Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

Tiny Houses

«13456
unaelfchenunaelfchen Member
bearbeitet Januar 2020 in Die Sims 4: Kreative Ecke
Mit dem neuen Pack kommt ja die Funktion "Hausgröße" mit Max 100 Kacheln, 64 Kacheln und 32 Kacheln als Vorgabe.

Jemand Lust auf nen Wetti der das Thema aufgreift? :)
Die platzsparenden Möbel sind da ja unterstützend und wir haben ja hier genug Verrückte die eh jedes Update holen ;)

Von wegen "Größe max 64 Kacheln, Thema Maritim" (gibt immer der Gewinner vor)
meine ID ist elfchenuna
Post edited by Moderator_Gagea on

Kommentare

  • Wow, das ist schön groß.
    Ich spielte die Sims, Sims2 und wieder Sims3 :)
    Im Store: meine DLs watesimYMD
    Sims3-Seite www.watersims3creations.weebly.com
    ID watersimYMD www.magic-moon-sims.com
  • Ich finde die Idee super.
    sanfte Grüße Quarre -- EA-ID: Quarree
    paqw3samze7j.png
  • @Xaramee, @Julchens77 @ibag @Calluna_Mae :) Wie sieht es mit euch aus?
    meine ID ist elfchenuna
  • Oh ja, das klingt toll!
    Mein Generationenspiel
    Meine Origin-ID: Julchens77
    Instagram (sims-frei)
    MaiElle die Zweite PALIA
  • Klingt gut, aber bei mir wird es noch dauern, bis ich mir das Pack hole. Außerdem schaffe ich zur Zeit nicht alle Wettis. Aber ich schau, wie ich es schaffe.
  • Lieb das du dran gedacht hast :) Bei dem wird es leider nichts, weil ich mir das Pack nicht kaufe.
  • interessieren würde es mich, aber die Wettis hier sind immer so arg eng getatktet, dass ich die zeitlich grundsätzlich nicht schaffe.

    Und für einen TH-WB braucht man das Pack im übrigen auch nicht - Kästchen zählen kann man ja problemlos und ohne Pack muss man dann platztechnisch eben noch kreativer sein ;)
    https://www.darklady79.de/ - Origin-ID Dark_Lady1979
  • DarkLady1979 schrieb: »
    interessieren würde es mich, aber die Wettis hier sind immer so arg eng getatktet, dass ich die zeitlich grundsätzlich nicht schaffe.

    Und für einen TH-WB braucht man das Pack im übrigen auch nicht - Kästchen zählen kann man ja problemlos und ohne Pack muss man dann platztechnisch eben noch kreativer sein ;)

    Wir haben hier alle Zeit der Welt :) Schau doch einfach immer wieder rein und ich frag dann vorher auch ob jemand Lust hat oder nicht :)
    meine ID ist elfchenuna
  • Ich schaue immer wieder rein und sehe nur Wettis, die ne Bearbeitungszeit von maximal 2 Wochen haben und eine Abstimmungspflicht für Teilnehmer - und das kann ich Jobtechnisch beides nicht leisten.
    https://www.darklady79.de/ - Origin-ID Dark_Lady1979
  • Alle Bauwettis haben 4 Wochen Zeit und eine Woche Abstimmung.
    sanfte Grüße Quarre -- EA-ID: Quarree
    paqw3samze7j.png
  • Na ich bin gespannt, was ihr so erstellt.😉😀und anstellt.
    Ich spielte die Sims, Sims2 und wieder Sims3 :)
    Im Store: meine DLs watesimYMD
    Sims3-Seite www.watersims3creations.weebly.com
    ID watersimYMD www.magic-moon-sims.com
  • Das Tiny House

    Regeln und Wettbewerbsablauf:

