicherweise stattete Sasha uns immer mal wieder einen Besuch ab.

    3jbm90v4ehmw.png
    l6z2kjf5n87d.png
    kkqi25aguncj.png
    Sasha ist aber nicht der einzige Geist der uns besucht. Neben Haylee ist auch Imea immer uns um herum. Während Haylees Geist immer weniger oft erscheint übernimmt Imea... Sekunde, das wisst ihr ja noch gar nicht...

    ev1vrg83sv70.png
    j2h8k1igirdi.png

    Imea ist tragischerweise direkt nachdem sie ihrer Geburtstagskerzen ausgepustet hat, gestorben. Auf ihrer eigenen Party... Alle waren entsetzt.

    aa8htlmgf0v5.png

    Wo wir schon dabei sind, haben einige Sims bereits ihr Leben gelassen. Aber zur Beruhigung, die anderen wurden alle steinalt und sind an Altersschwäche gestorben.

    cca17w03ucmd.png
    Der Tod war allgegenwärtig. Da wir schon dabei sind. Haylee hat stets ihr bestes gegeben. Nun. Meistens. Einen groben Schnitzer hatte sie sich geleistet aber wahrscheinlich war sie einfach nur masslos überfordert. Sie hatte sich viel zu schnell auf die Männer eingelassen und zu beginn bereits vier Kleinkinder während zwei weiter auf dem Weg waren. Aber sie hat es dennoch geschafft. Sie hat sich fit gehalten und den Kindern geholfen. Gleichzeitig hat sie Majas Garten gepflegt und erweitert. Das Geld was sie dabei verdienen konnte wird ihrerer letzten weiblichen Nachfolgerin helfen ein grösseres Haus zu bauen damit sie es komfortabler hat mit den vielen Kindern.
    5hnz1uqs103n.jpg
    ohybajb76j9j.jpg
    5qw7qvd85blm.jpg

    Warum sie ihr kleines Kind nimmt und irgendwo draußen in der Wildnis absetzt und allein lässt, war uns ein großes Rätsel.

    539j91hhxolb.png

    zb1z5yd2eqdj.jpg
    5478b902g5kt.jpg
    zvlzw28y8ko8.png
    Fabia kam bis zu ihrem Tod immer mal wieder vorbei um Haylee unter die Arme zu greifen. Sie kochte und liess ab und an ein Meisterwerk da welches Haylee verkaufen durfte um die Haushaltskasse aufzustocken. Sie war ein fantastischer Sim.

    gy1gfajbkhat.jpg
    Viel ist passiert und doch ist einfach nur Zeit vergangen. Die Kinder waren fleissig und durften öfter vorzeitig altern, da sie Einser-Schüler waren. Ein Vorteil für die Challenge aber nicht für die Kinder. Dennoch sind sie alle gross geworden. einige länger andere kürzer.

    95flnxxa6x4h.jpg
    phrwxdh48bjh.png

    Die Kinder von Haylee waren allesammt toll. Sie mussten viel einstecken und Härte beweisen... sich durchbeissen, viel lernen und erleben. Sie waren...
    erfinderisch und
    dul9jm9l9pae.jpg
    inspirerit ...


    auf Fotos zu sehen und
    mfx7wonxcatm.jpg
    verspielt ...


    kuschelig und
    c6t03zfzb14x.jpg
    gesellig ...


    neidisch und
    tnhhyqhnf5zw.jpg
    glücklich ...


    schläfrig und
    y76bjxq42wqc.jpg
    (blut)durstig ...


    verliebt und
    ujvnpnpfrn8i.jpg
    panisch ...


    traurig und immer
    n4rxlka0feix.jpg
    familienbewusst.
    Es ist nun an Nadira die Challenge weiter zu führen. Sie sträubt sich. Sie will das nicht tun. Sie weint sich deswegen bei Hunter aus der eigentlich gekommen war um ihr die Nachricht zu überbringen. Doch sie weiss es bereits. Er schafft es sie zu überzeugen. Und bald beginnt das Spiel erneut.
    uznb8bdiwggg.png

    Zwischenstand: 23/100 Babys


    fib9qukud47m.gifDas grosse Sims 4 RPG /// #SimsForumRPG FAQs /// Diskussion zum RPG /// DIE Mod (Modifikation) / DER Mod (Moderator)
  • Wow Haylee, hat schon 16 Kinder zur Welt gebracht und ist wieder schwanger. Herzlich willkommen auf dieser wunderschönen Simswelt und ich wünsche euch alles Glück der Welt.

