Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

So viele Fehler

Hallo,
ich habe momentan beim Spielen so einige Fehler entdeckt. Wenn ich die Türen nicht abschließen würde in meinem Haus dann kommen so drei bis vier Sims einfach rein und bleiben tagelang da, essen, schlafen.... ohne wieder zu gehen. Dann hat mein Teenager, Mädchen, keine Flossen wenn sie im Pool ist, da schwimmt dann nur der Oberkörper drin. Ab und zu wenn sich zwei unterhalten sollen passiert einfach nix und alles steht still. Ich bin schon auf Spiel reparieren gegangen und meiner Meinung nach ist auch das Spiel auf dem aktuellsten Stand. Was kann ich noch tun? Das nervt echt ziemlich.
Danke

Kommentare

  • Moderator_GageaModerator_Gagea Moderator
    bearbeitet November 2019
    Spielst du mit Mods/CC? Wenn ja, ist alles aktuell? Cache-Dateien hast du auch schon gelöscht? Spielst du zufällig in Sulani auf dem Grundstück Sapphire Shores/Saphier-Küste? Mit diesem Grundstück gibt es einige Probleme, die aber nur EA lösen kann.
    Post edited by Moderator_Gagea on
  • Hallo, nein ich bin ich auf Sulani. Mods? CC? Das sagt mir jetzt gar nichts. Cache Dateien habe ich versucht zu finden, habe aber keine Ahnung wie der aussieht.
  • Also ich habe gerade die Cache Dateien gelöscht und bin wieder rein ins Spiel aber alles beim Alten. Fehler nicht behoben.
  • Moderator_GageaModerator_Gagea Moderator
    bearbeitet November 2019
    Ich zitiere mich mal:
    Spielst du zufällig in Sulani auf dem Grundstück Sapphire Shores/Saphier-Küste? Mit diesem Grundstück gibt es einige Probleme, die aber nur EA lösen kann.

  • Ja ich hab das schon verstanden aber da spiele ich nicht auf dem Grundstück.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Return to top