    Jeder darf teilnehmen. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.
    Der Sieger darf sich aussuchen, wie groß das nächste Haus sein darf. (Kacheln 100-32, frei wählbar)
    * * *
    Regeln fürs Bauen:
    • baut ein Tiny Haus zum Thema Maritim mit MAX 50 Kacheln
    • gestaltet euer Häuschen und das Grundstück passend zum Thema.
    • Das Haus sollte an jeden Strand der Welt passen.
    • der Preis spielt keine Rolle, es sind nur nicht mehr Kacheln als angegeben erlaubt
    • alle Cheats sind erlaubt. (also auch moveObjects, showHiddenObjects, IgnoreInGame, buydebug etc.)
    • CCs (Fremddownloads) sind nicht erlaubt
    • postet eure Bilder (Anzahl frei) direkt hier, einzeln oder als Collage, mit oder ohne Rahmen
    • wenn ihr wollt, schreibt euren Namen und/oder den Namen des Hauses mit auf's Bild
    • Bildgröße max. 800x600 (Forumregel) dringend beachten
    * * *
    Regeln für die Bilder:

    max. Größe 800 x 600 px (Forumregel)
    Bildbearbeitung ist erlaubt
    Collagen sind erlaubt
    * * *
    meine ID ist elfchenuna
  • Ich will eigentlich gar nicht stören, mir ist nur eine Frage in den Sinn gekommen: Ist mit der maximalen Anzahl der Kacheln jetzt das Grundstück gemeint oder das gesamte Haus?
  • ibagibag Member
    Das Pack hab ich nicht, aber die Challenge ist dann, es ohne zu schaffen. Mal sehn, ob ich das schaffe...
    EA-ID: IBAG2
  • bei den 50 Kacheln zählt nur das Haus inklusive Terrasse.
    legst du Fliesen draußen auf den Rasen, zählen die nicht dazu.
    Legst du ein Fundament oben drauf, um z.B. Dachleisten platzieren zu können, zählen auch die mit.
    Ein Flachdach ohne zusätzliches Fundament, zählt nicht mit.
    sanfte Grüße Quarre -- EA-ID: Quarree
    paqw3samze7j.png
  • watersimYMDwatersimYMD Member
    bearbeitet Januar 2020
    Na dann, Mal ran an die Bauklötze
    😁😁🏘️🏡
    Ich spielte die Sims, Sims2 und wieder Sims3 :)
    Im Store: meine DLs watesimYMD
    Sims3-Seite www.watersims3creations.weebly.com
    ID watersimYMD www.magic-moon-sims.com
  • Mein Tiny Haus mit exakt 50 Fliesen.

    ix3bqubb6gtn.jpg
    lc2ndojbu39b.jpg
    z93utot3bumk.jpg
    qverfmgngsre.jpg
    on29bepijckt.jpg
    pzi2d6tiug7f.jpg
    xs1ktd0fiz4g.jpg
    owwy6zchwatr.jpg
    jchnndca96cz.jpg
    radzjsf7yg4a.jpg
    5oc2e5569zwg.jpg
    d25n2rk9azj1.jpg
    d9nd6z1vy4hu.jpg
    7a3ik080ldkh.jpg
    b8dsqm30klre.jpg
    xrb72mdp7jpx.jpg
    e890ny9v4pck.jpg
    mdq8bsxeqtec.jpg
    oyr33542p9wj.jpg
    dzhs52hkf6a8.jpg