    Oh wie süß Sasha ist wirklich eine niedliche Katze nur schade, dass sie nach ein wundervolles Simsleben gehen musste.

    Oh nein das hatte ich auch noch nicht, dass ein Sims an seinem eigenen Geburtstag gestorben ist. Mein herzlichstes Beileid! Wie du schon schreibst, der Tod ist gegenwärtig und nun ist auch Haylee von der Simswelt gegangen. Möge sie in Frieden ruhen!

    Es sind wirklich alles tolle Kinder geworden!

  • RipzhaRipzha Member
    Ich hab mal eine kleine Sims Pause eingelegt, ich musste mal was anderes Spielen zwischendurch. Aber keine Angst, die Challenge beende ich noch. ^^
    fib9qukud47m.gifDas grosse Sims 4 RPG /// #SimsForumRPG FAQs /// Diskussion zum RPG /// DIE Mod (Modifikation) / DER Mod (Moderator)
  • Ja, das braucht jeder mal und keine Sorge ich kann warten. :)
  • wow sind die alle Süß, und das Cape der Katze... :)
    Ich spielte die Sims, Sims2 und wieder Sims3 :)
    Im Store: meine DLs watesimYMD
    Sims3-Seite www.watersims3creations.weebly.com
    ID watersimYMD www.magic-moon-sims.com
  • RipzhaRipzha Member
    bearbeitet Juni 2020
    ich wollte gerade, wärend mein PC weg ist ein wenig die Baby Challenge aufarbeiten, ich glaube ich war schon bis knapp vor 50 Kindern... nur muss ich gerade schmerzlich feststellen das ich das Word Dokument mit all den Notizen nicht in der cloud habe... genau genommen ist gar kein Dokument (auch wirklich wichtige) nicht in der Cloud gelandet... Ich hab die Fotos aber das wichtigste fehlt.... so ein Mist -.- Bleibt zu hoffen das sie den Computer nicht formatieren und alles noch drauf ist wenn er zurück kommt. Da meines wissens nur was an der Lüftung nicht stimmt, und es sich nicht um ein Apple Produkt handelt, Hab ich vielleicht glück...
    War mein Fehler, dumm gelaufen schätz ich.
    Post edited by Ripzha on
    fib9qukud47m.gifDas grosse Sims 4 RPG /// #SimsForumRPG FAQs /// Diskussion zum RPG /// DIE Mod (Modifikation) / DER Mod (Moderator)
  • RipzhaRipzha Member
    bearbeitet Juni 2020
    Apokalypse Challenge!

    Wir unterbrechen die Baby-Show für eine wichtige Durchsage! In einer Parallelwelt kam es zu... ja zu was kam es denn? Nun jedenfalls ist etwas passiert und zerstörte die Welt und die Gesellschaft. Nur wenige überlebten. Die Folgen sind Erdbeben, Vulkanausbrüche und das Zusammenstürzen der Strom- und Wasserversorgung. Jetzt gilt es zu überleben!


    (Dann ziehe ich, auf Grund der gegebenen Umständen, das hier eben vor. Da die fast 2 Wochen gebraucht haben um meinen PC abzuholen konnte ich doch schonmal in das neue EP reinschauen. Ich hab ja jetzt sonst nichts dümmeres zu tun. ;) Viel Spass!)

