Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

Werde Berühmt DJ Probleme

Mir ist aufgefallen, dass, wenn man mit einem normalen Sim zum Beispiel in eine Disko geht und einfach Spaß haben möchte mit Tanzen usw und dann ein berühmter Sims in der Nähe tanzt, dass der DJ dann aufhört Musik zu machen.. ist es möglich das zu ändern?

Er geht dann immer vom DJ Pult und geht zum Star und freut sich dann über diesen, somit hört dann auch die Musik auf.

Ein Fix wäre klasse

Kommentare

  • TarwinaTarwina Member
    Hi, das Problem ist mir auch aufgefallen, sobald eine Berühmtheit den Raum betritt ists Essig mit Musik.... ganz schön nervig wenn man extra zum tanzen in den Club geht.
    Manchmal auch ein Problem dass ich eben grade hatte: Im Chalet sollte eine Tanzparty stattfinden nur leider war der DJ die Berühmtheit... der wurde vor dem Eingang so belagert dass er das DJ Pult nie erreicht hat.
    Meine Simin ist auch DJ aber die konnte das DJ Pult das da stand nicht benutzen... hmmm.
    Mit meinen eigenen Berühmtheiten gehe ich schon getarnt überall hin... schade eigentlich aber im Ernst...

    Kann man irgendwas machen damit nicht immer DJs mit dem Musikspielen aufhören?
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Return to top