    Kein Downloadlink, da ich nicht in die Galerie komme. Das Grundstück ist aber hochgeladen.
    sanfte Grüße Quarre -- EA-ID: Quarree
    paqw3samze7j.png
  • Oh nein, ist das heiß 🤩💝!!!! Ich wollt' ja schon Sulani Hollyday erwerben ... aber solange es noch keine Option zum Zweithaus in Sims 4 gibt ... muss dieses Häuschen her. Ist das niedlich, so putzig 😍, so ... wellenförmig 🌊 ... wie geschaffen für einen angehenden Meeresbiologen 😉.
    🔮 Nie nich‘ CC oder Mods ins Spiel integriert 😁, Caches immer hübsch fein geleert, Spiel allzu oft repariert, Benutzerordner neu kreiert, stets neues Spiel ausprobiert. 🔮
    🌺 HERLAND 📜 Vorgeschichte im [RPG] DAS GROSSE SIMS 4 RPG 📜 WiWo-News - D a s Windenburger Wochenblatt 🌺
    🌺 (#HERLAND – Who & Where? 📜 #WiWo - Who & Where? 📜 I N H A L T S V E R Z E I C H N I S Herland) 🌺
  • Mega super, @Quarre ! Trotz der geringen Größe wirkt es innen total riesig. Der Weg aus alten Planken - herrlich. Ich bin auch fertig und bin froh bzw beruhigt, dass auch Quarre das Problem mit der Online Galerie im Moment hat o:) - ich komme leider seit Tagen nicht an die Links. Hochgeladen ist mein Tiny House jedenfalls. Hier also mein Häuschen, ich habe 48 Kästchen verwendet:

    otay9mf8pwyu.png
    yktspv2yffng.png
    nabe9q7wgij2.png
    b58llh0cg2g9.png
    gb1w5ol8hvgq.png
    jqnz6tzgp5fg.png
    uzmzzbu2xe7j.png
    v41zh6k2wesd.png
    q94gejwt2vov.png
    7atr50nonqpl.png
    etumwtpuia41.png


    Mein Generationenspiel
    Meine Origin-ID: Julchens77
    Instagram (sims-frei)
    MaiElle die Zweite PALIA
  • ibagibag Member
    Sehr schönes Beachdomizil B)
    EA-ID: IBAG2
  • ibagibag Member
    @Quarre und @Julchens77 : 😍👍👏
    EA-ID: IBAG2
  • Nein, das ist ja genauso zuckersüß 🍭 😃 von Julchen und kann sogar am Strand 🌊🐠 stehen ...

    Tja ähm, für Quarres Häuschen war die Grundstückswahl 🌋 jetzt doch ein bisschen schwer in Sulani ... für den angehenden Meeresbiologen 🧜🏼‍♂️ ... Das mit den Strandgrundstücken hatte ich ganz vergessen 😮 ...
    Na ja, so hat er die Vulkanaktivitäten besser im Blick 😎 ...
    tccueef3ts19.png
    t1gn7qhpai6n.png
    🔮 Nie nich‘ CC oder Mods ins Spiel integriert 😁, Caches immer hübsch fein geleert, Spiel allzu oft repariert, Benutzerordner neu kreiert, stets neues Spiel ausprobiert. 🔮
    🌺 HERLAND 📜 Vorgeschichte im [RPG] DAS GROSSE SIMS 4 RPG 📜 WiWo-News - D a s Windenburger Wochenblatt 🌺
    🌺 (#HERLAND – Who & Where? 📜 #WiWo - Who & Where? 📜 I N H A L T S V E R Z E I C H N I S Herland) 🌺
  • @Reuse Das ist definitiv auch eine tolle Aussicht.
    @Julchens77 Da kommt bestimmt gleich der bärtge Mann vom Bild durch die Tür. :+1:
    sanfte Grüße Quarre -- EA-ID: Quarree
    paqw3samze7j.png
  • @reuse sehr detailliert, schön.
    @Julchens77 ich mag das Sofa
    Ich spielte die Sims, Sims2 und wieder Sims3 :)
    Im Store: meine DLs watesimYMD
    Sims3-Seite www.watersims3creations.weebly.com
    ID watersimYMD www.magic-moon-sims.com
  • Detailliert? Meinst du den Vulkan 🤨? Das Haus ist von Quarre! Ich hab's nur da hin gestellt ... neben den Vulkan 😊. Hinstellen kann ich hervorragend! Eine meiner herausragendsten Fähigkeiten 😉 ...
    🔮 Nie nich‘ CC oder Mods ins Spiel integriert 😁, Caches immer hübsch fein geleert, Spiel allzu oft repariert, Benutzerordner neu kreiert, stets neues Spiel ausprobiert. 🔮
    🌺 HERLAND 📜 Vorgeschichte im [RPG] DAS GROSSE SIMS 4 RPG 📜 WiWo-News - D a s Windenburger Wochenblatt 🌺
    🌺 (#HERLAND – Who & Where? 📜 #WiWo - Who & Where? 📜 I N H A L T S V E R Z E I C H N I S Herland) 🌺
  • Hi,