    ((Ich habe das Ziel so definiert: Mein Sim, in diesem Fall Knox alias Thomas, muss eine Familie gründen und an Altersschwäche sterben. Er hat das Kurator bestreben, ich fand es passend und hab es noch nie erfüllt. Aber es ist auch wirklich hart. Weswegen das erfüllen von Bestreben und die damit verbundene Belohnung optional bleibt. Ich möchte ohnehin nicht dass das Grundstück ungefährlich wird wie in den Originalen Regeln vorgegeben. Die Lebensspanne habe ich auf Lang weil ich nichts im Inventar oder im Baumodus verkaufen darf. Und ich darf nichts kaufen was ich nicht herstellen oder finden kann. Und auch nur das Kochen was ich im Inventar habe. Ich hab mich wegen Spoiler nicht großartig über „Nachhaltig leben“ informiert. Weshalb ich zu Anfang einen Busch als Toilette gekauft hatte. Mir war noch nicht klar dass ich so gut wie alles im Müll finden kann^^. Außerdem hab ich vor dem Start die Gemeinschafts- Grundstücke mit Nachhaltig-Leben Geräten versehen und das Start-Grundstück mit dekorativem aber unnützem Debug-Kram versehen, da ein komplett leeres Grundstück blöd war und ich, wie es auch in echt wäre, auf etwas kaputtem aufbauen wollte. War einfach authentischer. Die Kasse auf Null gesetzt und los. Außerdem habe ich ein Paar Sims mit dem Infiziert-Traid in die Nachbarschaft gesetzt um gefährliche Leute zu symbolisieren denen man aus dem weg gehen muss, aber leider hat das nicht geklappt. Die sind zwar infiziert aber laufen nicht rum als wären sies. Überhaupt bin hab ich nie einem auf der Strasse begegnet. What ever... gibts halt keine Zombies. Ich spiele außerdem mit dem Gedanken das alter mittels Belohnungstrank zurücksetzten zu dürfen. Wenigstens 1x denn mir geht die Challenge irgendwie zu schnell vorbei. Immerhin ist Knox alias Thomas mein lieblings Charakter. Ich habe ihn vor 4 Jahren erfunden. Zwar nicht im Sims Universum sondern in Fallout, aber gerade deshalb musste es einfach er sein der bei dieser Chall mitmischt. Seine Vorgeschichte bleibt größtenteils wie beim Original, vieles passt zwar nicht zu Sims aber ich werd da auch kein Hehl drum machen. Sollte ich darauf eingehen mssen, halte ich es kurz und einfach. Wenn es aber dennoch interessiert: gibts hier den Charakterbogen. :) Theoretisch könnte man die Geschichte da auch nachlesen aber das werde ich hier niemandem zumuten. ;) ))

    (((Noch eine kleine Sache... dieser Charakter verlangt es ein wenig vulgär zu werden. Ich will hier keinen und nichts beleidigen und sprechen niemanden damit an. Die benutzten Wörter haben rein Rollenspielerischen Wert. Falls ichs doch übertreibe, sagt Bescheid, dann editiere ich das. )))

    rasvxv7iiyyw.jpg


    Da die Welt in Schutt und Asche liegt und es nur wenig grün zusehen gibt, muss unser Held sich der Hitze der Wüste aussetzen um an Nahrung und Geld zu kommen.
    Sein Name ist Knox. Er verlor seine Erinnerung durch einen schweren Schlag auf den Kopf und weiss nun nicht einmal mehr wie er heisst. Eine Frau hat ihn damals nach dem Ort benannt in dem sie ihn gefunden hat. Aber Knox weiss, wie die Welt funktioniert, denn sie war schon so, bevor er das Bewusstsein verloren hatte.

    kqxaxz9vtcnz.jpg



    Er kam jetzt frisch in dieser Gegend an und musste feststellen, dass es hier genau so besch***en war wie überall sonst. Glücklicherweise jedoch schienen die Leute hier etwas hilfsbereiter zu sein, als da wo er herkam. Hier in diesem ‚Nachtclub‘ gab es ein kostenloses Bett, Duschen und eine freundliche Lady die das alles zur Verfügung stellte. Knox hatte sie bisher noch nie getroffen, aber man sagt, sie habe Unmengen an Vorräten gehortet weil sie ein Orakel sei, das gewusst hatte dass die Welt einmal so vor die Hunde gehen würde.

    ldbpdvt25wms.jpg



    Als Knox zum ersten Mal her gekommen war, wusste er noch nichts von der Großzügigkeit dieser Frau. Er durchsuchte oben den Müll nach etwas essbarem ab, erfolglos... bis jemand kam und ihn einlud nach unten zu kommen.

