Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

Forum wird "seltsam" angezeigt

EnkiSchmidtEnkiSchmidt Member
Seit gestern wird mir das Forum angezeigt, als hätte ich zu einem minimalistisches Design gewechselt:
unbenanntg6k44.jpg
Ich nehme an, ich habe versehentlich irgendetwas auf der Tastatur getippt. Hat jemand einen Tipp für mich, wie ich die alte Anzeige wieder herstellen kann?

Ich benutze Firefox (ist aktuell). In Microsoft Edge sieht die Seite normal aus. Auch die deutsche Forenseite hier sieht aus wie immer, betroffen ist nur die englische.

EDIT: Jetzt geht es gerade wieder und es hat sich herausgestellt, dass andere dieses Problem ebenfalls haben. Lag also wohl doch nicht an mir.

EDIT 2: Und jetzt sieht es gerade wieder so aus wie auf dem screenshot :(
Post edited by EnkiSchmidt on

Kommentare

  • Moderator_GageaModerator_Gagea Moderator
    bearbeitet Dezember 2019
    Schau mal hier: https://forums.thesims.com/de_DE/discussion/comment/12607083/#Comment_12607083:
    Entschuldigt bitte die verspätete Antwort, aber ich wollte sicherstellen, dass ihr die richtigen Infos bekommt. :)

    Zunächst einmal vielen Dank für eure Meldungen zur Sicherheitswarnung, die einige von euch in Chrome erhalten, und den restlichen Merkwürdigkeiten, die ihr derzeit hier im Forum seht.

    - Sicherheitswarnung in Chrome - dies wird bereits untersucht.
    - Firefox lädt nicht/formatiert die Seite nicht richtig - könnte damit zusammenhängen und wird ebenfalls geprüft.
    - Bilder erscheinen kleiner
    - Scroll-bars in Zitaten

    Andere Browser wie Microsoft Edge und Opera in der Desktop-Version sowie mobile Browser-Versionen (außer Firefox?) scheinen die Seite ohne Probleme zu laden.

    Noch habe ich nicht viele Infos dazu, werde euch aber auf dem Laufenden halten.
    Eins ist aber sicher, das offizielle Sims-Forum, also auch diese Seite (https://forums.thesims.com/de_DE), zu besuchen. Es tut mir leid, wenn euch die Sicherheitswarnung Sorgen bereitet hat!

    Danke noch einmal für eure Mitteilungen! :heart:

    - Leeloo
  • Alles klar, danke!
    Dann wird Edge wohl mal eine Weile zum Einsatz kommen dürfen.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Return to top