Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

Einblicke des Teams: Demnächst in Die Sims 4

EA_LeelooEA_Leeloo SimGuru (retired)
bearbeitet April 2020 in Die Sims 4: Allgemeines
SimGuruDuke erklärt, was das Team in den nächsten Monaten plant, in denen wir uns alle an eine neue Normalität gewöhnen müssen.


Hallo zusammen, ich bin SimGuruDuke und melde mich aus dem umfunktionierten Gästezimmer meines Hauses, das ich jetzt als Büro nutze. Es klappt gut, denn momentan ist ja nicht mit Besuchern zu rechnen. Die Änderungen der letzten Wochen waren hart für uns alle, und ich möchte mir nun einen Moment Zeit nehmen, um euch einige Neuigkeiten zu Die Sims™ 4 mitzuteilen.

In der Woche vom 16. März hat sich das gesamte Team im Homeoffice eingerichtet. Das war ein großer Schritt, aber wir sind alle so gespannt auf die geplanten Inhalte, dass wir uns weiter durchboxen und Fortschritte machen! Es läuft alles ein bisschen langsamer, da unsere Kinder und Haustiere einen Teil unserer Zeit einfordern, aber wir sind weiterhin da, um sicherzustellen, dass Die Sims 4 funktioniert, wenn ihr spielen möchtet. Vor diesem Hintergrund möchte ich euch eine kurze Vorschau auf das geben, was uns in den nächsten sechs Monaten erwartet.


8nd60y3ktu6x.png

Wir arbeiten derzeit mit Nachdruck am neuen, von der Community gewählten Accessoires-Pack. Ich weiß, das ist eigentlich nichts Neues ... Den Namen kann ich euch noch nicht verraten, weil wir noch nicht darüber abgestimmt haben, aber ich habe letzte Woche die Liste mit den Vorschlägen gesehen. Jetzt bin ich gespannt, für welchen Titel ihr euch entscheiden werdet. Das Pack nimmt Form an, und ihr habt uns großartig bei der Gestaltung unterstützt.

Neben dem Accessoires-Pack arbeiten wir zudem eifrig am nächsten Erweiterungspack. Ich freue mich riesig über das vom Team gewählte Thema. Ich denke, viele von euch werden überrascht sein. Das Team hat außerdem an einigen neuen überraschenden Ergänzungen gearbeitet, die im Laufe des Sommers ins Spiel integriert werden sollen. Dies sind keine massiven Veränderungen, aber sie sind ziemlich cool, und ich glaube, dass ihr jede Menge Spaß damit haben werdet. Eine weitere Gruppe unseres Teams konzentriert sich derzeit auf das nächste Spielpack. Dieses Pack ist eine absolute Neuerung für uns, und wir freuen uns bereits darauf, euch die Neuigkeiten im Laufe des Jahres mitzuteilen.

In den letzten Wochen haben wir ein paar lustige Methoden ausgearbeitet, wie ihr zu Hause miteinander spielen könnt. Nein, wir haben keinen Multiplayer-Modus entwickelt. Wir möchten unserer Community helfen, sich in dieser Zeit des Social Distancing miteinander (und mit uns!) zu verbinden. Im Rahmen dieser Bemühungen haben wir Gurus uns eine Möglichkeit gewünscht, mehr mit euch teilen zu können. Momentan können wir euch noch keine Details verraten, aber ich bin absolut begeistert und ihr werdet demnächst weitere Informationen erhalten.

Ihr sollt wissen, dass sich unser Team weiterhin darauf konzentriert, neue Erfahrungen für das Spiel zu entwickeln und es nach euren Vorstellungen zu erweitern. Danke fürs Spielen und bleibt gesund!


—SimGuruDuke


Quelle: ea.com
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Return to top