    f3ca5neaobzh.jpg



    Auch wenn es nur eine harmlose Schüssel mit Kartoffelchips war, taten diese so gut in Knox‘ Bauch. Am liebsten hätte er noch drei weitere Packungen gegessen, doch ihm wurde geraten die Güte der mysteriösen Lady nicht auf die Probe zu stellen.

    bna14vnbr3zs.jpg



    Er beließ es bei der einen Schüssel und sagte auch nicht nein, als ihm das Bett im Nebenraum angeboten wurde. Er hatte wirklich Glück, denn draußen zu schlafen war zu gefährlich. Aber Knox war ohnehin ein Glückspilz. Auch wenn er oft ein wenig Schusselig war und sich selten schlecht fühlte wenn er jemandem ins Gesicht log, war er ein glücklicher Glückspilz.

    lz3wgw7y2g0h.jpg



    Natürlich konnte er sich nicht dauernd durch schmarotzen. Er musste essen und irgendwo schlafen. Aber hauptsächlich essen. Also versuchte er sein Glück in den Gewässern der Umgebung.

    kxun7m4xldcn.jpg



    Aber Glück konnte man das nicht nennen. Na Knox? Wo ist das Glück wenn du es brauchst? Unglücklich über das Nichts das er gefangen hatte, legte er die Angel bei Seite und durchstöberte die staubige Nachbarschaft.

    u4i7blzw6c91.jpg



    Und wer sagts denn! Es sind zwar nur Zwiebeln, aber auch die haben einen Nährwert. Ob Fische das auch so sehen? Ein wenig skeptisch hängt Knox eine der Zwiebeln an den Haken der Angel und holt aus...

    llicdxyaxn6v.jpg



    ... und es klappt! Heute würde es leckeren gebratenen Fisch geben und das war sogar besser als diese ollen Chips der alten Lady. Jetzt musste er nur noch herausfinden wie er diesen Fisch auch briet.

    6mee952csufa.jpg



    Am besten auf den Stock stecken und übers Feuer halten. In der Nähe befand sich ein altes Schwimmbad. Es war schmutzig und herunter gekommen, aber es gab dort Sitzgelegenheiten, Wasser und eine Feuerstelle. Perfekt also. Für heute war sein Hunger gestillt. Jetzt musste er nur noch herausfinden wo er diese Nacht unterkommen konnte.

    2vdyrayb1oot.jpg



    Bevor es allerdings soweit war, pflanzte er auf seinem neuen Grundstück, die Zwiebeln ein. So würde er zur Not immer etwas zu essen haben. Oder genug Köder für einen weiteren Fisch.
    Apropos Fisch. Sein Fang war ja nicht besonders gross gewesen. Also was schadete es, sich gleich noch eine Zwiebel zu gönnen? Er sollte danach zwar keine Frauen mehr anquatschen aber, verdammt, er vermisste das Gefühl satt zu sein....
    Sein Grundstück war zugemüllt. Aber was soll man sagen, wenn keine Müllabfuhr mehr kam? Er würde schon irgendwas daraus machen. Die ganze Welt war zugemüllt, also war es reine Gewohnheitssache.

    zvfi1s5wxc79.jpg



    Oh-oh... die eine Zwiebel war wohl doch keine gute Idee. Knox‘ Bauch fängt plötzlich an zu schmerzen. Hätte er doch lieber etwas länger gehungert, statt sich jetzt mit Durchfall herumzuschlagen.

    hjx9dodw1edo.jpg



    Am nächsten Tag, Knox hat kaum geschlafen weil er dauernd auf die Toilette musste, versuchte er seine gefundenen Schätze vor der Bar loszuwerden. Zugegeben, ein schlechtes Gewissen hatte er schon, da er die wertvollen Toiletten der alten Lady so strapazieren musste. Aber was konnte er denn dafür?

    z7sdmyawcc2u.jpg



    Tatsächlich zeigten ein paar Anwohner Interesse an seinem Kram. Ob sie die Sachen nun wirklich brauchten, oder bei der nächsten Gelegenheit verschrotteten war egal. Knox hatte genug Geld verdient um sich einen Drink zu gönnen. Oh süsser Alkohol, er wärmt Knox‘ Bauch und hebt die Stimmung.