    hier ist mein meeresbiologischer Außenposten von Britechester University.

    090qcvd5epxj.png
    46u22h61slly.png
    qasdp62hw0q4.png
    nug3yrue093k.png
    rr0qbwb7298w.png
    djbapq0rw0bl.png
    i95a92cdolsu.png
    6gpwdmt55d04.png
    cafk3zsx72e8.png
    bnu3cqrq8hxm.png
    yqshb7fu3neu.png
    bzd4ldajnpcx.png
    4acwo45qrkhr.png
    zmd0blnfv6t0.png


    EA-ID: notonlyagirl
    Mein Showthread
  • Jetzt ist es klar nach dem Häuschen von Mooncolor 🤗🐬🐳🐋🌺… Der Haushalt des Meeresbiologen wird alle Nase 👃🏻 lang umziehen! Die wollen in jedem der lieblichen Tiny Häuschen 🤩 <3<3 hier mal wohnen! Ich wünschte 🔮 mir …, dass man auch in Sims 4 mehrere Häuser 🏡🛕🏰 besitzen kann. Der Meeresbiologe könnte als Fischmann 🧜‍♂‍ wunderbar auch einen Miethai 💰🦈abgeben 😎.
    🔮 Nie nich‘ CC oder Mods ins Spiel integriert 😁, Caches immer hübsch fein geleert, Spiel allzu oft repariert, Benutzerordner neu kreiert, stets neues Spiel ausprobiert. 🔮
    🌺 HERLAND 📜 Vorgeschichte im [RPG] DAS GROSSE SIMS 4 RPG 📜 WiWo-News - D a s Windenburger Wochenblatt 🌺
    🌺 (#HERLAND – Who & Where? 📜 #WiWo - Who & Where? 📜 I N H A L T S V E R Z E I C H N I S Herland) 🌺
  • Wow <3 das find ich ja total süß!
    meine ID ist elfchenuna
  • in meinem kleinen Haus wohnen Vater und Tochter :)

    6alwdd98e2el.jpg
    g5b0c43li3ob.jpg
    prfyvee7heuj.jpg
    2oa6blhoxmdo.jpg

    59rzcob3b7i0.jpg
    tqulcrjhbchv.jpg

    qtqhffqu4ne8.jpg
    sws8g3ych4qb.jpg
    g7twjo19jven.jpg
    05dhp3cu289s.jpg

    ra23xm01f9wm.jpg
    9aqkl3098dur.jpg
    meine ID ist elfchenuna
  • Das ist ja findig 💡💐! Kann der direkt aus der Tür 🚪 heraus ins Wasser 🌊 steigen 🦶🏻🦶🏻, unaelfchen?
    🔮 Nie nich‘ CC oder Mods ins Spiel integriert 😁, Caches immer hübsch fein geleert, Spiel allzu oft repariert, Benutzerordner neu kreiert, stets neues Spiel ausprobiert. 🔮
    🌺 HERLAND 📜 Vorgeschichte im [RPG] DAS GROSSE SIMS 4 RPG 📜 WiWo-News - D a s Windenburger Wochenblatt 🌺
    🌺 (#HERLAND – Who & Where? 📜 #WiWo - Who & Where? 📜 I N H A L T S V E R Z E I C H N I S Herland) 🌺
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Return to top