    2zdzhazjc2f1.jpg



    Natürlich sagte niemand nein als Knox fragte ob er sich denn einmal richtig waschen dürfe. Fließendes Wasser war zwar Luxus aber bei der Lady im Nachtclub kein Problem. Und ein sauberer Knox, war ein Segen für die Nasen der anderen in der Nähe.

    5uq3u7orx6tc.jpg



    Den Drink den er sich genehmigen durfte, musste Pause genug sein, denn leider konnte er sich was Essen anging, keinen Vorrat anlegen. Er hatte weder Kühlschrank, noch Strom. Also musste er sein Essen frisch fangen. Immerhin wollte er nicht schon wieder die halbe Nacht auf dem Klo verbringen.

    vb6kzq8b8dm5.jpg



    Post edited by Ripzha on
    fib9qukud47m.gifDas grosse Sims 4 RPG /// #SimsForumRPG FAQs /// Diskussion zum RPG /// DIE Mod (Modifikation) / DER Mod (Moderator)
  • RipzhaRipzha Member
    bearbeitet Juni 2020
    Sein Glück liess ihn nicht im Stich. Er fing zwar nur einen kleinen Fisch, doch in der Tonne, neben der Bar, fand er etwas Gemüse. Dies baute er sogleich zu Hause an. Er fand, dass es bisher ganz gut lief. Abgesehen davon dass er sich etwas einsam fühlte, war alles tippitoppi... oder?

    q6g7aztc7m17.jpg



    Knox hatte sich schon gedacht dass alles etwas zu glatt lief. Nicht nur dass bei jedem Hustenanfall sein Kopf zu explodieren drohte, nein es musste natürlich auch noch eine Blasenentzündung her. Aua!

    bi67j2es44sz.jpg



    Daraufhin folgt noch weniger Glück. Das mit dem Feueranzündern klappt irgendwie nie richtig gut aber Knox lässt sich nicht unterkriegen. Alle hatten es schwer zu diesen verrückten Zeiten, alle musste da durch. Also nicht jammern! Weitermachen!

    0pc3q2eqy4p1.jpg



    In der Bar hatte Knox zufällig jemanden über Frösche reden hören. Scheinbar waren die sehr beliebt bei den Sims. Knox wusste zwar nicht genau was die Leute damit machten, aber ein Versuch wars wert.

    iv0pr4n1ca2d.jpg



    Tatsächlich konnte er mit diesen kleinen Amphibien gutes Geld verdienen. Bald würde er sich ein Dach über dem Kopf besorgen können. Ein eigenes!

    83h6bt7a93bh.jpg



    Als ein Gewitter den Ort heim suchte, war Knox erstmal enttäuscht. Er musste den Verkauf hintanstellen. Aber er hieße ja nicht Knox, wenn er nicht ein einfallsreicher Überlebenskünstler wäre!

    dg839tv7zv87.jpg



    Na wer sagts denn? Eine kostenlose Dusche! Obwohl alle Kerle rundherum den Kopf schüttelten und die Frauen verlegen die Augen abwandten. Knox kannte dahingehend keine Scham. Niemals!

    uwvcc49nsmax.jpg



    .... und das sollte er büßen. Verflucht! Ausgerechnet. Er hatte sein Glück wohl aufgebraucht als er die Kopfverletzung überstanden hatte. Naja zumindest hat er es überlebt...

    mebfyfvfwjrq.jpg



    Genervt stellte er sich zu den anderen unter das Dach. Alle lachten. Peinlich. Kurz darauf zog das Gewitter weiter und die glühendheisse Sonne trocknete die Umgebung wieder aus.

    qe9rcs3k877u.jpg



    Die Dusche war umsonst. Und das Risiko wohl auch. Nichtsdestotrotz wollte Knox noch ein paar mehr Simoleons verdienen. Er brauchte diese wirklich dringend für sein zu Hause.

    j3q5qualz4pq.jpg



    Er verschenkte sogar ein paar Blumen an die Damen um sich einen besseren Ruf zu verschaffen und mehr verkaufen zu können. Die Frauen nahmen die Geste zwar süss lächelnd an, aber das wars auch schon.
    Als Knox verzweifeln wollte...

    3aor50jrtgpa.jpg



    ... traf er auf Slayter. Ein freundlicher aber auch naiver junger Kerl. Breit grinsend kam er auf Knox kleinen Stand zu.
    „Verkaufst du auch was, oder verschenkst deinen ganzen Kram? Falls ja, wo muss ich mich anstellen?“ Slayter war gut gelaunt und amüsierte sich über Knox angekokeltes Outfit.
    „Witzig...“ gab Knox sarkastisch zurück und begann damit den Stand abzuräumen.
    „Ein guter Fang.“ sagte Slayter und deutete auf den Frosch auf den Tisch, „du musst ein ganz schön reicher Typ sein.“
    „Was? Ich? Wieso?“ Knox war verwirrt.
    „Naja du musst eine menge Essen bei dir zu Hause haben wenn du die Frösche da vertickst.“
    Knox verstand immer noch nicht und Slayter schloss dies aus seinem Blick.
    „Ein gut gemeinter Rat, Mann, verkauf die nicht. Iss sie.“
    Knox fühlte sich ❤️❤️❤️❤️. „Ja na klar, und danach darf ich mir wieder die Eingeweide aus dem Leib kotzen, oder was?“
    Verwirrt über Knox‘ Ausbruch trat Slayter einen Schritt zurück. Er hob abwehrend die Hände.
    „Schrei mich nicht so an, okay? Ich mein ja nur. Wenn du die Viecher richtig zubereitest, ist das besser als alles was du jeeee probiert hast.“ Slayter grinste jetzt wieder und Knox verstand langsam.
    „Du bist doch High wie ein Drache.“ stellte er fest und musterte Slayter. „Wer bist du überhaupt?“
    „Mein Name ist Slayter. Und ich bin nicht... also... willst du jetzt wissen wie man die Suppe kocht oder nicht?“
    Knox wollte. Er sah ihn noch einen Moment prüfend an dann schlug er mit Slayter ein.
    „Knox. Na dann mal raus damit.“
    Slayter grinste, Knox grinste, der beginn einer Wunderbaren Freundschaft.

    nmcevbqthm7g.jpg



    Mittlerweile konnte Knox sich ein Zelt kaufen und hat genug Steine und Feuerholz um sich die Fische zu Hause zu grillen. Sein Garten wächst ebenfalls, doch er hütet sich davor rohes Gemüse zu essen.

    y3aygb0bmcj5.jpg



    Leider muss er trotzdem weiter im Müll wühlen. Zumindest hofft er bei jeder Tonne auf sein Glück. Aber stattdessen kommt ein Bär auf ihn zu! War das etwa die Tonne des Bären? Mist! Knox sucht schleunigst das weite!

    pjxtj9s2qtjy.jpg



    Die Mülltonnen sind durchsucht und auch die Baumstämme gaben heute nichts mehr her. Blieb nur noch zu Angeln. Aber das hiess ja nicht, dass Knox ständig nur Seetang herauszog. Selbst wenn er diese Truhe nicht essen konnte, ihr Inhalt würde seine Kasse etwas aufstocken.

    gqy2ahpfq53r.jpg



    Zudem fing er trotzdem noch einen grossen leckeren Fisch. Perfekt! Jetzt kann ja nichts mehr schief gehen!

    3gxecsqkxfog.jpg



    Sagte ich nichts? Ich meinte Alles! Die Erde erzittert und es beginnt heisse Vulkangesteine vom Himmel zu regnen. ACHTUNG!

    6s1wg5p6511f.jpg


    FORTSETZUNG FOLGT...
    Post edited by Ripzha on
    fib9qukud47m.gifDas grosse Sims 4 RPG /// #SimsForumRPG FAQs /// Diskussion zum RPG /// DIE Mod (Modifikation) / DER Mod (Moderator)
  • YannisYannis Member
    Läuft doch super! Knox sollte in Forgotten Hollow als Blitzanlocker für Frankstein arbeiten. ;) Was für Traits hat er? Gibts Videos? Bin gespannt.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Return to top